Unser Gästebuch!

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag…

…und bedanken uns herzlich für alle Bewertungen.

Schreiben Sie eine Bewertung in unser Gästebuch - Vielen Dank!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.158.223.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. (Spamschutz)
226 Einträge
christian bujok aus Goch schrieb am 29. April 2024 um 12:07
Vielen Dank für den tollen Service und der kompetenten Beratung.Wir kommen auf jeden Fall wieder:)
Angelika Schütze aus Rees schrieb am 20. April 2024 um 9:28
Vielen Dank für die gute Bedienung und den sehr guten Service. Wir kennen keinen Fachhandel, der so hervorragend beraten kann, wie die Firma van Haren. Wir sind sehr zufrieden mit die Qualität der erbrachten Leistungen und fühlen uns sehr gut aufgehoben. A. und H. Schütze
S.Brons +C.Günther aus Goch schrieb am 7. März 2024 um 21:53
Seit 2018 besitzen wir einen super tollen Kaffeevollautomaten. Diesen haben wir nach einer zeitaufwendigen Beratung im Hause van Haren gekauft. Jährlich wird unser Kaffeespender für 2-3 Tage komplett auf Herz und Nieren geprüft…. jedes Teilchen..Rädchen..Schläuche..Mahlwerk ..etc. wird geprüft und entsprechend gewartet. Eine 🔝 Leistung, ein super Service…. Vielen Dank…wir sind super zufrieden und können dem Hause van Haren nur die Bestnoten für Service und Qualität aussprechen.
Julia u.Uwe aus Grieth schrieb am 24. Februar 2024 um 12:25
Wir haben vor einigen Jahren bei Fa. Van Haren einen Kaffeevollautomaten gekauft. Die Beratung von Frau v. Haren war damals schon ausgezeichnet, kompetent, freundlich ohne einen etwas aufzwingen zu wollen. Außergewöhnlich ist aber der von den Eheleuten angebotener Service. Unsere Maschine wird jährlich gewartet, gute Tipps zum Umgang mit Kaffeevollautomaten gibt es in einer freundlichen Atmosphäre kostenlos. Rundum alles topp, eins mit Sternchen.
P.+B.Zaadelaar aus Bedburg-Hau schrieb am 4. Dezember 2023 um 19:10
Wir haben bei Firma van Haren ein neues TV-Gerät gekauft!Das Informationsgespräch im Laden und das Installieren zuhause beweist den Sachverstand dieses Elektrofachhandels.Kompetenz auf ganzer Ebene.Hier sind wir gerne Kunden.
B.Steevens aus Kalkar schrieb am 17. November 2023 um 22:38
Nachhaltigkeit wird hier gelebt!
Auseinandersetzung mit meinem defekten Fernseher. Gute Beratung über die Möglichkeit einer Reparatur versus Neukauf... und die Leidenschaft sich der Herausforderung Reparatur zu stellen.
Mein TV läuft wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit 🙂
Familie Vogler aus Goch schrieb am 4. November 2023 um 12:02
Vielen Dank für die nette und ausführliche Beratung. Wir freuen uns nun jeden Tag auf unsere Getränke aus dem Nivona Kaffeevollautomaten.
Karl Jansen aus Kleve schrieb am 18. Oktober 2023 um 16:02
Sehr zufrieden bin ich mit der Beratung, Lieferung und dem Service für meinen "Metz". Einfach Klasse! Besonders hervorzuheben ist : Herr van Haren scheint nie unter Zeitdruck zu stehen.... immer kompetent, zuverlässig, kundenfreundlich!
Dahlmann Andrea und Jürgen aus Kalkar schrieb am 9. Oktober 2023 um 20:16
Vielen Dank für die gute Beratung und den tollen Service. Nivona hat uns als Marke überzeugt und daher kaufen wir gerne vor Ort, wo wir im Fachbetrieb alles aus einer Hand bekommen: Beratung+Wartung+Service ✅
Christina S. aus Rees schrieb am 9. August 2023 um 9:29
Unser Kaffeevollautomat war zur Wartung . Wir erhielten eine hervorragende Beratung , die heutzutage sehr selten ist.
Immer wieder gerne zur Wartung zu Ihnen und wenn es mal zu einem neuen Kaffeeautomaten kommen muss ,wissen wir schon wo wir ihn kaufen werden.
Gudrun S. aus Kleve schrieb am 22. Juni 2023 um 14:43
Nachdem sich die Reparatur unseres alten Kaffeevollautomaten nicht mehr lohnte haben wir uns zum Kauf einer Nivona entschieden nachdem wir von Frau van Haren ganz ausführlich mit sehr viel Zeit und Kaffeeprobe beraten wurden. Wir sind sehr zufrieden, Kaffee, Latte Macchiato, Espresso und Cappuccino schmecken uns sehr gut. Sehr empfehlenswert!!!!
Trudy Düpper aus Till Moyland schrieb am 21. Juni 2023 um 18:55
Ich möchte mal schnell ein großes Lob los werden.
Trotz Arbeitsdrucks wegen geplantem Urlaub haben van Harens meine Kaffeemaschine noch repariert so dass ich meinen Kaffee wieder in gewohnt bester Qualität genießen kann.
Tausend Dank und schönen Urlaub!!!
Birgit S. u. Ulrich B. aus Kleve schrieb am 13. Juni 2023 um 13:56
Eine Reparatur unseres 15 Jahre alten Kaffeevollautomaten wäre sehr kostspielig gewesen. Darum ließen wir uns von Frau van Haren die Vorzüge eines Nivona Kaffeevollautomaten zeigen. Die super einfache Bedienung und die Kaffeeprobe überzeugte uns auf Anhieb und wir genießen unsere neue Errungenschaft. Vielen Dank für die sehr ausführliche und kompetente Beratung, für die vielen Tipps und das Angebot zum jährlichen Service. Wir werden Sie weiterempfehlen.
Jürgen K. aus Kleve schrieb am 1. Juni 2023 um 15:14
TOP Service mit super netter Beratung! Da sind 5 Sterne hoch verdient!!!
A. Liske aus Emmerich schrieb am 1. Juni 2023 um 14:08
Wir wurden durch die vielen positiven Bewertungen auf die Firma van Haren aufmerksam.
Obwohl wir unseren Nivona Kaffeeautomaten noch nicht bei van Haren erstanden haben, wurden wir erstklassig bedient, und die fällige Inspektion wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch bei Fragen hat das Ehepaar van Haren jederzeit ein offenes Ohr und eine sehr ausführliche Erklärung bzw. Beratung bereit.
Alles in Allem: wir fühlen uns zu 100% aufgehoben und dementsprechend empfehlen wir dieses Familienunternehmen uneingeschränkt weiter.
Susanne Remy aus Bedburg-Hau schrieb am 22. Mai 2023 um 15:15
Danke für den tollen Service! Ich hatte dort meinen Kaffeevollautomaten zur Wartung abgegen. Sicher, man kann sich irgendwo eine billigere Maschine holen. Aber wenn man auf Qualität und Service steht, ist man hier richtig. Und vor allem merkt man, dass die Eheleute van Haren mit Herzblut hinter ihrer Arbeit stehen. Vielen Dank! 5 Sterne!
Wolfgang Feige aus Nordrhein-Westfalen - Kleve schrieb am 24. März 2023 um 13:55
Habe einer älteren OnKyo Reciever reparieren lassen, der Senderspeicher funktionierte nicht mehr.
Sehr freundliche Bedienung, kompetente, fachliche Beratung.
Es wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Ersatzteilbeschaffung, Instandsetzung. So kann ich meine komplette Anlage weiter benutzen.
Vielen Dank!
Hubert Stam aus Bedburg-Hau schrieb am 20. März 2023 um 21:09
Heute hab ich es wieder erfahren, Qualität kommt nicht von ungefähr. Ich habe es bis heute nie bereut einen Kaffeevollautomaten hier gekauft zu haben. Und der erstklassige Service ist einfach phänomenal. Der kleine Fehler meiner Nivona wurde direkt behoben. Vielen Dank auch in Namen meiner Frau.
Anja Haarhoff aus Bedburg-Hau, Hasselt schrieb am 19. März 2023 um 12:35
Hier wird man zu jeder Zeit sehr freundlich empfangen. Die Beratung, bei welchem Anliegen auch immer, ist stets kompetent, verständlich und es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Dieses Mal war es eine defekte kompakte Musikanlage.......auch hier war die Kundenzufriedenheit wieder top! 5-Sterne Plus und immer wieder gerne! Der Weg nach Huisberden lohnt sich immer!!!!!
Van der Linden Anne und Hannes aus 47546 Kalkar schrieb am 2. März 2023 um 20:00
Wir haben am Samstag eine Kaffeevollautomat bei van Haren gekauft, habe noch nie so eine kompetente Beratung erhalten.
Beide waren auch sehr freundlich und haben sich die Zeit genommen uns sehr gut zu beraten.
Kann ich nur zu 100% weiter empfehen. Nie mehr Saturn oder Media Markt !!!
Johannes van der Linden Kalkar
Maria und Aloys Dahmen aus Kalkar schrieb am 14. Februar 2023 um 21:46
Seit Jahren sind wir sehr zufrieden. Immer freundlich und zuverlässig!!Vielen Dank! 5 Sterne
constantin catalin radu aus kleve schrieb am 21. Januar 2023 um 23:13
Sehr kompetent und freundlich! Schnelle Hilfe, alles lief unkompliziert. Vielen Dank!
Ludger Theißen aus Kalkar schrieb am 16. November 2022 um 17:57
Habe meinen Kaffeevollautomaten der nicht funktionierte reparieren lassen.Ich kann nur sagen Super Beratung sehr gute Reperatur im Kostenvorschlag geblieben sehr gut weiter zu empfehlen.5Sterne!!!
Bitter, Martina aus Bedburg-Hau schrieb am 7. November 2022 um 14:54
Elektro van Haren in Huisberden:
Vertrauenswürdig und hochkompetent!

Mit meinem alten Plattenspieler-Schätzchen aus Jugendzeiten suchte ich Hilfe bei Herrn van Haren. Eine bessere Adresse hätte ich nicht wählen können. Der Tonarm war gebrochen. Geduldig suchte Herr van Haren nach einem Original aus alten Zeiten und wurde fündig. Der Einbau gelang perfekt. Mit seiner großen Erfahrung stellte er den Tonarm mit Plattenspieler in jeder Hinsicht optimal ein.
Beim Abholen hat er mich so gut und genau eingewiesen in alle Kenntnisse, die ich benötigte, um selbständig den Spieler an den ebenso noch vorhandenen Verstärker samt Boxen anzuschließen. Es gelang mir schlußendlich tatsächlich, was ich noch gar nicht fassen kann, denn es gab eine Menge Schräubchen, die mit Filigranarbeit verkabelt werden mussten. Im ersten Durchgang hat es gebrummt. Ich war zu zaghaft beim Anziehen der Klemmschrauben. Doch welche eine Freude - die erste alte Scheibe wurde im zweiten Durchgang wieder zum Leben erweckt!
Und das, obwohl ich keinerlei Kenntnisse mitbrachte.
Nicht nur der Plattenspieler läuft wieder, sondern ich habe dabei durch Herrn van Haren viel gelernt.
Danke für Ihre Engelsgeduld!

Summa Summarum eine Empfehlung mit 5 Sternen!
Wilhelmine Killewald aus Kalkar schrieb am 2. Oktober 2022 um 9:56
Wir kauften vor ca. 10 Jahren einen vollautomatische Kaffemaschine bei Ihnen und nutzen den Service/Wartung ihrer Firma. Der Service, die Freundlichkeit und die persönliche Beratung vor Ort begeistern uns immer wieder. So geht Kundenzufriedenheit. Vielen Dank!