Unser Gästebuch!

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Schreiben Sie eine Bewertung in unser Gästebuch - Vielen Dank!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.168.112.145.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. (Spamschutz)
160 Einträge
Dieter u. Petra Schatten aus 47608 Geldern schrieb am 5. Juli 2020 um 19:33:
Auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten wurden wir auf die Firma van Haren aufmerksam. Trotz erschwerter Bedingungen aufgrund Corona nahm sich Frau van Haren sehr viel Zeit für die Beratung, die sehr kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausfiel. Wichtig ist uns auch die Tatsache, dass das Unternehmen van Haren einen Fullservice für Wartung und Reparatur über eine lange Zeit garantiert.
Unser Fazit: 5 Sterne!
Delta Digital aus Rhede schrieb am 26. Juni 2020 um 19:39:
Absolut professioneller und schneller Service, uneingeschränkt weiterzuempfehlen, ich komme gerne wieder!
Ludger Oimann aus 46446 Emmerich am Rhein schrieb am 21. Juni 2020 um 15:15:
Wir haben seit Jahren einen Wartungsvertrag für unseren Kaffee - Vollautomaten von JURA bei der Firma van Haren. Herr und Frau van Haren sind beide mit Herzblut bei der Sache. Ich hoffe, dass wir Ihren Service noch einige Jahren in Anspruch nehmen können. Unsere jetzige JURA Maschine hat schon einige Jahre auf den „Buckel“, jedoch nach dem regelmäßigen Service durch van Haren ist Sie nach der Wartung immer wie „neu“.
Horst Schwerdfeger aus 47533 Kleve schrieb am 17. Juni 2020 um 19:58:
Auf der Suche nach einem neuen Fernseher sind wir zu Herrn van Haren gekommen, wurden sehr kompetent beraten und haben den Kauf des Fernsehers (8J.) bis heute nicht bereut.Der Service ist hervorragend und zügig, wir können den Elektrohandel van Haren nur weiter empfehlen!
Detlef Stoffels aus Kleve schrieb am 16. Juni 2020 um 16:29:
Heute bekam ich die Unterlagen von der Firma van Haren zugesandt
mit einem Hinweis auf das Gästebuch. Normalerweise folge ich diesen
Hinweisen nicht.

Aber in diesem Fall ist es mir eine Herzensangelegenheit zu schreiben.

Soviel Kompetenz, Freundlichkeit und Fairness erlebt man heute nur noch ganz selten! Da macht Einkauf einfach nur Freude!
DANKE!

Detlef Stoffels
Schepers aus Emmerich am Rhein schrieb am 15. Juni 2020 um 16:10:
Wieder einmal wurde einer meiner Cd-Player in der Fachwerkstatt van Haren repariert. Auch wenn es heute technisch andere Möglichkeiten gibt, Musik abzuspielen, ist es trotzdem schön, wenn Geräte weiterbenutzt werden können und nicht beim Elektroschrott landen.
Wie immer wurde die Reparatur nicht nur fachmännisch, sondern auch schnell durchgeführt.
Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass Heidi und Rainer van Haren Kundenfreundlichkeit und Zufriedenheit sehr wichtig sind.
Dr. G. Ziems aus Kleve schrieb am 5. Juni 2020 um 9:48:
Vor dem Pfingstfest verabschiedete sich die CD-Funktion in meinem großen Bose Klangsystem von 1992.
Die befragten Fachhandwerker waren erleichtert: "Bose hat verboten, Service zu leisten - darf nur in Zentralwerkstatt in Belgien geschehen - aber ich könnte doch ein sehr schönes - auch kleineres Ersatzgerät mit auch sehr gutem Klang anbieten.. etc ..
Telefonisch erhielt ich aus Belgien den Bescheid "zu alt, keine Ersatzteile mehr, - aber wir nehmen gern das
Altgerät in Zahlung - für den neuen, kleineren aber besseren ... etc "

Da entsann ich mich des schon seit Jahren auf grüner Wiese in Huisberden existierenden Fachgeschäfts,
hoffte auch, dort von noch etwas erhaltenem Pioniergeist profitieren zu können. - Herr vanHaren mußte leider feststellen, daß der CD-Spieler ausgehaucht hatte; er wurde per AUX übersprungen und durch ein Luxus -
Exemplar seiner vergangenen Epoche zu einem rührend günstigen Preise ersetzt. Das pfingstliche Musikhören
und weiterhin mit dem guten großen Bose, thronend auf dem deLuxe-CD-Spieler, war gesichert !
Monika von Berg-Verbunt aus Kleve schrieb am 7. Mai 2020 um 10:52:
Ich war sehr froh darüber, einen Fachmann in der Nähe zu finden, der meinen defekten Thermomix reparieren konnte. Nach ausführlicher Beratung wurde das Gerät zu meiner großen Zufriedenheit schnell repariert. Ich bin froh, einen solchen Fachhändler in der Nähe entdeckt zu haben.
Heike Oenings aus Kalkar schrieb am 6. Mai 2020 um 17:24:
Wir haben einen Fernseher und einen Kaffeevollautomaten, beides jeweils nach einer sehr guten Beratung seit ein paar Jahren zu Hause. Der Service ist unschlagbar, schnell und freundlich. Egal ob es um ein kleineres Problem im Umgang mit dem Fernseher, dem Kaffeevollautomaten oder auch mit defekten Handys unserer Jungs geht, alles wurde schnell und kostengünstig erledigt. Manche Leistung auch kostenfrei als Serviceleistungen!
Udo HENDRICKS aus Bedburg-Hau schrieb am 5. Mai 2020 um 14:43:
Volle Zufriedenheit
J. Boltersdorf aus Bedburg-Hau schrieb am 29. April 2020 um 10:51:
Vielen Dank für die schnelle und gute Reparatur unseres Thermomix. Gute Beratung, schnelle Reparatur. Gerne wieder!
G.Hohl aus Hau schrieb am 18. April 2020 um 19:06:
(G.H. aus Hau)
Sehr angenehm:
mein damals nicht billiger Marantz-Verstärker aus den 80ern ist - nach kurzer Ersatz-Transitor Fahndung quer durch die Republik - wieder auf dem beeindruckenden technischen Stand, wie ich ihn seit über drei Jahrzehnten schätze.
Danke für die Rettung!
Dr. W. Münstermann aus 47551 Bedburg-Hau schrieb am 27. März 2020 um 18:14:
Da unser Fernsehgerät in die Jahre gekommen war, suchten wir ein neues Gerät, was zu unseren Bedürfnissen passt. Bei der Orientierung im Internet und großen Kaufhäusern, wurde uns schwindlig bei der unvorstellbaren Fülle an Angeboten und nicht mehr zu verstehenden Vielfalt an Technik, mit einer für Laien unverständlichen Fachsprache. So begaben wir uns auf die Suche nach einem Fachgeschäft und einer entsprechenden Beratung. Ein weiterer Grund war für uns auch der Wunsch nach einem vertrauensvollen Service und einer langfristigen technischen Betreuung. So wurden wir bei dem Elektrofachhandel Rainer van Haren in Bedburg-Hau-Huisberden schnell fündig.
Alle unsere Erwartungen wurden hier bei weitem erfüllt, verbunden mit einer hohen Kompetenz, verständlichen Informationen, ohne spürbaren Zeitdruck und mit wohltuender Freundlichkeit und Verlässlichkeit. Unsere Empfehlung platziert sich somit bei voller Punktzahl in allen Bereichen. Chapeau!
Andre Loeffen aus KLeve - Materborn schrieb am 15. Februar 2020 um 15:11:
Zuerst möchte ich ein ganz großes Lob für die Beratung und für die Hilfe auch nachdem Kauf aussprechen.
Anfang des Jahres war ich auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Im Internet schaute ich nach Fachhändler in meiner Nähe. Ich bin ein Mensch der Wert auf Qualität und sehr gute, kompetente Beratung legt. Das alles bekommt man bei Herrn van Haren. Auch nach dem Kauf. Einen solchen derart guten Fachhändler gibt es nirgends. Für mich ist der Elektronikfachhandel van Haren einzigartig. Ich empfehle den Elektronikfachhandel van Haren ganz klar weiter.
J. Goris aus Kleve schrieb am 13. Februar 2020 um 10:11:
Vielen Dank an Herrn van Haren. Er hat mein iPhone repariert und dafür gesorgt, dass ich es weiter benutzen kann. Das Gerät ist wie neu und funktioniert prima.
Wegwerfen und viel Geld für etwas Neues ausgeben kann jeder, besser und günstiger ist es aber, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, sondern das defekte Gerät erst einmal zu EFH van Haren zu bringen!
Vielen Dank an Frau und Herrn van Haren für die freundliche und kompetente Beratung.
Dieter Hessel aus Bedburg-Hau schrieb am 9. Februar 2020 um 15:30:
Ich kenne herrn van Haren schon als er noch in Kleve arbeitete. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und desshalb auch heute noch sein Kunde. Ich kann ihn nur weiteremfehlen.
Michael Hecht aus Kleve schrieb am 21. Dezember 2019 um 9:27:
ich habe im Internet gesucht wer im raum Kleve Lautsprecher repariert und fand direkt die Adresse von Herrn van Haren . ich habe die Infinity Lautsprecher eingepackt und bin dort hin gefahren und habe von anfang an gewusst das ich bei der richtigen Adresse bin . die aus den 80ern stammenden Lautsprecher wurden von Herrn van Haren repariert und sind wieder in einem 1 A zustand . es wird viel zu viel direkt in den müll geworfen obwohl es wirklich nicht nötig ist , solange es solche Fachleute wie Herrn van Haren gibt . ich werde in Zukunft defekte geräte erst dorthin bringen bevor ich irgendetwas direkt wegwerfe . Danke Frau und Herr van Haren !
Michael Knerr aus 47533 Kleve schrieb am 14. November 2019 um 11:39:
Bereits zum 3.Mal konnte ich durch die Hilfe von Herr van Haren ein hochwertiges Gerät, welches vom Kundendienst eigentlich als nicht reparabel, bzw. als wirtschaftlicher Totalschaden bezeichnet wurde, instandsetzen. Diesmal unseren 12 Jahre alten Privileg Wärmepumpentrockner.
Letztendlich war ein 2-3 Euro Bauteil auf der Steuerungselektronik-Platine defekt und konnte erfolgreich ausgetauscht werden, sodass nun der Trockner wieder einwandfrei funktioniert.
In der heutigen Zeit geht es mir hauptsächlich um die Schonung unserer Resscourcen. Herr van Haren lebt diesen Gedanken ebenfalls. Meinen herzlichen Dank nochmals für Ihren persönlichen Einsatz!
Klaus-Dieter Leusch aus Kalkar schrieb am 24. September 2019 um 13:23:
Die Reparatur eines defekten, nicht mehr funktionstüchtigen Kfz-Schlüssels erfolgte innerhalb weniger Tage - fachlich kompetente und sehr freundliche Beratung bleiben nicht nur in guter Erinnerung! Bei künftigen technischen Problemen oder Fragen eine zu empfehlende Adresse!
Thomas H. aus Bedburg-Hau schrieb am 20. September 2019 um 17:11:
Habe den alten Plattenspieler meines Vaters und sein altes Radiogerät (wohl aus den 1960er) nach seinem Tod zur Reparatur gebracht. Alles geht wieder. Herr van Haren hat auch diese alten Geräte wieder "hingekriegt". Nachhaltigkeit und Bewahren des Schönen geht nur, wenn wir auch noch kundige Menschen haben, welche es erhalten können. Super Arbeit und die freundliche Art sind nur zu empfehlen und heute leider selten geworden.
Michael aus Bedburg-Hau schrieb am 23. August 2019 um 19:13:
Haben heute einen Kaffeevollautomaten gekauft, hatten eine super Beratung mit Kostprobe inklusive. Kann man nur weiter empfehlen. Fühlten uns sehr gut aufgehoben!!!
Balder aus Kalkar schrieb am 10. August 2019 um 4:59:
Wir hatten unsere Kaffeemaschine zur Inspektion und waren voll und ganz zufrieden. Toller Service und noch einen Gutschein für einen Workshop erhalten. Rundum eine gelungene Inspektion. Wir sind sehr zufrieden.
brueker karl aus Kleve schrieb am 24. Juli 2019 um 21:03:
Freundliche und kompetente Beratung. Nichts Aufdringliches. Obwohl Herr van Haren anfänglich von der Nespressomaschine nicht begeistert war, opferte er die Zeit für einen Check des Innenlebens. Und wurde positiv überrascht, da dieses Modell noch in Kooperation mit Jura in der Schweiz gefertigt wurde.innerhalb von 2 Tagen alles erledigt - repariert und gereingt - wieder 100 %. der Preis kein Thema - eine vergleichbare Maschine kostet bis zu 4 oder 5 mal den Reparaturpreis. Vielen Dank - Super - werde Euch weiteremfehlen. MFG K.Brueker
Richard Hemmers aus Bedburg-Hau schrieb am 16. Juli 2019 um 21:10:
Freundliche Bedienung und Annahme des Gerätes,
Information über die Reperaturmassnahmen und voraussichtliche Kosten.Kurzfristig Reperatur mit
einwandfreie Funtionsvorführung. Ich bin sehr zufrieden
mit der Ausführung der Reperatur.Die geschätzten Kosten
wurden unterschritten.
Mein Fazit: sehr gut.
Bevor mann was neues kauft, einfach mal nachfragen.
Christian Haumer aus Kleve schrieb am 16. Juni 2019 um 20:24:
Vielen Dank für die Reparatur meines Onkyo Verstärkers! Hier wird einem wirklich zügig und kompetent geholfen. Der Slogan ist kein leeres Versprechen: toller Service und es wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt.
Ich hoffe, dass sich langsam ein Bewusstsein durchsetzt, dass wir genau das brauchen!
Menü