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163 Einträge
Daniela Tilli aus kalkar schrieb am 21. Juli 2018 um 16:51:
Man hatte mir abgeraten, zu van Haren zu gehen, weil er angeblich zu teuer ist...ich konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Moderate Preise ,auch für den kleinen Geldbeutel. Bin seit knapp einem Jahr Besitzerin eines Kaffeevollautomaten. Preis 👍 Beratung 👍und alles was dazu gehört 👍 Hatte die Maschine jetzt zum "checkup" gebracht....alles bestens...nette und freundliche Beratung, wie ich sie bei van Haren gewohnt bin. Machen Sie weiter so!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Michael Lukassen aus Kleve schrieb am 14. Juli 2018 um 11:12:
Ich bin begeistert, erstklassige Reparatur unseres FLAT Fernsehers. Preiswert und schnell. Wir dachten schon uns einen neuen Fernseher kaufen zu müssen, aber Dank van Haren funktioniert er besser wie vorher. Nur zu empfehlen! Herzlichen Dank.
Roswitha Koenen aus Bedburg-Hau schrieb am 4. Juli 2018 um 12:03:
Die Firma van Haren kann ich nur empfehlen . Kompetenter Ansprechpartner für Reparatur und Service .
Elvira Horn aus Kleve schrieb am 26. Juni 2018 um 11:42:
DeLonghi Kaffeeautomat zur Wartung gebracht.Toller Service und sehr nette Beratung 👍
Marc Papen aus Goch schrieb am 24. Juni 2018 um 10:09:
Nivona Kaffeevollautomat zur Wartung gebracht. Läuft jetzt wieder wie am ersten Tag. Echt guter Service.
Rolf Verheyen aus Kleve schrieb am 18. Juni 2018 um 21:10:
Unser Screen Art - Fernsehgerät bekam plötzlich ein schlechtes Bild. Herr van Haren hat den Schaden sofort erkannt und repariert. Das Gerät ist 8 Jahre alt. Erste Reparatur. Wir haben uns gefreut, dass wir kein neues Gerät kaufen mußten. Alles perfekt. Die Firma van Haren können wir nur empfehlen.
Erich Niehues aus Kleve schrieb am 28. Mai 2018 um 11:57:
Hallo liebe Freunde der Technik nach langen bangen und warten habe ich mein Teufel Sub wieder 😚woh ich schon lange nicht mehr gerechnet hatte .Dann kamm eines Tages der ersehnte anruf von Herrn van Haren sie können ihn abholen. Ich danke ihm für seiner Geduld zeit Einsatz und Ehrgeiz gegenüber der firma Teufel die keinerlei Kooperation machten (keine pläne) so das er alles pläne selbst herstellen musste super arbeit danke .Und dann kam der Tag wo ich ihn anschließen wollte an meinem Onkyo und siehe der Onkyo machte nix und das schon seit 14 tagen (aussage meiner Frau) 😂gut wenn mann informiert wird .So nun ist er auch wieder da (Kulanz von Onkyo) Aber nun wieder zum haubt tema der sub macht wieder was er soll das Sofa bewegen🖒🖒🖒danke noch mal lg Erich Niehues
Familie Bodden aus Goch schrieb am 15. Mai 2018 um 21:27:
Herzlichen Dank für den sehr netten, informativen und schönen (Workshop)-Abend. Wir haben sehr viel "neues" mit nach Hause genommen bzgl. Pflege Kaffeevollautomaten. Wir sind super zufrieden mit unserer Nivona. Man spürt förmlich mit wieviel Herzblut Sie beide bei der Sache sind. Wir hoffen, dass wir noch lange Freude an unserem Vollautomaten haben. Familie Bodden
Uwe Reile aus Kevelaer schrieb am 14. Mai 2018 um 14:13:
Die Firma van Haren ist sehr empfehlenswert. Nachdem eine auf HiFi Reparaturen spezialisierte Firma im Ruhrgebiet meinen sehr teuren Pioneer CD-Player als nicht mehr reparierbar eingestuft hatte und mir anriet, den Player zu entsorgen, stieß ich auf die Firma van Haren. Hier erfuhr ich eine top Beratung und der Player war innerhalb einer Woche wieder instand gesetzt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei Herrn van Haren und seinem Team nochmals herzlich bedanken. Eine meiner Lieblingskomponenten ist nun wieder voll einsatzbereit.
Neumann, Iris aus Goch schrieb am 5. Mai 2018 um 8:07:
Danke für den tollen gestrigen informativen Workshop. Es wurde umfangreich und intensiv bis in kleinste Detail ein Vollautomat erklärt. Danke für die vielen Tips und Tricks. Sowas sollte wirklich jeder mal mitmachen. Es war ein sehr gemütlicher Abend im kleinen Kreis mit netten Leuten. LG I. Neumann
Dieter Drygalla aus Dorsten schrieb am 29. April 2018 um 16:03:
Hatten eine Sony Kompaktanlage mit defektem CD-Laufwerk zur Reparatur gebracht. Unser Rundfunk und Fernsehfachhändler vor Ort wollte sich mit der Reparatur nicht abgeben. Herr van Haren reparierte die defekte Anlage zum fairen Preis. Werden bei Bedarf immer gerne wiederkommen trotz 80 Kilometer Anfahrt.
Claassen aus Bedburg-Hau schrieb am 25. April 2018 um 23:31:
Schade, DeLonghi Kaffeevollautomat mit „Geräusch“ zur Wartung gebracht. Jetzt läuft das Brühwasser in den Kaffeesatzbehälter. Keine Chance der Reklamation, keine Bereitschaft den Schaden zu regulieren. „ Service ist cooler“ verstehe ich anders!!!
Administrator-Antwort von: Rainer van Haren
Sehr geehrte Familie Claassen,
erstmal Danke für die Kritik!
Sie brachten Ihren Kaffeevollautomaten am 18.04.2018 mit der Fehlerbeschreibung „Gerät macht Geräusche“ zu uns in die Werkstatt. Der von Ihnen angegebene Fehler ist hier nach mehreren Probebezügen nicht konkret festgestellt worden. Ich habe allerdings festgestellt, dass eine Intensiv-Wartung des Gerätes dringend erforderlich war.
Hierzu habe ich Sie telefonisch (19.04.2018) informiert, wobei ich auch erklärte, dass eine Wartung nicht gleichzustellen mit einer Reparatur ist, d. h., wenn zeitweise auftretende Fehler sich später zeigen sollten, diese nicht als Reklamation zu werten sind. Sie haben dann den Auftrag zur Wartung gegeben. Diese wurde bei uns ausgeführt. Danach durchläuft das Gerät noch die normalen Reinigungs- und Entkalkungsprogramme, sowie eine gründliche Funktions- und Endkontrolle.
Das Gerät wurde von Ihnen (21.04.2018) zum Wartungspauschalpreis abgeholt, wobei Sie noch einige Pflegetipps erhielten.
Nach ein paar Tagen haben Sie telefonisch erfragt, ob wir irgendwas falsch angeschlossen hätten, da jetzt beim Spülvorgang Wasser im Kaffeesatzbehälter läuft.
Daraufhin erklärte ich, dass ein Fehler unsererseits hier fast ausgeschlossen ist, da das Gerät im Probelauf perfekt funktionierte. Um aber eine genaue Ursache festzustellen brauche ich das Gerät nochmal zur Kontrolle in meiner Werkstatt, da alles andere nur Spekulation ist. Dank unserer kostenlosen Reparatur-Info treten auch keine Kosten auf, bevor Sie nicht darüber informiert werden. So können wir eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.
Seit diesem Telefonat (24.04.2018) warte ich auf das Gerät. Bisher haben Sie es noch nicht gebracht.
Weiterhin bin ich nach wie vor bereit, mich dieser Sache anzunehmen. Ihr geschriebener Satz „Keine Chance der Reklamation, keine Bereitschaft den Schaden zu regulieren“ ist für mich unverständlich und entspricht nicht der Wahrheit!!! Hier ist die Frage wer wem keine Chance gibt… ...Wirklich schade!
Bei weiteren Fragen bin ich nicht weiter entfernt als Ihr nächstes Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer van Haren
Manuela Werth aus Kleve schrieb am 20. April 2018 um 12:13:
Wir waren sehr zufrieden! Super Service und alle mega nett. Können wir nur weiter empfehlen!
Mackenberg aus Recklinghausen schrieb am 12. April 2018 um 11:44:
Zwei Panasonic BR-Player wurden zur Reparatur gebracht und nun laufen die beiden Geräte wieder. Fast überall sollte man die wegschmeißen und durch neue ersetzen. Aber teurere Geräte können doch von Fachleuten wie Herr van Haren wieder instand gesetzt werden. Und er hat das schnell und kompetent erledigt. Da lohnte sich die Anfahrt aus Recklinghausen auf jeden Fall! Vielen Dank!
I.G. aus Kleve schrieb am 1. April 2018 um 18:54:
Wir haben unseren Kaffeeautomaten zur Reparatur gebracht. Frau van Haren hat uns sehr freundlich bedient,
Herrn van Haren hat uns sehr gut beraten und den Kaffeeautomaten wieder reparieren können, wir sind sehr glücklich darüber und können die Werkstatt von der Fa. van Haren nur empfehlen, sehr guter, freundlicher und schneller Service. Wir werden immer wieder hingehen.
Jens Wedig aus Kalkar-Wissel schrieb am 25. März 2018 um 16:09:
Hallo !
Bin seit Jahren hochzufriedener Kunde und habe auch jetzt wieder die jährliche Wartung meines Bosch-Kaffeevollautomaten durchführen lassen. Hochkompetent und schnell (ein Tag) - Super:
Iris Neumann aus Goch/Pfalzdorf schrieb am 7. März 2018 um 19:20:
Wir haben unseren Kaffeevollautomaten zur Reparatur gebracht. Herr van Haren hat uns sehr kompetent beraten und ausführlich alles erklärt. Wir haben uns dann für einen neuen Nivona Vollautomaten entschieden. Frau van Haren hat uns sehr lieb und nett beraten und den Vollautomaten sehr gut erklärt und dabei einen sehr leckeren Cappuccino zubereitet. So viel Freundlichkeit, kompetente und super tolle Beratung gibt es wirklich nur noch selten. Vielen lieben Dank. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen und gerne wiederkommen.
Peters, Hans aus Bedburg-Hau schrieb am 10. Februar 2018 um 18:42:
Bei unserem LCD-LED Fernseher traten seit geraumer Zeit vertikale Graustreifen seitlich u. mittig des Bildschirmes auf. Herr van Haren vermutete zuerst, dass das Panel defect ist und eine Reparatur sehr hohe Kosten verursachen würde. Nach genauer Überprüfung in seiner Werkstatt, wurde die Grundeinstellung neu eingestellt. Nach 5 Tagen Fernsehlaufzeit ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Das spricht für die Werkstatt van Haren, die erst Geräte nach dem IST Zustand überprüfen und nicht, wie meist bei den Discounter, auf einen Neukauf drängen, wegen der zu hohen Überpüfungs-u. Reparaturkosten. Für die Überprüfung in seiner Werkstatt wurden keine Kosten in Rechnung gestellt. Dies spricht für einen guten Kundenservice, denn dieser wird bei van Haren großgeschrieben. Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.
Robert Vinken aus Grefrath schrieb am 31. Januar 2018 um 20:55:
Habe über ein Forum von H. van Haren gehört, da ich einen Sphinx CD-Player, Alter über 20 Jahre, seltenes Gerät, NP damals 3500,- DM nirgends mehr repariert bekam. H. van Haren lokalisierte den Fehler (Laufwerk, was nicht mehr gebaut wird und als Einheit nicht mehr zur Verfügung steht), und stellte mir mein Gerät nach knapp 2 Wochen repariert wieder zur Verfügung. Kompetenz, Preis, Fehlererklärung und persönliche Betreuung ließen keine Wünsche offen. Spezielle Fälle sind dort bestens aufgehoben, für mich jederzeit wieder nach van Haren, danke!!
yvonne pitz aus kleve schrieb am 24. Januar 2018 um 16:16:
Nachdem unser Philips Fernseher nach nur 4 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat, haben wir uns dazu entschlossen einen Metz Fernseher zu kaufen.
Herr Van Haren war uns schon positiv bekannt .
Bei der Beratung hat er sich viel Zeit genommen und uns ausführlich informiert.
Auf allen Fragen hatte er eine Antwort.
Heute ist der Fernseher geliefert worden und auch diesmal waren wir mehr als 100% zufrieden.
Herr Van Haren hat alles bis ins kleinste Detail erklärt.
Wir sind überglücklich, bei dieser Firma den Fernseher gekauft zu haben.
Wir brauchen uns in Zukunft nicht mehr über schlechte Beratung und Betreuung zu ärgern.
Alles wird vor Ort abgehandelt.
Und vor allem noch eine sehr wichtige Anmerkung:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Nochmals vielen herzlichen Dank Herr van Haren.
Und auch Dank an Frau van Haren für den herrlichen Kaffee😉
Jörg Hendricks aus Kleve schrieb am 21. Januar 2018 um 9:50:
Wir haben vor einem Jahr einen Kaffeevollautomaten gekauft der war jetzt zur wartung. Beratung,service alles super immer nett und freundlich immer wieder gerne besser als so manche grosse wie ........ Kann ich nur weiterempfehlen. DANKE
Hape Tebraak aus Xanten schrieb am 12. Januar 2018 um 20:21:
Habe heute, nach nur wenigen Tagen, meinen guten, alten Denon Verstärker wieder abholen dürfen. Herr van Haren hatte den Fehler schnell lokalisiert und repariert. Zu einem absolut fairen Preis. Mir wurde bei Abholung genau erklärt, wo der Fehler gelegen hat und wie er behoben wurde. Eine sehr empfehlenswerte und freundliche Adresse, wenn es um die Reparatur von elektronischen Geräten geht, aber auch, so hatte ich den Eindruck, wenn man auf wirklich fachkundige Beratung Wert legt. Auch wenn es ein bisschen auf dem Lande liegt, lohnt sich der Weg!
Daumen hoch!!!
Wolfgang Wille aus 69434 Brombach im Odenwald, Im Oberdorf 5 schrieb am 4. Januar 2018 um 23:16:
Vor einigen Wochen suchte ich einen Reparateur für einen meiner Panasonic NV-HS950 SVHS Video Recorder. Diese benutze ich vornehmlich zur Überspielung von Videoaufnahmen in eine Video-Schnitt-Anlage.
Im Internet suchte ich ein Unternehmen welches bereit und in der Lage ist, die gewünschte Reparatur sofern sie möglich durchzuführen.
Die Firma Rainer van Haren fand ich im Internet und stellte eine Reparaturanfrage, die prompt erledigt wurde. Es folgte eine Übersendung des Gerätes welches anschließend sehr ordentlich und sauber repariert wurde. Für die Reparatur und Rücksendung möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Ihr Unternehmen werde ich weiter empfehlen.
Wolfgang Wille im Januar 2018
Hermann Bahde aus Neuenburg a. Rh schrieb am 4. Januar 2018 um 14:58:
Nach über zehn Jahren erfüllte mein VHS / DVD-Recorder seinen Dienst nicht mehr. Ein in der Nähe befindlicher Reparatuer empfahl mir, das Gerät zu entsorgen!
Im Internet fand ich die Fa. van Haren. Das Gerät also hingeschickt und kurz darauf erhielt ich einen Kostenvoranschlag. Auftrag erteilt und nach zwei Wochen haben wir den Recorder wieder benutzt. Eine meisterliche Leistung- sage ich als Handwerksmeister mit Servicebetrieb.
Jürgen Goris aus Kleve schrieb am 2. Januar 2018 um 14:21:
Vielen Dank für die erstklassig ausgeführte Reparatur unseres iPad-Displays. Es funktioniert einwandfrei, wie immer sauber gearbeitet.
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