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148 Einträge
Dr. W. Münstermann aus 47551 Bedburg-Hau schrieb am 27. März 2020 um 18:14:
Da unser Fernsehgerät in die Jahre gekommen war, suchten wir ein neues Gerät, was zu unseren Bedürfnissen passt. Bei der Orientierung im Internet und großen Kaufhäusern, wurde uns schwindlig bei der unvorstellbaren Fülle an Angeboten und nicht mehr zu verstehenden Vielfalt an Technik, mit einer für Laien unverständlichen Fachsprache. So begaben wir uns auf die Suche nach einem Fachgeschäft und einer entsprechenden Beratung. Ein weiterer Grund war für uns auch der Wunsch nach einem vertrauensvollen Service und einer langfristigen technischen Betreuung. So wurden wir bei dem Elektrofachhandel Rainer van Haren in Bedburg-Hau-Huisberden schnell fündig.
Alle unsere Erwartungen wurden hier bei weitem erfüllt, verbunden mit einer hohen Kompetenz, verständlichen Informationen, ohne spürbaren Zeitdruck und mit wohltuender Freundlichkeit und Verlässlichkeit. Unsere Empfehlung platziert sich somit bei voller Punktzahl in allen Bereichen. Chapeau!
Andre Loeffen aus KLeve - Materborn schrieb am 15. Februar 2020 um 15:11:
Zuerst möchte ich ein ganz großes Lob für die Beratung und für die Hilfe auch nachdem Kauf aussprechen.
Anfang des Jahres war ich auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Im Internet schaute ich nach Fachhändler in meiner Nähe. Ich bin ein Mensch der Wert auf Qualität und sehr gute, kompetente Beratung legt. Das alles bekommt man bei Herrn van Haren. Auch nach dem Kauf. Einen solchen derart guten Fachhändler gibt es nirgends. Für mich ist der Elektronikfachhandel van Haren einzigartig. Ich empfehle den Elektronikfachhandel van Haren ganz klar weiter.
J. Goris aus Kleve schrieb am 13. Februar 2020 um 10:11:
Vielen Dank an Herrn van Haren. Er hat mein iPhone repariert und dafür gesorgt, dass ich es weiter benutzen kann. Das Gerät ist wie neu und funktioniert prima.
Wegwerfen und viel Geld für etwas Neues ausgeben kann jeder, besser und günstiger ist es aber, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, sondern das defekte Gerät erst einmal zu EFH van Haren zu bringen!
Vielen Dank an Frau und Herrn van Haren für die freundliche und kompetente Beratung.
Dieter Hessel aus Bedburg-Hau schrieb am 9. Februar 2020 um 15:30:
Ich kenne herrn van Haren schon als er noch in Kleve arbeitete. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und desshalb auch heute noch sein Kunde. Ich kann ihn nur weiteremfehlen.
Michael Hecht aus Kleve schrieb am 21. Dezember 2019 um 9:27:
ich habe im Internet gesucht wer im raum Kleve Lautsprecher repariert und fand direkt die Adresse von Herrn van Haren . ich habe die Infinity Lautsprecher eingepackt und bin dort hin gefahren und habe von anfang an gewusst das ich bei der richtigen Adresse bin . die aus den 80ern stammenden Lautsprecher wurden von Herrn van Haren repariert und sind wieder in einem 1 A zustand . es wird viel zu viel direkt in den müll geworfen obwohl es wirklich nicht nötig ist , solange es solche Fachleute wie Herrn van Haren gibt . ich werde in Zukunft defekte geräte erst dorthin bringen bevor ich irgendetwas direkt wegwerfe . Danke Frau und Herr van Haren !
Michael Knerr aus 47533 Kleve schrieb am 14. November 2019 um 11:39:
Bereits zum 3.Mal konnte ich durch die Hilfe von Herr van Haren ein hochwertiges Gerät, welches vom Kundendienst eigentlich als nicht reparabel, bzw. als wirtschaftlicher Totalschaden bezeichnet wurde, instandsetzen. Diesmal unseren 12 Jahre alten Privileg Wärmepumpentrockner.
Letztendlich war ein 2-3 Euro Bauteil auf der Steuerungselektronik-Platine defekt und konnte erfolgreich ausgetauscht werden, sodass nun der Trockner wieder einwandfrei funktioniert.
In der heutigen Zeit geht es mir hauptsächlich um die Schonung unserer Resscourcen. Herr van Haren lebt diesen Gedanken ebenfalls. Meinen herzlichen Dank nochmals für Ihren persönlichen Einsatz!
Klaus-Dieter Leusch aus Kalkar schrieb am 24. September 2019 um 13:23:
Die Reparatur eines defekten, nicht mehr funktionstüchtigen Kfz-Schlüssels erfolgte innerhalb weniger Tage - fachlich kompetente und sehr freundliche Beratung bleiben nicht nur in guter Erinnerung! Bei künftigen technischen Problemen oder Fragen eine zu empfehlende Adresse!
Thomas H. aus Bedburg-Hau schrieb am 20. September 2019 um 17:11:
Habe den alten Plattenspieler meines Vaters und sein altes Radiogerät (wohl aus den 1960er) nach seinem Tod zur Reparatur gebracht. Alles geht wieder. Herr van Haren hat auch diese alten Geräte wieder "hingekriegt". Nachhaltigkeit und Bewahren des Schönen geht nur, wenn wir auch noch kundige Menschen haben, welche es erhalten können. Super Arbeit und die freundliche Art sind nur zu empfehlen und heute leider selten geworden.
Michael aus Bedburg-Hau schrieb am 23. August 2019 um 19:13:
Haben heute einen Kaffeevollautomaten gekauft, hatten eine super Beratung mit Kostprobe inklusive. Kann man nur weiter empfehlen. Fühlten uns sehr gut aufgehoben!!!
Balder aus Kalkar schrieb am 10. August 2019 um 4:59:
Wir hatten unsere Kaffeemaschine zur Inspektion und waren voll und ganz zufrieden. Toller Service und noch einen Gutschein für einen Workshop erhalten. Rundum eine gelungene Inspektion. Wir sind sehr zufrieden.
brueker karl aus Kleve schrieb am 24. Juli 2019 um 21:03:
Freundliche und kompetente Beratung. Nichts Aufdringliches. Obwohl Herr van Haren anfänglich von der Nespressomaschine nicht begeistert war, opferte er die Zeit für einen Check des Innenlebens. Und wurde positiv überrascht, da dieses Modell noch in Kooperation mit Jura in der Schweiz gefertigt wurde.innerhalb von 2 Tagen alles erledigt - repariert und gereingt - wieder 100 %. der Preis kein Thema - eine vergleichbare Maschine kostet bis zu 4 oder 5 mal den Reparaturpreis. Vielen Dank - Super - werde Euch weiteremfehlen. MFG K.Brueker
Richard Hemmers aus Bedburg-Hau schrieb am 16. Juli 2019 um 21:10:
Freundliche Bedienung und Annahme des Gerätes,
Information über die Reperaturmassnahmen und voraussichtliche Kosten.Kurzfristig Reperatur mit
einwandfreie Funtionsvorführung. Ich bin sehr zufrieden
mit der Ausführung der Reperatur.Die geschätzten Kosten
wurden unterschritten.
Mein Fazit: sehr gut.
Bevor mann was neues kauft, einfach mal nachfragen.
Christian Haumer aus Kleve schrieb am 16. Juni 2019 um 20:24:
Vielen Dank für die Reparatur meines Onkyo Verstärkers! Hier wird einem wirklich zügig und kompetent geholfen. Der Slogan ist kein leeres Versprechen: toller Service und es wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt.
Ich hoffe, dass sich langsam ein Bewusstsein durchsetzt, dass wir genau das brauchen!
Hauke Löhler aus Hamburg schrieb am 14. Juni 2019 um 19:59:
Nachdem mein knapp 30 Jahre alter Grundig CD 8400 MKII CD Spieler kaputt ging und ich einfach keinen gleichwertigen Ersatz fand, habe ich Herrn van Haren das Gerät zugeschickt. Nach wenigen Tagen erhielt ich bereits einen Anruf mit der Fehlerdiagnose und einem Kostenvoranschlag. Nach Reparaturausführung wurde die Funktion im Video dokumentiert und der CD-Player innerhalb von 24 Stunden zurückgeschickt. Ich möche mich an dieser Stelle sehr herzlich für die schnelle, äusserst professionelle,preiswerte und sehr freunde Reparaturabwicklung, bei Herrn van Haren, bedanken. Leider sind diese Art von Fachhändlern sehr sehr selten geworden! Deswegen möchte ich jeden mit einem (hochwertigen) defekten Gerät ermutigen: Rufen Sie Herrn van Haren an! Lassen sie sich beraten und ihr Gerät bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein zweites Leben. Vielen Dank!
Hellebrand, Theo aus Kalkar-Grieth schrieb am 28. Mai 2019 um 8:44:
Die "no-name" Lautsprecherbox meines Enkels war "sprachlos". Ersatzteile des Herstellers waren nicht zu
bekommen. Bei Herrn van Haren brach der Ehrgeiz durch. Er recherierte im Internet, fand den Schaltplan und konnte defekte Teile bestellen. Den harten Test bei einer Diskoveranstaltung bestand die Box hervorragend. Der faire Reparaturpreis wurde gerne bezahlt. Danke für die professionelle Arbeit.
Rita Tegeder aus Goch schrieb am 17. Mai 2019 um 19:51:
Noch nie haben wir eine so gute Beratung im Bereich Kaffeevollautomaten bekommen. Aus diesem Grund schätzen wir die ortsansässigen Fachhändler. Wir werden den Elektronikfachhandel van Haren auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jürgen Freyer aus Kleve schrieb am 7. Mai 2019 um 18:21:
Optimale Beratung und Betreuung.
van de Loo aus Kalkar schrieb am 3. Mai 2019 um 17:55:
Vielen Dank für einen tollen Workshop-Abend. Wir haben viel über unsere Kaffeemaschine gelernt und tolle Tipps zur Pflege und Reinigung erhalten.
Besonders interessant war es, einen geöffneten Automaten laufen zu sehen und die aufwendige Funktionsweise eines Vollautomaten kennenzulernen. Hier wird Service noch echt groß geschrieben.
R. Diener aus Böblingen schrieb am 2. Mai 2019 um 16:12:
Toll! Der völlig ramponierte Hyundai Funkschlüssel funktioniert nun wieder und sogar das Gehäuse wurde ausgetauscht (sieht aus wie ein Original-Schlüssel). Danke auch für die gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung. Habe außerdem trotz Paketgebühren etwa die Hälfte der offiziellen Werkstattkosten eingespart.
Becker Christiane aus Bedburg-hau schrieb am 27. April 2019 um 11:32:
Vielen lieben Dank für die Reparatur an unserem Philips Tv.Reparatur und Kommunikation sind Top. Gerne wieder.
LG Christiane Becker
Frank von Normann aus Bedburg-Hau schrieb am 24. April 2019 um 11:28:
Unser 4 Jahre alter LED-TV (kein Markengerät) hatte einen Fehler, der selbst Herr van Haren noch nicht untergekommen sei. Es reizte ihn herauszufinden woran es lag. Nach einem Wochenende kam schon der Anruf, das Gerät sei wieder betriebsbereit. Und das zu einem fairen Preis, ein neuer Fernseher wäre teurer gewesen. Bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und Freundlichkeit dieser Fachwerkstatt. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall Herrn van Harens Hilfe wieder in Anspruch nehmen.
Doellekes, Marie-Louise aus Kleve schrieb am 4. März 2019 um 19:49:
Dank Ihnen, Frau und Herr van Haren, für die perfekte Wartung meiner Nivona Kaffeemaschine und fachkundige Beratung.
In Zukunft sind Sie meine erste Adresse als Elektrofachhandel und werde Sie weiter empfehlen.
Erwin Kanders aus Bedburg-Hau schrieb am 18. Februar 2019 um 14:09:
Beim Kaffeevollautomaten-Workshop lernt man die komplette notwendige Pflege eines Kaffeevollautomaten.
Viktor Janssen aus Kalkar schrieb am 17. Februar 2019 um 12:57:
Der Workshop bei der Fa. van Haren war sehr innovativ. Die Atmosphäre locker und sogar mit Kaffee & selbstgemachten Kuchen ergänzt. Wir haben in kurzer Zeit wichtige Informationen erhalten. Weiter so!
Marita & Viktor Janssen
Michael A. aus Kleve schrieb am 2. Februar 2019 um 14:45:
Knapp 14 Jahre habe ich den sauberen Klang meines Canton Lautsprechersystems genossen, als der AS50 Subwoofer kaputt ging. Außer knarzenden Geräuschen und unkontrolliertem Donnern kam nichts mehr. Wehmütig begann ich mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich Abschied von dem System nehmen und einen nicht unwesentlichen Betrag in ein neues System investieren muss.
Als letzten Rettungsversuch brachte ich den Woofer zu Herrn Van Haren. Nach seiner freundlichen, sachkundigen Beratung ließ ich den Lautsprecher da. Herr Van Haren analysierte den Fehler, bestellte die nötigen Teile und führte fachlich versiert und zu einem Bruchteil des Neupreises die nötige Reparatur durch. Der Woofer funktioniert wieder vollumfänglich mit dem gewohnten hervorragenden Klangbild. Ich bin absolut begeistert und möchte Herrn Van Haren und seiner Frau auf diesem Wege nochmal ganz herzlich danken.
Elektronikfachhandel Van Haren? Glasklare Empfehlung!
Grüße aus Kleve
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