Wir sind schon seit mehreren Jahren Kunden und werden das auch bleiben. Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung! Hier ist der Kunde König!!
…und bedanken uns herzlich für alle Bewertungen.
224 Einträge
Ich war auf der Suche nach qualitativ guten Lautsprechern mit Verstärker. Rainer van Haren hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und ausführlich Unterschiede mit begreifbarem Fachwissen erklärt. Danach wurde erst getestet, wie sich verschiedene Lautsprecher anhören. Noch offen gebliebene Fragen konnten später am Telefon geklärt werden. Auch am Telefon konnte alles detailiert besprochen werden. Es gab selbst Unterstützung bei Aufbau und Inbetriebnahme der Geräte. Ich bin erneut sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Service, der geboten wird. Der Elektronikfachhandel van Haren ist absolut zu empfehlen. Vielen Dank!
Nach 2017 hatte ich erneut, bei meinem mittlerweile 13 Jahre alten Plasma Fernseher , Probleme mit dem TV- Bild . Und wie vor 5 Jahren hat es Herr van Haren wieder geschafft und das Bild ist auch wieder viel klarer . So funktioniert Nachhaltigkeit.
Vielen Dank für den super Service und die gute Beratung
Vielen Dank für den super Service und die gute Beratung
habe jetzt zum zweitenmal unseren Jura Kaffeeautomat zur Überprüfung gebracht. Sind mit der Ausführung shr zufrieden, die Maschine wurde nicht nur repariet, sondern auch aufpoliert. Wir sind auf van Haren gestossen durch die Hilfe bei Ersatzteile für einen Dampferzeuger einer Bügelanlage. Mit der Reinigung durch den Verkäufer waren wir nicht zufrieden.
Drei Handsender für Garagentorantriebe waren defekt. Der Hersteller der Torantriebe konnte keinen Ersatz liefern, sondern verwies auf ein Alternativprodukt, welches jedoch auch nicht funktionierte. Herr van Haren nahm sich der Sache an und führte die Reparatur innerhalb kürzester Zeit professionell durch. Alle drei Handsender funktionieren. Bei Herrn van Haren bedanke ich mich für die handwerklich gut ausgeführte Reparatur und möchte die Firma van Haren unbedingt weiterempfehlen
Wir bedanken uns bei Herrn und Frau van Haren für die schnelle Wartung unseres schon etwas älteren Kaffeeautomaten. Die neue Einführung zum Automat hat uns auch neue Erkenntnisse gebracht. Dafür lohnt es sich schon, ein persönliches Gespräch zu führen. PS auch der Kaffee schmeckt uns gut. Hab schon Bohnen nachgeholt.
Weiter so und viel Erfolg.
Weiter so und viel Erfolg.
Nachdem wir vor einiger Zeit nach eingehender und toller Beratung unseren Block-Reciever bei Euch gekauft haben, wurde nun unsere Anlage mit einem weiteren Block-Radio erweitert. Natürlich haben wir wieder die kompetente Beratung durch Rainer genossen.
Ach ja, auch um die jährliche Wartung der Kaffeemaschine habt Ihr Euch wieder hervorragend gekümmert.
Also mal wieder alle Daumen hoch!!!
Ach ja, auch um die jährliche Wartung der Kaffeemaschine habt Ihr Euch wieder hervorragend gekümmert.
Also mal wieder alle Daumen hoch!!!
Hallo habe meinen Kaffeeautomat aus der jährlichen Wartung abgeholt,die ich nur Empfehlen kann.Alles super der service ist ganz toll immer nett und sehr freundlich.Dankeschön Frau van Haren das sie die Blende ausgetauscht haben da hab ich mich drüber gefreut.Danke für den tollen Service Grüße Jörg
Vielen Dank für das Update unseres Metz-Fernsehers. Der läuft jetzt wieder "besser als neu". Vielen Dank auch für die Geduld, mit der Sie uns Funktionen des Gerätes vorgeführt haben, die uns bzw. mir unbekannt waren.
Gestern unseren neuen Kaffee-Automaten abgeholt und eine sehr ausführliche Einweisung samt Programmierung der Kaffeegetränke nach dem Gusto aller Team-Mitglieder erhalten... hilfsbereit und super freundliche Beratung ... Daumen hoch...vielen Dank dafür 🙂
Sehr guter Services und individuelle Beratung.
Ersatzgerät sofort bereit gestellt.
Sehr empfehlendswert!
Ersatzgerät sofort bereit gestellt.
Sehr empfehlendswert!
Gerade den Kaffeeautomaten aus der Wartung abgeholt .Wie jedes Jahr alles Top Die bei van Haren verstehen Ihr Handwerk und dann auch noch super Freundlich...Danke
Ich habe am 31.01.22 meine Kaffeemaschine zur Inspektion nach van Haren gebracht. am 02.02.22 war diese schon fertig. Ich bin sehr zufrieden mit Fa. van Haren. Sehr freundliche Bedienung schnelle Info über Neuigkeiten.
Ich habe einen Betrieb gesucht, der meinen alten Kaffeeautomaten repariert. Leider war nichts mehr zu retten. Ich habe nach einer sehr guten Beratung mit Verkostung eine Nivona gekauft und bin super zufrieden damit. Bei der jährlichen Wartung bekomme ich auch immer wieder nützliche Tipps. Auch wenn der Weg "weit" ist, ist es die Firma meines Vertrauens.
Wir haben schon lange mit dem Gedanken gespielt, uns einen Kaffeevollautomaten zuzulegen.
Mit der neuen Küche war jetzt auch die Zeit reif.
Von Freunden und durch das Internet sind wird auf die Fa. van Haren aufmerksam geworden.
Alles was an positiven Kommentaren bereits geschrieben wurde, können wir nur bestätigen.
Hervorragende Beratung, gute Produkte und einzigartiger Service.
Wir haben unsere „Nivona“ jetzt knappe zwei Wochen und sind völlig glücklich, uns zum Kauf entschieden zu haben.
Mit der neuen Küche war jetzt auch die Zeit reif.
Von Freunden und durch das Internet sind wird auf die Fa. van Haren aufmerksam geworden.
Alles was an positiven Kommentaren bereits geschrieben wurde, können wir nur bestätigen.
Hervorragende Beratung, gute Produkte und einzigartiger Service.
Wir haben unsere „Nivona“ jetzt knappe zwei Wochen und sind völlig glücklich, uns zum Kauf entschieden zu haben.
Herzlichen Dank für die faire Beratung zur Reparatur meiner Stereoanlage. Ich werde Sie weiterempfehlen und zukünftig gerne Ihren Service in Anspruch nehmen.
Guten Tag,
Unser Jura Kaffeevollautomat wurde vor einigen Wochen erfolgreich repariert und gereinigt. Die Maschine funktioniert zu unserer Freude wieder tadellos.
Die Beratung und auch die Pflegehinweise erlebten wir als kompetent und hilfreich.
Der empfohlene Kaffee schmeckt übrigens super gut!
Vielen Dank!
Vera Hermsen
Unser Jura Kaffeevollautomat wurde vor einigen Wochen erfolgreich repariert und gereinigt. Die Maschine funktioniert zu unserer Freude wieder tadellos.
Die Beratung und auch die Pflegehinweise erlebten wir als kompetent und hilfreich.
Der empfohlene Kaffee schmeckt übrigens super gut!
Vielen Dank!
Vera Hermsen
Wir wollten schon lange die Wartung unserer Melitta Barista TS Kaffeevollautomat machen lassen. Der Haken war allerdings, dass wir ihn hätten einschicken müssen, was wir nicht wollten. Deshalb kam uns die Idee Herrn van Haren damit zu beauftragen. Leider stand die wahrscheinliche Höhe der Wartung/ Reparatur in keinem Verhältnis zum Gerät. Da wir eh nicht mehr so zufrieden mit der Maschine waren kam uns die freundliche und umfassende (endlich weiß man auch welche Fehler man selber gemacht hat) Beratung sehr entgegen. Wir entschieden uns letztlich für die NIVONA 970. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät. Endlich so sagt auch unsere Tochter bei einem Besuch ist das zubereiten eines Kaffees nicht mehr so laut. Wir haben wieder Spaß verschiedene Kaffeespezialitäten auszuprobieren. Die Wartungen werden wir sicher auch machen lassen. Vielen Dank
Auf der Suche nach einer Möglichkeit unseren Miele-Kaffeevollautomaten professienell warten zu lassen, sind wir im Netz auf die Adresse der Fa. "van Haren" gestoßen. Im Rahmen einer seriösen, umfangreichen und nicht zwingend auf Verkauf ausgerichteten Beratung haben wir die Produktfamilie der NIVONA-Maschinen kennen und schmecken lernen dürfen.
Währned der Beratung hat Herr van Haren unsere Miele einem ersten Check unterworfen. Das Resultat kam einem wirtschaftlichen Totalschaden nahezu gleich.
Wir haben uns dann spontan für ein fast neues NIVONA-Gerät entschieden und werden aus den gemachten Erfahrungen in jedem Fall dieses Gerät durch Familie van Haren jährlich warten lassen.
Fazit: Klein aber fein. Hier bekommt man nicht die riesiege Auswahl, wie in den großen Elektronikhäusern. Dafür bestechen die Produkte mit einer sehr guten Qualität. In Verbindung mit einem Wartungsvertrag und der persönlichen Beratung bekommt man hier ein "Rundumsorglospaket", das man ansonsten in unserer Gegend nicht so schnell finden kann.
Währned der Beratung hat Herr van Haren unsere Miele einem ersten Check unterworfen. Das Resultat kam einem wirtschaftlichen Totalschaden nahezu gleich.
Wir haben uns dann spontan für ein fast neues NIVONA-Gerät entschieden und werden aus den gemachten Erfahrungen in jedem Fall dieses Gerät durch Familie van Haren jährlich warten lassen.
Fazit: Klein aber fein. Hier bekommt man nicht die riesiege Auswahl, wie in den großen Elektronikhäusern. Dafür bestechen die Produkte mit einer sehr guten Qualität. In Verbindung mit einem Wartungsvertrag und der persönlichen Beratung bekommt man hier ein "Rundumsorglospaket", das man ansonsten in unserer Gegend nicht so schnell finden kann.
Lange Zeit hielten wir unseren Jura-Kaffeeautomaten jenseits der Reinigungs- bzw. Entkalkungstabletten für wartungsfrei.
Eine Bekannte gab uns den Tipp "van Haren".
Nach der Wartung durch die Firma van Haren hat unsere Maschine wieder einen beidseitig gleichmäßigen Auslauf und ein flüsterndes Mahlwerk.
Wir sind mit der geleisteten Wartung sehr zufrieden und werden unser Gerät in 12 Monaten wieder vorstellen.
Eine Bekannte gab uns den Tipp "van Haren".
Nach der Wartung durch die Firma van Haren hat unsere Maschine wieder einen beidseitig gleichmäßigen Auslauf und ein flüsterndes Mahlwerk.
Wir sind mit der geleisteten Wartung sehr zufrieden und werden unser Gerät in 12 Monaten wieder vorstellen.
Unsere Metz Anlage , Radio, Verstärker und Plattenspieler stand kaputt 10 Jahre im Keller und ich wollte diese entsorgen . Mir viel ein , das bei einer Handy Reparatur im Fenster der Firma , das Metz Emblem zu sehen war. Ich habe nicht im Traum daran gedacht , das die Anlage nochmal zum „ Laufen“kommt und wollte mal sehen , ob die Aussage stimmt , es ist doch Metz aus Deutschland , das kriege ich sicher wieder hin . Ich lächelte und dachte mir niemals wird die ein Ton von sich geben.
Was soll ich sagen , alles ist wieder in Ordnung . Die in der Zwischenzeit gekaufte Anlage , Made in Irgendwo , ist nach 5 Jahren Schrott .
Qualität ist zwar etwas teurer aber es zahlt sich immer wieder aus.
Danke an die Firma van Haren .
Was soll ich sagen , alles ist wieder in Ordnung . Die in der Zwischenzeit gekaufte Anlage , Made in Irgendwo , ist nach 5 Jahren Schrott .
Qualität ist zwar etwas teurer aber es zahlt sich immer wieder aus.
Danke an die Firma van Haren .
Auch in Coronozeiten überhaupt kein Problem eines der tollen Produkte zu kaufen. Uns hatte es eine Nivona Kaffeemaschine angetan. Dazu erstklassige Beratung. Am Ende haben wir zwei gekauft und unseren Sohnemann mit versorgt.
Ich habe hier nicht nur sehr gute & kompetente Beratung erfahren, sondern auch einen guten & fairen Service!
Aus einem Nachlass stammend, habe ich einen DUAL 701 Plattenspieler aus den 1970er zu Überprüfung/Reparatur abgegeben. Welch Überraschung, es gab noch Ersatzteile! Daran kann man sehen, dass es sich lohnt auf auf reparierbare Geräte "Made in Germany" beim Kauf zu setzen!!!
Für 149,-€: Reparatur, Reinigung, Prüfung, Feinabstimmung und Umrüstung von 5polig auf Cinch-Stecker.
Es hat sich für mich richtig gelohnt, war es doch einst ein Spitzenmodel von DUAL. Bei den geleisteten Reparaturkosten, hätte ich vielleicht 20% für einen vergleichbaren Plattenspieler als Ersatz anzahlen können.
Fair: Herr van Haren hätte durchaus plausibel sagen können, es muss ein neue Nadel bzw. Tonabnehmer eingesetzt werden (die übrigens auch noch erhältlich sind), aber er hat diese überprüft und für gut befunden, mein Vertrauen daher: 100%.
Fachhandel ist halt was anderes als bei Technik-Märkten wo fast nur noch unreparierbares "Zeugs" verkauft wird und Kostenvoranschläge für Reparaturen meist zum Neukauf zwingen, mein Vertrauen hier: 0%.
Ich find die Philosophie von Frau & Herrn van Haren, nur reparierbare Geräte zu verkaufen, richtig gut. Natürlich sind die Geräte in der Anschaffung teurer, aber wie sich an meinem Beispiel sehen lässt, lohnt es sich auch im nachhinein. Darüber hinaus ist das auch eine nachhaltige und umweltschonende Geschäftspolitik und man kann froh sein, dass es noch Hersteller gibt wie Audioblock, Metz, & Nivona die diese Philosophie leben.
Weiter so und viel Erfolg weiterhin, liebe Familie van Haren.
LG, Tom
Aus einem Nachlass stammend, habe ich einen DUAL 701 Plattenspieler aus den 1970er zu Überprüfung/Reparatur abgegeben. Welch Überraschung, es gab noch Ersatzteile! Daran kann man sehen, dass es sich lohnt auf auf reparierbare Geräte "Made in Germany" beim Kauf zu setzen!!!
Für 149,-€: Reparatur, Reinigung, Prüfung, Feinabstimmung und Umrüstung von 5polig auf Cinch-Stecker.
Es hat sich für mich richtig gelohnt, war es doch einst ein Spitzenmodel von DUAL. Bei den geleisteten Reparaturkosten, hätte ich vielleicht 20% für einen vergleichbaren Plattenspieler als Ersatz anzahlen können.
Fair: Herr van Haren hätte durchaus plausibel sagen können, es muss ein neue Nadel bzw. Tonabnehmer eingesetzt werden (die übrigens auch noch erhältlich sind), aber er hat diese überprüft und für gut befunden, mein Vertrauen daher: 100%.
Fachhandel ist halt was anderes als bei Technik-Märkten wo fast nur noch unreparierbares "Zeugs" verkauft wird und Kostenvoranschläge für Reparaturen meist zum Neukauf zwingen, mein Vertrauen hier: 0%.
Ich find die Philosophie von Frau & Herrn van Haren, nur reparierbare Geräte zu verkaufen, richtig gut. Natürlich sind die Geräte in der Anschaffung teurer, aber wie sich an meinem Beispiel sehen lässt, lohnt es sich auch im nachhinein. Darüber hinaus ist das auch eine nachhaltige und umweltschonende Geschäftspolitik und man kann froh sein, dass es noch Hersteller gibt wie Audioblock, Metz, & Nivona die diese Philosophie leben.
Weiter so und viel Erfolg weiterhin, liebe Familie van Haren.
LG, Tom
Familie van Haren betreut seit vielen Jahren unsere diversen Kaffee-Vollautomaten, immer kompetent, fair und sehr freundlich. Ein Meisterbetrieb, wie er sein soll! Unbedingt empfehlenswert 👍
Bitte die Werbung bezüglich Receiver Reparieren aller Marken und Defekte korrigieren.
Die Reparatur unseres Modells CARO HDTV Europe wurde mit der Begründung fehlender Ersatzteile und Schaltpläne abgelehnt.
Was jetzt, Alle wie in der Werbung oder doch nicht,?
Die Reparatur unseres Modells CARO HDTV Europe wurde mit der Begründung fehlender Ersatzteile und Schaltpläne abgelehnt.
Was jetzt, Alle wie in der Werbung oder doch nicht,?