Unser Gästebuch!

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag…

…und bedanken uns herzlich für alle Bewertungen.

Schreiben Sie eine Bewertung in unser Gästebuch - Vielen Dank!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.45.29.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. (Spamschutz)
233 Einträge
Klaus Höhler aus Goch schrieb am 25. Juli 2024 um 16:07
Wenn man die Qualität, den Service, die fachmännische Beratung und die professionelle Leistung wie früher haben möchte und dazu noch die respektvolle Freundlichkeit am Kunden erfahren möchte, dann kann ich nur (noch) den Elektronikfachhandel van Haren empfehlen.
Krabbenborg/ van Til aus Zyfflich schrieb am 9. Juli 2024 um 17:00
Unsere Nivona Kaffeemaschine war plötzlich kaputt, obwohl sie erst ein Jahr alt ist. Leider online gekauft. Zu van Haren nach Bedburg Hau gebracht und von Herrn van Haren perfekt repariert. Darüber hinaus sind wir auch sehr freundlich empfangen, obwohl wir es dort nicht gekauft hatten. Sehr zufrieden mit diesem exzellenten Service.
Christine & Michael Matenaar aus Kranenburg-Nütterden schrieb am 6. Juli 2024 um 10:04
Wir sind schon seit Jahren Kunde beim Elektronikfachhandel van Haren und sind sehr zufrieden mit Service und Beratung. Wir können Herrn van Haren nur weiterempfehlen.
Udo Hendricks aus Bedburg-hau schrieb am 2. Juli 2024 um 13:50
Mit Beratung und Leistung sind wir sehr zufrieden und können Elektronikfachhandel van Haren nur weiterempfehlen
RH Borrmann aus Uedem schrieb am 21. Juni 2024 um 9:28
RH aus Uedem: Neuer Fernsehen gekauft. Sehr kompetente Beratung und Lieferung. Bei Fragen stete Bereitschaft und für Laien verständliche Aufklärung.
E.H. aus Kleve schrieb am 13. Juni 2024 um 18:56
Dank abgeschlossenem Servicevertrag, wurde meine defekte Nivona-Kaffeemaschine, schnell und kompetent repariert. Vielen Dank
Trudy Düpper aus Till schrieb am 7. Juni 2024 um 17:05
Gerade genieße ich meinen ersten leckeren Latte macciato nach der Wartung meiner Nivona. Danke fürs Programmieren des Rezepts Frau van Haren, sehr lecker!!!
Hinsichtlich meiner Kaffeeliebe sicher die beste Entscheidung für meine Nivona und den Service von Fa. van Haren!
christian bujok aus Goch schrieb am 29. April 2024 um 12:07
Vielen Dank für den tollen Service und der kompetenten Beratung.Wir kommen auf jeden Fall wieder:)
Angelika Schütze aus Rees schrieb am 20. April 2024 um 9:28
Vielen Dank für die gute Bedienung und den sehr guten Service. Wir kennen keinen Fachhandel, der so hervorragend beraten kann, wie die Firma van Haren. Wir sind sehr zufrieden mit die Qualität der erbrachten Leistungen und fühlen uns sehr gut aufgehoben. A. und H. Schütze
S.Brons +C.Günther aus Goch schrieb am 7. März 2024 um 21:53
Seit 2018 besitzen wir einen super tollen Kaffeevollautomaten. Diesen haben wir nach einer zeitaufwendigen Beratung im Hause van Haren gekauft. Jährlich wird unser Kaffeespender für 2-3 Tage komplett auf Herz und Nieren geprüft…. jedes Teilchen..Rädchen..Schläuche..Mahlwerk ..etc. wird geprüft und entsprechend gewartet. Eine 🔝 Leistung, ein super Service…. Vielen Dank…wir sind super zufrieden und können dem Hause van Haren nur die Bestnoten für Service und Qualität aussprechen.
Julia u.Uwe aus Grieth schrieb am 24. Februar 2024 um 12:25
Wir haben vor einigen Jahren bei Fa. Van Haren einen Kaffeevollautomaten gekauft. Die Beratung von Frau v. Haren war damals schon ausgezeichnet, kompetent, freundlich ohne einen etwas aufzwingen zu wollen. Außergewöhnlich ist aber der von den Eheleuten angebotener Service. Unsere Maschine wird jährlich gewartet, gute Tipps zum Umgang mit Kaffeevollautomaten gibt es in einer freundlichen Atmosphäre kostenlos. Rundum alles topp, eins mit Sternchen.
P.+B.Zaadelaar aus Bedburg-Hau schrieb am 4. Dezember 2023 um 19:10
Wir haben bei Firma van Haren ein neues TV-Gerät gekauft!Das Informationsgespräch im Laden und das Installieren zuhause beweist den Sachverstand dieses Elektrofachhandels.Kompetenz auf ganzer Ebene.Hier sind wir gerne Kunden.
B.Steevens aus Kalkar schrieb am 17. November 2023 um 22:38
Nachhaltigkeit wird hier gelebt!
Auseinandersetzung mit meinem defekten Fernseher. Gute Beratung über die Möglichkeit einer Reparatur versus Neukauf... und die Leidenschaft sich der Herausforderung Reparatur zu stellen.
Mein TV läuft wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit 🙂
Familie Vogler aus Goch schrieb am 4. November 2023 um 12:02
Vielen Dank für die nette und ausführliche Beratung. Wir freuen uns nun jeden Tag auf unsere Getränke aus dem Nivona Kaffeevollautomaten.
Karl Jansen aus Kleve schrieb am 18. Oktober 2023 um 16:02
Sehr zufrieden bin ich mit der Beratung, Lieferung und dem Service für meinen "Metz". Einfach Klasse! Besonders hervorzuheben ist : Herr van Haren scheint nie unter Zeitdruck zu stehen.... immer kompetent, zuverlässig, kundenfreundlich!
Dahlmann Andrea und Jürgen aus Kalkar schrieb am 9. Oktober 2023 um 20:16
Vielen Dank für die gute Beratung und den tollen Service. Nivona hat uns als Marke überzeugt und daher kaufen wir gerne vor Ort, wo wir im Fachbetrieb alles aus einer Hand bekommen: Beratung+Wartung+Service ✅
Christina S. aus Rees schrieb am 9. August 2023 um 9:29
Unser Kaffeevollautomat war zur Wartung . Wir erhielten eine hervorragende Beratung , die heutzutage sehr selten ist.
Immer wieder gerne zur Wartung zu Ihnen und wenn es mal zu einem neuen Kaffeeautomaten kommen muss ,wissen wir schon wo wir ihn kaufen werden.
Gudrun S. aus Kleve schrieb am 22. Juni 2023 um 14:43
Nachdem sich die Reparatur unseres alten Kaffeevollautomaten nicht mehr lohnte haben wir uns zum Kauf einer Nivona entschieden nachdem wir von Frau van Haren ganz ausführlich mit sehr viel Zeit und Kaffeeprobe beraten wurden. Wir sind sehr zufrieden, Kaffee, Latte Macchiato, Espresso und Cappuccino schmecken uns sehr gut. Sehr empfehlenswert!!!!
Trudy Düpper aus Till Moyland schrieb am 21. Juni 2023 um 18:55
Ich möchte mal schnell ein großes Lob los werden.
Trotz Arbeitsdrucks wegen geplantem Urlaub haben van Harens meine Kaffeemaschine noch repariert so dass ich meinen Kaffee wieder in gewohnt bester Qualität genießen kann.
Tausend Dank und schönen Urlaub!!!
Birgit S. u. Ulrich B. aus Kleve schrieb am 13. Juni 2023 um 13:56
Eine Reparatur unseres 15 Jahre alten Kaffeevollautomaten wäre sehr kostspielig gewesen. Darum ließen wir uns von Frau van Haren die Vorzüge eines Nivona Kaffeevollautomaten zeigen. Die super einfache Bedienung und die Kaffeeprobe überzeugte uns auf Anhieb und wir genießen unsere neue Errungenschaft. Vielen Dank für die sehr ausführliche und kompetente Beratung, für die vielen Tipps und das Angebot zum jährlichen Service. Wir werden Sie weiterempfehlen.
Jürgen K. aus Kleve schrieb am 1. Juni 2023 um 15:14
TOP Service mit super netter Beratung! Da sind 5 Sterne hoch verdient!!!
A. Liske aus Emmerich schrieb am 1. Juni 2023 um 14:08
Wir wurden durch die vielen positiven Bewertungen auf die Firma van Haren aufmerksam.
Obwohl wir unseren Nivona Kaffeeautomaten noch nicht bei van Haren erstanden haben, wurden wir erstklassig bedient, und die fällige Inspektion wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch bei Fragen hat das Ehepaar van Haren jederzeit ein offenes Ohr und eine sehr ausführliche Erklärung bzw. Beratung bereit.
Alles in Allem: wir fühlen uns zu 100% aufgehoben und dementsprechend empfehlen wir dieses Familienunternehmen uneingeschränkt weiter.
Susanne Remy aus Bedburg-Hau schrieb am 22. Mai 2023 um 15:15
Danke für den tollen Service! Ich hatte dort meinen Kaffeevollautomaten zur Wartung abgegen. Sicher, man kann sich irgendwo eine billigere Maschine holen. Aber wenn man auf Qualität und Service steht, ist man hier richtig. Und vor allem merkt man, dass die Eheleute van Haren mit Herzblut hinter ihrer Arbeit stehen. Vielen Dank! 5 Sterne!
Wolfgang Feige aus Nordrhein-Westfalen - Kleve schrieb am 24. März 2023 um 13:55
Habe einer älteren OnKyo Reciever reparieren lassen, der Senderspeicher funktionierte nicht mehr.
Sehr freundliche Bedienung, kompetente, fachliche Beratung.
Es wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Ersatzteilbeschaffung, Instandsetzung. So kann ich meine komplette Anlage weiter benutzen.
Vielen Dank!
Hubert Stam aus Bedburg-Hau schrieb am 20. März 2023 um 21:09
Heute hab ich es wieder erfahren, Qualität kommt nicht von ungefähr. Ich habe es bis heute nie bereut einen Kaffeevollautomaten hier gekauft zu haben. Und der erstklassige Service ist einfach phänomenal. Der kleine Fehler meiner Nivona wurde direkt behoben. Vielen Dank auch in Namen meiner Frau.