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225 Einträge
Viktor Janssen aus Kalkar schrieb am 17. Februar 2019 um 12:57
Der Workshop bei der Fa. van Haren war sehr innovativ. Die Atmosphäre locker und sogar mit Kaffee & selbstgemachten Kuchen ergänzt. Wir haben in kurzer Zeit wichtige Informationen erhalten. Weiter so!
Marita & Viktor Janssen
Michael A. aus Kleve schrieb am 2. Februar 2019 um 14:45
Knapp 14 Jahre habe ich den sauberen Klang meines Canton Lautsprechersystems genossen, als der AS50 Subwoofer kaputt ging. Außer knarzenden Geräuschen und unkontrolliertem Donnern kam nichts mehr. Wehmütig begann ich mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich Abschied von dem System nehmen und einen nicht unwesentlichen Betrag in ein neues System investieren muss.
Als letzten Rettungsversuch brachte ich den Woofer zu Herrn Van Haren. Nach seiner freundlichen, sachkundigen Beratung ließ ich den Lautsprecher da. Herr Van Haren analysierte den Fehler, bestellte die nötigen Teile und führte fachlich versiert und zu einem Bruchteil des Neupreises die nötige Reparatur durch. Der Woofer funktioniert wieder vollumfänglich mit dem gewohnten hervorragenden Klangbild. Ich bin absolut begeistert und möchte Herrn Van Haren und seiner Frau auf diesem Wege nochmal ganz herzlich danken.
Elektronikfachhandel Van Haren? Glasklare Empfehlung!
Grüße aus Kleve
David-Spickermann, Heiner aus Rees schrieb am 25. Januar 2019 um 14:04
Unsere 23 Jahre alte Bang & Olufsen Anlage war derart defekt, dass wir keine Musik mehr abspielen konnten. Auch die dazugehörigen Lautsprecher (Beolab 8000) blieben stumm. Herr van Haren hat es geschafft alles wieder zum klingen zu bringen. Mit seiner Leistung waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.
Christel Dersch- Becker aus 47533 Kleve schrieb am 12. Januar 2019 um 10:47
Waren mehr als zufrieden.Toller Service.
Obwohl unsere Kaffeemaschiene nicht bei v. Haren gekauft wurde, ist sie repariert und gewartet worden vom Feinsten.
Georg Vennemann aus 46446 Emmerich am Rhein schrieb am 3. Dezember 2018 um 22:09
Gute Beratung und guter Service.
Hier ist zum Glück noch nicht die "Wegwerfgesellschaft" zu Hause !!
Sie haben bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Ingrid u. Georg Vennemann
Werner Nießen aus Xanten schrieb am 20. November 2018 um 11:46
Nachdem beide Funkschlüssel meines inzwischen betagten Mercedes CLK trotz Batteriewechsels ihre Funktion aufgaben, bin ich bei der Suche nach einem Reparaturservice im Internet auf den Elektronikfachhandel Rainer van Haren gestoßen.
Flugs dort hin gefahren, durfte ich überaus sympathische und kompetente Eheleute kennenlernen, die sich sofort meiner Funkschlüssel annahmen.
Obwohl zunächst fraglich war, ob einer der Schlüssel überhaupt noch reparierbar sein würde, hatte Herr van Haren in weniger als 1 Stunde beide Funkschlüssel wieder voll funktionsfähig gemacht.
Keine Frage, dass ich nach solchem Service zu angenehmen Kosten und nicht zuletzt wegen der freundlichen Atmosphäre begeistert den Heimweg antrat.
Überaus glücklich über dieses Ergebnis bedanke ich mich noch einmal bei den Eheleuten van Haren, Sie werden auch mir stets eine Empfehlung wert sein.
Mit besten Grüßen, Werner Nießen
Gregor Heering aus Emmerich am Rhein schrieb am 18. November 2018 um 18:08
Meine Kaffeemaschine Jura Z5 war defekt in einer Werkstatt wo ich seit Jahren Kunde bin sagte man mir am 19.12.2018 könnte man sich die Maschine ansehen wie lange die Reparatur dauern würde kann man nicht sagen.
Im Internet sah ich die Seite der Fam. van Haren, auf meiner Anfrage sagte man mir bringen Sie die Kaffeemaschine, nach 4 Tagen könnte ich meine Z5 repariert und gewartet wieder abholen.
Super zufrieden und glücklich über die schnelle Reparatur und kompetente Beratung bedanke ich mich bei der Fam. van Haren.
Lieben Gruß Gregor Heering
Claaßen aus Kleve schrieb am 26. Oktober 2018 um 14:23
Ich bin begeistert, erstklassige Reparatur. Sehr Preiswert und schnell.Klasse Beratung man kann die nur weiter empfehlen würde da immer wieder hin fahren.Macht weiter so gebe gerne 5 STERNE . LG Claaßen
Schedler aus Goch schrieb am 6. Oktober 2018 um 21:30
Vielen Dank für den heutigen tollen Kaffee-Workshop inkl. Verkostung und selbstgebackenen Kuchen in Ihrem Hause!!
Alle meine Fragen bzgl. eines Kaffevollautomaten konnten mir beantwortet werden und wertvolle Tipps rund um Pflege, Service, Kaffeezubereitung gab es noch dazu, welche ich bis Dato nicht im Internet gelesen habe. Sie waren ein tolles Team!
Frank Mertens aus Kalkar schrieb am 7. September 2018 um 20:56
In einer Zeit, in der immer noch Geiz geil zu sein scheint, ist Elektronikhandel van Haren, eine Oase in der Servicewüste voller beratungsloser Billigware. Abgesehen davon, dass Herr und Frau van Haren, sehr sypathische Menschen sind, sind beide auch äußerst kompetent und kümmern sich ausgiebig um die individuellen Bedürfnisse des Kunden. Angefangen vom persönlichen Beratungstermin, über bedarfsangepasster Beratung, bis hin zur Übergabe des Gerätes. Natürlich mit einer umfangreichen Einweisung.
Einen Kundenservice dieser Art, mit diesem Einsatz und der Leidenschaft, nicht nur für die Geräte, welche übrigens auch persönlich gewartet werden, sondern ganz besonders für die Bedürfnisse, die die Erwartungen und die Begeisterung der Kundschaft in den Mittelpunkt stellen, sucht seines Gleichen. Mit diesem fundierten Wissen und der bereits genannten Leidenschaft, werden nicht nur neuste Geräte aus vielen Bereichen der Unterhaltungselektronik und der "braunen Ware" angeboten, sondern der heutzutage fast einzigartige Service der Reparatur älterer Geräte und das Abhalten von Workshops, vollendet das Erlebnis Eletronikfachhandel van Haren! Abschließend möchte ich den Anfangsslogan "Geiz ist geil", in einen Slogan umwandeln, welcher gerade in diesen Zeiten, viel wertvoller sein sollte: "Beraten, verkaufen, pflegen und in Stand setzen. Geräte welche Ihr Leben erleichtern, verschönern und Sie lange begleiten."
Elektronikhandel van Haren, weit mehr als nur ein Fachhandel!

Vielen Dank, dass ich dies alles erleben durfte

F.Mertens
Gregor Schnorr aus Kerken schrieb am 20. August 2018 um 21:20
Mehrmals High End Geräte zur Wartung und Reparatur gegeben. Alles Super! Weiter so. Kann man nur empfehlen!!! Gruß Gregor
Barbara Boers aus Goch schrieb am 17. August 2018 um 20:17
Nachdem ich hier vor geraumer Zeit ein IPhone reparieren lassen habe, brachte ich meinen Kaffeevollautomaten zur Wartung. Wie zu erwarten wurde ich wieder nicht enttäuscht. Ich kann die Firma van Haren nur weiterempfehlen. Freundlich, kompetent, schnell und kostengünstig. Vielen Dank.
Daniela Tilli aus kalkar schrieb am 21. Juli 2018 um 16:51
Man hatte mir abgeraten, zu van Haren zu gehen, weil er angeblich zu teuer ist...ich konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Moderate Preise ,auch für den kleinen Geldbeutel. Bin seit knapp einem Jahr Besitzerin eines Kaffeevollautomaten. Preis 👍 Beratung 👍und alles was dazu gehört 👍 Hatte die Maschine jetzt zum "checkup" gebracht....alles bestens...nette und freundliche Beratung, wie ich sie bei van Haren gewohnt bin. Machen Sie weiter so!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Michael Lukassen aus Kleve schrieb am 14. Juli 2018 um 11:12
Ich bin begeistert, erstklassige Reparatur unseres FLAT Fernsehers. Preiswert und schnell. Wir dachten schon uns einen neuen Fernseher kaufen zu müssen, aber Dank van Haren funktioniert er besser wie vorher. Nur zu empfehlen! Herzlichen Dank.
Roswitha Koenen aus Bedburg-Hau schrieb am 4. Juli 2018 um 12:03
Die Firma van Haren kann ich nur empfehlen . Kompetenter Ansprechpartner für Reparatur und Service .
Elvira Horn aus Kleve schrieb am 26. Juni 2018 um 11:42
DeLonghi Kaffeeautomat zur Wartung gebracht.Toller Service und sehr nette Beratung 👍
Marc Papen aus Goch schrieb am 24. Juni 2018 um 10:09
Nivona Kaffeevollautomat zur Wartung gebracht. Läuft jetzt wieder wie am ersten Tag. Echt guter Service.
Rolf Verheyen aus Kleve schrieb am 18. Juni 2018 um 21:10
Unser Screen Art - Fernsehgerät bekam plötzlich ein schlechtes Bild. Herr van Haren hat den Schaden sofort erkannt und repariert. Das Gerät ist 8 Jahre alt. Erste Reparatur. Wir haben uns gefreut, dass wir kein neues Gerät kaufen mußten. Alles perfekt. Die Firma van Haren können wir nur empfehlen.
Erich Niehues aus Kleve schrieb am 28. Mai 2018 um 11:57
Hallo liebe Freunde der Technik nach langen bangen und warten habe ich mein Teufel Sub wieder 😚woh ich schon lange nicht mehr gerechnet hatte .Dann kamm eines Tages der ersehnte anruf von Herrn van Haren sie können ihn abholen. Ich danke ihm für seiner Geduld zeit Einsatz und Ehrgeiz gegenüber der firma Teufel die keinerlei Kooperation machten (keine pläne) so das er alles pläne selbst herstellen musste super arbeit danke .Und dann kam der Tag wo ich ihn anschließen wollte an meinem Onkyo und siehe der Onkyo machte nix und das schon seit 14 tagen (aussage meiner Frau) 😂gut wenn mann informiert wird .So nun ist er auch wieder da (Kulanz von Onkyo) Aber nun wieder zum haubt tema der sub macht wieder was er soll das Sofa bewegen🖒🖒🖒danke noch mal lg Erich Niehues
Familie Bodden aus Goch schrieb am 15. Mai 2018 um 21:27
Herzlichen Dank für den sehr netten, informativen und schönen (Workshop)-Abend. Wir haben sehr viel "neues" mit nach Hause genommen bzgl. Pflege Kaffeevollautomaten. Wir sind super zufrieden mit unserer Nivona. Man spürt förmlich mit wieviel Herzblut Sie beide bei der Sache sind. Wir hoffen, dass wir noch lange Freude an unserem Vollautomaten haben. Familie Bodden
Uwe Reile aus Kevelaer schrieb am 14. Mai 2018 um 14:13
Die Firma van Haren ist sehr empfehlenswert. Nachdem eine auf HiFi Reparaturen spezialisierte Firma im Ruhrgebiet meinen sehr teuren Pioneer CD-Player als nicht mehr reparierbar eingestuft hatte und mir anriet, den Player zu entsorgen, stieß ich auf die Firma van Haren. Hier erfuhr ich eine top Beratung und der Player war innerhalb einer Woche wieder instand gesetzt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei Herrn van Haren und seinem Team nochmals herzlich bedanken. Eine meiner Lieblingskomponenten ist nun wieder voll einsatzbereit.
Neumann, Iris aus Goch schrieb am 5. Mai 2018 um 8:07
Danke für den tollen gestrigen informativen Workshop. Es wurde umfangreich und intensiv bis in kleinste Detail ein Vollautomat erklärt. Danke für die vielen Tips und Tricks. Sowas sollte wirklich jeder mal mitmachen. Es war ein sehr gemütlicher Abend im kleinen Kreis mit netten Leuten. LG I. Neumann
Dieter Drygalla aus Dorsten schrieb am 29. April 2018 um 16:03
Hatten eine Sony Kompaktanlage mit defektem CD-Laufwerk zur Reparatur gebracht. Unser Rundfunk und Fernsehfachhändler vor Ort wollte sich mit der Reparatur nicht abgeben. Herr van Haren reparierte die defekte Anlage zum fairen Preis. Werden bei Bedarf immer gerne wiederkommen trotz 80 Kilometer Anfahrt.
Claassen aus Bedburg-Hau schrieb am 25. April 2018 um 23:31
Schade, DeLonghi Kaffeevollautomat mit „Geräusch“ zur Wartung gebracht. Jetzt läuft das Brühwasser in den Kaffeesatzbehälter. Keine Chance der Reklamation, keine Bereitschaft den Schaden zu regulieren. „ Service ist cooler“ verstehe ich anders!!!
Administrator-Antwort:
Sehr geehrte Familie Claassen,
erstmal Danke für die Kritik!
Sie brachten Ihren Kaffeevollautomaten am 18.04.2018 mit der Fehlerbeschreibung „Gerät macht Geräusche“ zu uns in die Werkstatt. Der von Ihnen angegebene Fehler ist hier nach mehreren Probebezügen nicht konkret festgestellt worden. Ich habe allerdings festgestellt, dass eine Intensiv-Wartung des Gerätes dringend erforderlich war.
Hierzu habe ich Sie telefonisch (19.04.2018) informiert, wobei ich auch erklärte, dass eine Wartung nicht gleichzustellen mit einer Reparatur ist, d. h., wenn zeitweise auftretende Fehler sich später zeigen sollten, diese nicht als Reklamation zu werten sind. Sie haben dann den Auftrag zur Wartung gegeben. Diese wurde bei uns ausgeführt. Danach durchläuft das Gerät noch die normalen Reinigungs- und Entkalkungsprogramme, sowie eine gründliche Funktions- und Endkontrolle.
Das Gerät wurde von Ihnen (21.04.2018) zum Wartungspauschalpreis abgeholt, wobei Sie noch einige Pflegetipps erhielten.
Nach ein paar Tagen haben Sie telefonisch erfragt, ob wir irgendwas falsch angeschlossen hätten, da jetzt beim Spülvorgang Wasser im Kaffeesatzbehälter läuft.
Daraufhin erklärte ich, dass ein Fehler unsererseits hier fast ausgeschlossen ist, da das Gerät im Probelauf perfekt funktionierte. Um aber eine genaue Ursache festzustellen brauche ich das Gerät nochmal zur Kontrolle in meiner Werkstatt, da alles andere nur Spekulation ist. Dank unserer kostenlosen Reparatur-Info treten auch keine Kosten auf, bevor Sie nicht darüber informiert werden. So können wir eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.
Seit diesem Telefonat (24.04.2018) warte ich auf das Gerät. Bisher haben Sie es noch nicht gebracht.
Weiterhin bin ich nach wie vor bereit, mich dieser Sache anzunehmen. Ihr geschriebener Satz „Keine Chance der Reklamation, keine Bereitschaft den Schaden zu regulieren“ ist für mich unverständlich und entspricht nicht der Wahrheit!!! Hier ist die Frage wer wem keine Chance gibt… ...Wirklich schade!
Bei weiteren Fragen bin ich nicht weiter entfernt als Ihr nächstes Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer van Haren
Manuela Werth aus Kleve schrieb am 20. April 2018 um 12:13
Wir waren sehr zufrieden! Super Service und alle mega nett. Können wir nur weiter empfehlen!