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134 Einträge
Hauke Löhler aus Hamburg schrieb am 14. Juni 2019:
Nachdem mein knapp 30 Jahre alter Grundig CD 8400 MKII CD Spieler kaputt ging und ich einfach keinen gleichwertigen Ersatz fand, habe ich Herrn van Haren das Gerät zugeschickt. Nach wenigen Tagen erhielt ich bereits einen Anruf mit der Fehlerdiagnose und einem Kostenvoranschlag. Nach Reparaturausführung wurde die Funktion im Video dokumentiert und der CD-Player innerhalb von 24 Stunden zurückgeschickt. Ich möche mich an dieser Stelle sehr herzlich für die schnelle, äusserst professionelle,preiswerte und sehr freunde Reparaturabwicklung, bei Herrn van Haren, bedanken. Leider sind diese Art von Fachhändlern sehr sehr selten geworden! Deswegen möchte ich jeden mit einem (hochwertigen) defekten Gerät ermutigen: Rufen Sie Herrn van Haren an! Lassen sie sich beraten und ihr Gerät bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein zweites Leben. Vielen Dank!
Hellebrand, Theo aus Kalkar-Grieth schrieb am 28. Mai 2019:
Die "no-name" Lautsprecherbox meines Enkels war "sprachlos". Ersatzteile des Herstellers waren nicht zu
bekommen. Bei Herrn van Haren brach der Ehrgeiz durch. Er recherierte im Internet, fand den Schaltplan und konnte defekte Teile bestellen. Den harten Test bei einer Diskoveranstaltung bestand die Box hervorragend. Der faire Reparaturpreis wurde gerne bezahlt. Danke für die professionelle Arbeit.
Rita Tegeder aus Goch schrieb am 17. Mai 2019:
Noch nie haben wir eine so gute Beratung im Bereich Kaffeevollautomaten bekommen. Aus diesem Grund schätzen wir die ortsansässigen Fachhändler. Wir werden den Elektronikfachhandel van Haren auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jürgen Freyer aus Kleve schrieb am 7. Mai 2019:
Optimale Beratung und Betreuung.
R. Diener aus Böblingen schrieb am 2. Mai 2019:
Toll! Der völlig ramponierte Hyundai Funkschlüssel funktioniert nun wieder und sogar das Gehäuse wurde ausgetauscht (sieht aus wie ein Original-Schlüssel). Danke auch für die gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung. Habe außerdem trotz Paketgebühren etwa die Hälfte der offiziellen Werkstattkosten eingespart.
Becker Christiane aus Bedburg-hau schrieb am 27. April 2019:
Vielen lieben Dank für die Reparatur an unserem Philips Tv.Reparatur und Kommunikation sind Top. Gerne wieder.
LG Christiane Becker
Frank von Normann aus Bedburg-Hau schrieb am 24. April 2019:
Unser 4 Jahre alter LED-TV (kein Markengerät) hatte einen Fehler, der selbst Herr van Haren noch nicht untergekommen sei. Es reizte ihn herauszufinden woran es lag. Nach einem Wochenende kam schon der Anruf, das Gerät sei wieder betriebsbereit. Und das zu einem fairen Preis, ein neuer Fernseher wäre teurer gewesen. Bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und Freundlichkeit dieser Fachwerkstatt. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall Herrn van Harens Hilfe wieder in Anspruch nehmen.
Doellekes, Marie-Louise aus Kleve schrieb am 4. März 2019:
Dank Ihnen, Frau und Herr van Haren, für die perfekte Wartung meiner Nivona Kaffeemaschine und fachkundige Beratung.
In Zukunft sind Sie meine erste Adresse als Elektrofachhandel und werde Sie weiter empfehlen.
Erwin Kanders aus Bedburg-Hau schrieb am 18. Februar 2019:
Beim Kaffeevollautomaten-Workshop lernt man die komplette notwendige Pflege eines Kaffeevollautomaten.
Viktor Janssen aus Kalkar schrieb am 17. Februar 2019:
Der Workshop bei der Fa. van Haren war sehr innovativ. Die Atmosphäre locker und sogar mit Kaffee & selbstgemachten Kuchen ergänzt. Wir haben in kurzer Zeit wichtige Informationen erhalten. Weiter so!
Marita & Viktor Janssen
Michael A. aus Kleve schrieb am 2. Februar 2019:
Knapp 14 Jahre habe ich den sauberen Klang meines Canton Lautsprechersystems genossen, als der AS50 Subwoofer kaputt ging. Außer knarzenden Geräuschen und unkontrolliertem Donnern kam nichts mehr. Wehmütig begann ich mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich Abschied von dem System nehmen und einen nicht unwesentlichen Betrag in ein neues System investieren muss.
Als letzten Rettungsversuch brachte ich den Woofer zu Herrn Van Haren. Nach seiner freundlichen, sachkundigen Beratung ließ ich den Lautsprecher da. Herr Van Haren analysierte den Fehler, bestellte die nötigen Teile und führte fachlich versiert und zu einem Bruchteil des Neupreises die nötige Reparatur durch. Der Woofer funktioniert wieder vollumfänglich mit dem gewohnten hervorragenden Klangbild. Ich bin absolut begeistert und möchte Herrn Van Haren und seiner Frau auf diesem Wege nochmal ganz herzlich danken.
Elektronikfachhandel Van Haren? Glasklare Empfehlung!
Grüße aus Kleve
David-Spickermann, Heiner aus Rees schrieb am 25. Januar 2019:
Unsere 23 Jahre alte Bang & Olufsen Anlage war derart defekt, dass wir keine Musik mehr abspielen konnten. Auch die dazugehörigen Lautsprecher (Beolab 8000) blieben stumm. Herr van Haren hat es geschafft alles wieder zum klingen zu bringen. Mit seiner Leistung waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.
Christel Dersch- Becker aus 47533 Kleve schrieb am 12. Januar 2019:
Waren mehr als zufrieden.Toller Service.
Obwohl unsere Kaffeemaschiene nicht bei v. Haren gekauft wurde, ist sie repariert und gewartet worden vom Feinsten.
Georg Vennemann aus 46446 Emmerich am Rhein schrieb am 3. Dezember 2018:
Gute Beratung und guter Service.
Hier ist zum Glück noch nicht die "Wegwerfgesellschaft" zu Hause !!
Sie haben bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Ingrid u. Georg Vennemann
Werner Nießen aus Xanten schrieb am 20. November 2018:
Nachdem beide Funkschlüssel meines inzwischen betagten Mercedes CLK trotz Batteriewechsels ihre Funktion aufgaben, bin ich bei der Suche nach einem Reparaturservice im Internet auf den Elektronikfachhandel Rainer van Haren gestoßen.
Flugs dort hin gefahren, durfte ich überaus sympathische und kompetente Eheleute kennenlernen, die sich sofort meiner Funkschlüssel annahmen.
Obwohl zunächst fraglich war, ob einer der Schlüssel überhaupt noch reparierbar sein würde, hatte Herr van Haren in weniger als 1 Stunde beide Funkschlüssel wieder voll funktionsfähig gemacht.
Keine Frage, dass ich nach solchem Service zu angenehmen Kosten und nicht zuletzt wegen der freundlichen Atmosphäre begeistert den Heimweg antrat.
Überaus glücklich über dieses Ergebnis bedanke ich mich noch einmal bei den Eheleuten van Haren, Sie werden auch mir stets eine Empfehlung wert sein.
Mit besten Grüßen, Werner Nießen
Gregor Heering aus Emmerich am Rhein schrieb am 18. November 2018:
Meine Kaffeemaschine Jura Z5 war defekt in einer Werkstatt wo ich seit Jahren Kunde bin sagte man mir am 19.12.2018 könnte man sich die Maschine ansehen wie lange die Reparatur dauern würde kann man nicht sagen.
Im Internet sah ich die Seite der Fam. van Haren, auf meiner Anfrage sagte man mir bringen Sie die Kaffeemaschine, nach 4 Tagen könnte ich meine Z5 repariert und gewartet wieder abholen.
Super zufrieden und glücklich über die schnelle Reparatur und kompetente Beratung bedanke ich mich bei der Fam. van Haren.
Lieben Gruß Gregor Heering
Claaßen aus Kleve schrieb am 26. Oktober 2018:
Ich bin begeistert, erstklassige Reparatur. Sehr Preiswert und schnell.Klasse Beratung man kann die nur weiter empfehlen würde da immer wieder hin fahren.Macht weiter so gebe gerne 5 STERNE . LG Claaßen
Schedler aus Goch schrieb am 6. Oktober 2018:
Vielen Dank für den heutigen tollen Kaffee-Workshop inkl. Verkostung und selbstgebackenen Kuchen in Ihrem Hause!!
Alle meine Fragen bzgl. eines Kaffevollautomaten konnten mir beantwortet werden und wertvolle Tipps rund um Pflege, Service, Kaffeezubereitung gab es noch dazu, welche ich bis Dato nicht im Internet gelesen habe. Sie waren ein tolles Team!
Frank Mertens aus Kalkar schrieb am 7. September 2018:
In einer Zeit, in der immer noch Geiz geil zu sein scheint, ist Elektronikhandel van Haren, eine Oase in der Servicewüste voller beratungsloser Billigware. Abgesehen davon, dass Herr und Frau van Haren, sehr sypathische Menschen sind, sind beide auch äußerst kompetent und kümmern sich ausgiebig um die individuellen Bedürfnisse des Kunden. Angefangen vom persönlichen Beratungstermin, über bedarfsangepasster Beratung, bis hin zur Übergabe des Gerätes. Natürlich mit einer umfangreichen Einweisung.
Einen Kundenservice dieser Art, mit diesem Einsatz und der Leidenschaft, nicht nur für die Geräte, welche übrigens auch persönlich gewartet werden, sondern ganz besonders für die Bedürfnisse, die die Erwartungen und die Begeisterung der Kundschaft in den Mittelpunkt stellen, sucht seines Gleichen. Mit diesem fundierten Wissen und der bereits genannten Leidenschaft, werden nicht nur neuste Geräte aus vielen Bereichen der Unterhaltungselektronik und der "braunen Ware" angeboten, sondern der heutzutage fast einzigartige Service der Reparatur älterer Geräte und das Abhalten von Workshops, vollendet das Erlebnis Eletronikfachhandel van Haren! Abschließend möchte ich den Anfangsslogan "Geiz ist geil", in einen Slogan umwandeln, welcher gerade in diesen Zeiten, viel wertvoller sein sollte: "Beraten, verkaufen, pflegen und in Stand setzen. Geräte welche Ihr Leben erleichtern, verschönern und Sie lange begleiten."
Elektronikhandel van Haren, weit mehr als nur ein Fachhandel!

Vielen Dank, dass ich dies alles erleben durfte

F.Mertens
Gregor Schnorr aus Kerken schrieb am 20. August 2018:
Mehrmals High End Geräte zur Wartung und Reparatur gegeben. Alles Super! Weiter so. Kann man nur empfehlen!!! Gruß Gregor
Barbara Boers aus Goch schrieb am 17. August 2018:
Nachdem ich hier vor geraumer Zeit ein IPhone reparieren lassen habe, brachte ich meinen Kaffeevollautomaten zur Wartung. Wie zu erwarten wurde ich wieder nicht enttäuscht. Ich kann die Firma van Haren nur weiterempfehlen. Freundlich, kompetent, schnell und kostengünstig. Vielen Dank.
Daniela Tilli aus kalkar schrieb am 21. Juli 2018:
Man hatte mir abgeraten, zu van Haren zu gehen, weil er angeblich zu teuer ist...ich konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Moderate Preise ,auch für den kleinen Geldbeutel. Bin seit knapp einem Jahr Besitzerin eines Kaffeevollautomaten. Preis 👍 Beratung 👍und alles was dazu gehört 👍 Hatte die Maschine jetzt zum "checkup" gebracht....alles bestens...nette und freundliche Beratung, wie ich sie bei van Haren gewohnt bin. Machen Sie weiter so!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Michael Lukassen aus Kleve schrieb am 14. Juli 2018:
Ich bin begeistert, erstklassige Reparatur unseres FLAT Fernsehers. Preiswert und schnell. Wir dachten schon uns einen neuen Fernseher kaufen zu müssen, aber Dank van Haren funktioniert er besser wie vorher. Nur zu empfehlen! Herzlichen Dank.
Roswitha Koenen aus Bedburg-Hau schrieb am 4. Juli 2018:
Die Firma van Haren kann ich nur empfehlen . Kompetenter Ansprechpartner für Reparatur und Service .
Elvira Horn aus Kleve schrieb am 26. Juni 2018:
DeLonghi Kaffeeautomat zur Wartung gebracht.Toller Service und sehr nette Beratung 👍
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