Unser Gästebuch!

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag…

…und bedanken uns herzlich für alle Bewertungen.

Schreiben Sie eine Bewertung in unser Gästebuch - Vielen Dank!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.97.9.175.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem die Spamschutz-Prüfung erfolgt ist.
246 Einträge
Ute Cleven aus Kleve schrieb am 28. Oktober 2024 um 14:25
Wie Sie sehen, gibt es hier ausschließlich top Bewertungen und wir können uns dem nur anschließen. Dem Ehepaar van Haren merkt man die Liebe zum Kaffee und den Kaffee Automaten an. Umfassende Beratung, Tipps und Tricks und einen tollen Service bekommen Sie hier garantiert. Wir hoffen auf viele weitere Jahre des tollen Services. Danke und Kompliment an das Team von van Haren 👍
Alex Wanders aus Malden (NL) schrieb am 24. Oktober 2024 um 18:07
In den Niederlanden gibt es kein Geschäft, das Metz-Fernseher verkauft. Über die Metz-Website bin ich auf dieses Unternehmen gestoßen. Was für ein großartiges Unternehmen das ist! Hier werden technisches Wissen und Kundenfreundlichkeit miteinander verknüpft. Bei der Installation des Fernsehers zu Hause wird nicht mit 15 Minuten gerechnet, sondern es wird sich die nötige Zeit genommen, um das Gerät optimal einzurichten und den Kunden zu 100 % zufrieden zu stellen. Vielen Dank, Herr van Haren!
Christian Alt aus 47533 Kleve schrieb am 7. Oktober 2024 um 11:27
Ich bin nunmehr ca. 10 Jahre Kunde bei der Fa. van Haren. Die Zusammenarbeit ist ausgezeichnet. Meinen Nivona-Kaffeevollautomaten habe ich vor etwa 10 Jahren gekauft und er läuft dank des sehr guten Kundendienstes von van Haren noch immer. Der abgeschlossene Wartungsvertrag hat sich rentiert. Meinen besonderer Dank gilt der stets netten und kompetenten Bedienung des Ehepaars van Haren.
C.H. aus Bedburg-Hau schrieb am 27. September 2024 um 17:11
Familie van Haren überzeugt mit exzellentem Kundenservice – egal ob beim Kauf meines Nivona Kaffeeautomaten, der jährlichen Wartung oder der Reparatur eines älteren Geräts. Die Beratung ist stets fachkundig und herzlich 👍🏼
Henning aus Kleve schrieb am 13. September 2024 um 23:16
Wir haben uns vor vier Jahren einen Kaffeevollautomaten bei van Haren gekauft. Bereits die Beratung beim Kauf war hervorragend und hat damals jegliche Bedenken bzgl. der doch sehr kostenintensiven Anschaffung zerstreut. Und es hat sich absolut gelohnt. Der Kaffeegenuss ist wirklich toll.
Zusammen mit der Maschine haben wir den Servicevertrag abgeschlossen und bringen seit dem einmal jährlich unsere Maschine zur kostenfreien Wartung. Jedes Mal werden viele Verschleisteile getauscht und dieses Mal wurden sogar sehr umfänglich stark beanspruchte Teile getauscht und aktuelle Verbesserungen des Herstellers eingebaut. Das Alles ohne zusätzliche Kosten für uns.
Die Entscheidung zum Kaffeevollautomaten und zum Servicevertrag war absolut richtig und wir würden sie immer wieder so treffen. Die Betreuung durch Fa. van Haren ist einfach spitze! Danke!
Gert aus Niederlande schrieb am 10. September 2024 um 9:04
Vielen Dank für die Reparatur unserer Kaffeemaschine. Maschine funktioniert wieder einwandfrei
Michels elke aus Goch schrieb am 9. September 2024 um 17:38
Mein Mann und ich sind Mehr als zufrieden mit van Haren .
Spitzen Erläuterungen was bei unsere Kaffeemaschine gut oder nicht so gut war sowie die Wasserqualität im Haus (Zuviel Kalk ) was eventuell am Wasserfilter des Hauses liegt diese Information finden wir spitze⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und für uns sehr Wichtig das wir es Überprüfen lassen werden 👍👍da wir selber nicht darauf gekommen wären nochmals dafür ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Als letztes möchte ich hinzufügen Qualität , Beratung und Erklärung wenn Fragen sind werden ganz toll beantwortet. Wir sind froh so einen Elektronischenfachhandel der Ehrlich ist zu haben . Danke ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Anni Döll aus Till schrieb am 7. September 2024 um 21:49
Ich hatte meinen Nivona Kaffeeautomaten während meines Urlaubs zur Wartung zu Elektro van Haren gebracht. Sie war direkt nach meinem abholbereit, gewartet und ein kleine Reparatur war auch vorgenommen worden, natürlich kostenlos, Dank des Wartungsvertrages. Vielen Dank Heidi und Rainer.
Günther Braam aus 47533 schrieb am 7. September 2024 um 11:57
Hallo , habe soeben meine Nivona Kaffeemaschine abgeholt , sie war zur Wartung . Habe sie donnerstag hingebracht , 2 Tage ,dann fertig und nichts bezahlen müssen , dank Wartungsvertrag . Man kann da sowieso gut hingehen , super Beratung, super Service , immer freundlich und wenn man das alles zusammen zählt , noch nicht mal zu teuer . Macht weiter so .
Birgit Storm aus Kleve schrieb am 26. August 2024 um 18:14
Wir haben unseren Nivona Kaffeevollautomaten zum ersten Mal zur jährlichen Wartung abgegeben. Da wir beim Kauf einen Wartungsvertrag abgeschlossen hatten, war die Wartung kostenlos. Der Service war erstklassig und wir bekamen neben nützlichen Tipps auch noch ein kleines Präsent. Wir können den Fachhandel van Haren sehr empfehlen.
Jörg Hendricks aus Kleve schrieb am 24. August 2024 um 18:55
Meine Nivona Kaffeemaschine war zur jährlichen Wartung und wie seid vielen Jahren bin ich top zufrieden mit dem Service und dem sehr netten und freundlichen Ehepaar van Haren.Natürlich mit Wartungsvertrag kann ich nur empfehlen.Grüße
Ellen Höltge aus Kalkar schrieb am 18. August 2024 um 22:03
Hatte bei meiner nivona Fehler 8
Habe bei van Haren angerufen, konnte die Maschine sofort bringen. Was soll ich sagen nach 4 Tagen kam der Anruf Maschine fertig, Wartung auch noch ausgeführt, alles prima muste nichts bezahlen da ich den wartungsvertrag habe. Bin sehr zufrieden immer wieder
Dank
Klaus Hagedorn aus Marienbaum schrieb am 7. August 2024 um 12:14
Unser Nivona Kaffeevollautomat war zur jährlichen Prüfung wieder beim Spezialisten Rainer van Haren. Und was soll ich sagen, wiedermal top-zufrieden! Und dank des EFH-Wartungsvertrages auch noch kostenlos! Ich bin seit Jahren super zufrieden mit dem Service von van Haren.
Klaus Höhler aus Goch schrieb am 25. Juli 2024 um 16:07
Wenn man die Qualität, den Service, die fachmännische Beratung und die professionelle Leistung wie früher haben möchte und dazu noch die respektvolle Freundlichkeit am Kunden erfahren möchte, dann kann ich nur (noch) den Elektronikfachhandel van Haren empfehlen.
Krabbenborg/ van Til aus Zyfflich schrieb am 9. Juli 2024 um 17:00
Unsere Nivona Kaffeemaschine war plötzlich kaputt, obwohl sie erst ein Jahr alt ist. Leider online gekauft. Zu van Haren nach Bedburg Hau gebracht und von Herrn van Haren perfekt repariert. Darüber hinaus sind wir auch sehr freundlich empfangen, obwohl wir es dort nicht gekauft hatten. Sehr zufrieden mit diesem exzellenten Service.
Christine & Michael Matenaar aus Kranenburg-Nütterden schrieb am 6. Juli 2024 um 10:04
Wir sind schon seit Jahren Kunde beim Elektronikfachhandel van Haren und sind sehr zufrieden mit Service und Beratung. Wir können Herrn van Haren nur weiterempfehlen.
Udo Hendricks aus Bedburg-hau schrieb am 2. Juli 2024 um 13:50
Mit Beratung und Leistung sind wir sehr zufrieden und können Elektronikfachhandel van Haren nur weiterempfehlen
RH Borrmann aus Uedem schrieb am 21. Juni 2024 um 9:28
RH aus Uedem: Neuer Fernsehen gekauft. Sehr kompetente Beratung und Lieferung. Bei Fragen stete Bereitschaft und für Laien verständliche Aufklärung.
E.H. aus Kleve schrieb am 13. Juni 2024 um 18:56
Dank abgeschlossenem Servicevertrag, wurde meine defekte Nivona-Kaffeemaschine, schnell und kompetent repariert. Vielen Dank
Trudy Düpper aus Till schrieb am 7. Juni 2024 um 17:05
Gerade genieße ich meinen ersten leckeren Latte macciato nach der Wartung meiner Nivona. Danke fürs Programmieren des Rezepts Frau van Haren, sehr lecker!!!
Hinsichtlich meiner Kaffeeliebe sicher die beste Entscheidung für meine Nivona und den Service von Fa. van Haren!
christian bujok aus Goch schrieb am 29. April 2024 um 12:07
Vielen Dank für den tollen Service und der kompetenten Beratung.Wir kommen auf jeden Fall wieder:)
Angelika Schütze aus Rees schrieb am 20. April 2024 um 9:28
Vielen Dank für die gute Bedienung und den sehr guten Service. Wir kennen keinen Fachhandel, der so hervorragend beraten kann, wie die Firma van Haren. Wir sind sehr zufrieden mit die Qualität der erbrachten Leistungen und fühlen uns sehr gut aufgehoben. A. und H. Schütze
S.Brons +C.Günther aus Goch schrieb am 7. März 2024 um 21:53
Seit 2018 besitzen wir einen super tollen Kaffeevollautomaten. Diesen haben wir nach einer zeitaufwendigen Beratung im Hause van Haren gekauft. Jährlich wird unser Kaffeespender für 2-3 Tage komplett auf Herz und Nieren geprüft…. jedes Teilchen..Rädchen..Schläuche..Mahlwerk ..etc. wird geprüft und entsprechend gewartet. Eine 🔝 Leistung, ein super Service…. Vielen Dank…wir sind super zufrieden und können dem Hause van Haren nur die Bestnoten für Service und Qualität aussprechen.
Julia u.Uwe aus Grieth schrieb am 24. Februar 2024 um 12:25
Wir haben vor einigen Jahren bei Fa. Van Haren einen Kaffeevollautomaten gekauft. Die Beratung von Frau v. Haren war damals schon ausgezeichnet, kompetent, freundlich ohne einen etwas aufzwingen zu wollen. Außergewöhnlich ist aber der von den Eheleuten angebotener Service. Unsere Maschine wird jährlich gewartet, gute Tipps zum Umgang mit Kaffeevollautomaten gibt es in einer freundlichen Atmosphäre kostenlos. Rundum alles topp, eins mit Sternchen.
P.+B.Zaadelaar aus Bedburg-Hau schrieb am 4. Dezember 2023 um 19:10
Wir haben bei Firma van Haren ein neues TV-Gerät gekauft!Das Informationsgespräch im Laden und das Installieren zuhause beweist den Sachverstand dieses Elektrofachhandels.Kompetenz auf ganzer Ebene.Hier sind wir gerne Kunden.