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143 Einträge
Michael Knerr aus 47533 Kleve schrieb am 14. November 2019 um 11:39:
Bereits zum 3.Mal konnte ich durch die Hilfe von Herr van Haren ein hochwertiges Gerät, welches vom Kundendienst eigentlich als nicht reparabel, bzw. als wirtschaftlicher Totalschaden bezeichnet wurde, instandsetzen. Diesmal unseren 12 Jahre alten Privileg Wärmepumpentrockner.
Letztendlich war ein 2-3 Euro Bauteil auf der Steuerungselektronik-Platine defekt und konnte erfolgreich ausgetauscht werden, sodass nun der Trockner wieder einwandfrei funktioniert.
In der heutigen Zeit geht es mir hauptsächlich um die Schonung unserer Resscourcen. Herr van Haren lebt diesen Gedanken ebenfalls. Meinen herzlichen Dank nochmals für Ihren persönlichen Einsatz!
Klaus-Dieter Leusch aus Kalkar schrieb am 24. September 2019 um 13:23:
Die Reparatur eines defekten, nicht mehr funktionstüchtigen Kfz-Schlüssels erfolgte innerhalb weniger Tage - fachlich kompetente und sehr freundliche Beratung bleiben nicht nur in guter Erinnerung! Bei künftigen technischen Problemen oder Fragen eine zu empfehlende Adresse!
Thomas H. aus Bedburg-Hau schrieb am 20. September 2019 um 17:11:
Habe den alten Plattenspieler meines Vaters und sein altes Radiogerät (wohl aus den 1960er) nach seinem Tod zur Reparatur gebracht. Alles geht wieder. Herr van Haren hat auch diese alten Geräte wieder "hingekriegt". Nachhaltigkeit und Bewahren des Schönen geht nur, wenn wir auch noch kundige Menschen haben, welche es erhalten können. Super Arbeit und die freundliche Art sind nur zu empfehlen und heute leider selten geworden.
Michael aus Bedburg-Hau schrieb am 23. August 2019 um 19:13:
Haben heute einen Kaffeevollautomaten gekauft, hatten eine super Beratung mit Kostprobe inklusive. Kann man nur weiter empfehlen. Fühlten uns sehr gut aufgehoben!!!
Balder aus Kalkar schrieb am 10. August 2019 um 4:59:
Wir hatten unsere Kaffeemaschine zur Inspektion und waren voll und ganz zufrieden. Toller Service und noch einen Gutschein für einen Workshop erhalten. Rundum eine gelungene Inspektion. Wir sind sehr zufrieden.
brueker karl aus Kleve schrieb am 24. Juli 2019 um 21:03:
Freundliche und kompetente Beratung. Nichts Aufdringliches. Obwohl Herr van Haren anfänglich von der Nespressomaschine nicht begeistert war, opferte er die Zeit für einen Check des Innenlebens. Und wurde positiv überrascht, da dieses Modell noch in Kooperation mit Jura in der Schweiz gefertigt wurde.innerhalb von 2 Tagen alles erledigt - repariert und gereingt - wieder 100 %. der Preis kein Thema - eine vergleichbare Maschine kostet bis zu 4 oder 5 mal den Reparaturpreis. Vielen Dank - Super - werde Euch weiteremfehlen. MFG K.Brueker
Richard Hemmers aus Bedburg-Hau schrieb am 16. Juli 2019 um 21:10:
Freundliche Bedienung und Annahme des Gerätes,
Information über die Reperaturmassnahmen und voraussichtliche Kosten.Kurzfristig Reperatur mit
einwandfreie Funtionsvorführung. Ich bin sehr zufrieden
mit der Ausführung der Reperatur.Die geschätzten Kosten
wurden unterschritten.
Mein Fazit: sehr gut.
Bevor mann was neues kauft, einfach mal nachfragen.
Christian Haumer aus Kleve schrieb am 16. Juni 2019 um 20:24:
Vielen Dank für die Reparatur meines Onkyo Verstärkers! Hier wird einem wirklich zügig und kompetent geholfen. Der Slogan ist kein leeres Versprechen: toller Service und es wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt.
Ich hoffe, dass sich langsam ein Bewusstsein durchsetzt, dass wir genau das brauchen!
Hauke Löhler aus Hamburg schrieb am 14. Juni 2019 um 19:59:
Nachdem mein knapp 30 Jahre alter Grundig CD 8400 MKII CD Spieler kaputt ging und ich einfach keinen gleichwertigen Ersatz fand, habe ich Herrn van Haren das Gerät zugeschickt. Nach wenigen Tagen erhielt ich bereits einen Anruf mit der Fehlerdiagnose und einem Kostenvoranschlag. Nach Reparaturausführung wurde die Funktion im Video dokumentiert und der CD-Player innerhalb von 24 Stunden zurückgeschickt. Ich möche mich an dieser Stelle sehr herzlich für die schnelle, äusserst professionelle,preiswerte und sehr freunde Reparaturabwicklung, bei Herrn van Haren, bedanken. Leider sind diese Art von Fachhändlern sehr sehr selten geworden! Deswegen möchte ich jeden mit einem (hochwertigen) defekten Gerät ermutigen: Rufen Sie Herrn van Haren an! Lassen sie sich beraten und ihr Gerät bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein zweites Leben. Vielen Dank!
Hellebrand, Theo aus Kalkar-Grieth schrieb am 28. Mai 2019 um 8:44:
Die "no-name" Lautsprecherbox meines Enkels war "sprachlos". Ersatzteile des Herstellers waren nicht zu
bekommen. Bei Herrn van Haren brach der Ehrgeiz durch. Er recherierte im Internet, fand den Schaltplan und konnte defekte Teile bestellen. Den harten Test bei einer Diskoveranstaltung bestand die Box hervorragend. Der faire Reparaturpreis wurde gerne bezahlt. Danke für die professionelle Arbeit.
Rita Tegeder aus Goch schrieb am 17. Mai 2019 um 19:51:
Noch nie haben wir eine so gute Beratung im Bereich Kaffeevollautomaten bekommen. Aus diesem Grund schätzen wir die ortsansässigen Fachhändler. Wir werden den Elektronikfachhandel van Haren auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jürgen Freyer aus Kleve schrieb am 7. Mai 2019 um 18:21:
Optimale Beratung und Betreuung.
van de Loo aus Kalkar schrieb am 3. Mai 2019 um 17:55:
Vielen Dank für einen tollen Workshop-Abend. Wir haben viel über unsere Kaffeemaschine gelernt und tolle Tipps zur Pflege und Reinigung erhalten.
Besonders interessant war es, einen geöffneten Automaten laufen zu sehen und die aufwendige Funktionsweise eines Vollautomaten kennenzulernen. Hier wird Service noch echt groß geschrieben.
R. Diener aus Böblingen schrieb am 2. Mai 2019 um 16:12:
Toll! Der völlig ramponierte Hyundai Funkschlüssel funktioniert nun wieder und sogar das Gehäuse wurde ausgetauscht (sieht aus wie ein Original-Schlüssel). Danke auch für die gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung. Habe außerdem trotz Paketgebühren etwa die Hälfte der offiziellen Werkstattkosten eingespart.
Becker Christiane aus Bedburg-hau schrieb am 27. April 2019 um 11:32:
Vielen lieben Dank für die Reparatur an unserem Philips Tv.Reparatur und Kommunikation sind Top. Gerne wieder.
LG Christiane Becker
Frank von Normann aus Bedburg-Hau schrieb am 24. April 2019 um 11:28:
Unser 4 Jahre alter LED-TV (kein Markengerät) hatte einen Fehler, der selbst Herr van Haren noch nicht untergekommen sei. Es reizte ihn herauszufinden woran es lag. Nach einem Wochenende kam schon der Anruf, das Gerät sei wieder betriebsbereit. Und das zu einem fairen Preis, ein neuer Fernseher wäre teurer gewesen. Bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und Freundlichkeit dieser Fachwerkstatt. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall Herrn van Harens Hilfe wieder in Anspruch nehmen.
Doellekes, Marie-Louise aus Kleve schrieb am 4. März 2019 um 19:49:
Dank Ihnen, Frau und Herr van Haren, für die perfekte Wartung meiner Nivona Kaffeemaschine und fachkundige Beratung.
In Zukunft sind Sie meine erste Adresse als Elektrofachhandel und werde Sie weiter empfehlen.
Erwin Kanders aus Bedburg-Hau schrieb am 18. Februar 2019 um 14:09:
Beim Kaffeevollautomaten-Workshop lernt man die komplette notwendige Pflege eines Kaffeevollautomaten.
Viktor Janssen aus Kalkar schrieb am 17. Februar 2019 um 12:57:
Der Workshop bei der Fa. van Haren war sehr innovativ. Die Atmosphäre locker und sogar mit Kaffee & selbstgemachten Kuchen ergänzt. Wir haben in kurzer Zeit wichtige Informationen erhalten. Weiter so!
Marita & Viktor Janssen
Michael A. aus Kleve schrieb am 2. Februar 2019 um 14:45:
Knapp 14 Jahre habe ich den sauberen Klang meines Canton Lautsprechersystems genossen, als der AS50 Subwoofer kaputt ging. Außer knarzenden Geräuschen und unkontrolliertem Donnern kam nichts mehr. Wehmütig begann ich mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich Abschied von dem System nehmen und einen nicht unwesentlichen Betrag in ein neues System investieren muss.
Als letzten Rettungsversuch brachte ich den Woofer zu Herrn Van Haren. Nach seiner freundlichen, sachkundigen Beratung ließ ich den Lautsprecher da. Herr Van Haren analysierte den Fehler, bestellte die nötigen Teile und führte fachlich versiert und zu einem Bruchteil des Neupreises die nötige Reparatur durch. Der Woofer funktioniert wieder vollumfänglich mit dem gewohnten hervorragenden Klangbild. Ich bin absolut begeistert und möchte Herrn Van Haren und seiner Frau auf diesem Wege nochmal ganz herzlich danken.
Elektronikfachhandel Van Haren? Glasklare Empfehlung!
Grüße aus Kleve
David-Spickermann, Heiner aus Rees schrieb am 25. Januar 2019 um 14:04:
Unsere 23 Jahre alte Bang & Olufsen Anlage war derart defekt, dass wir keine Musik mehr abspielen konnten. Auch die dazugehörigen Lautsprecher (Beolab 8000) blieben stumm. Herr van Haren hat es geschafft alles wieder zum klingen zu bringen. Mit seiner Leistung waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.
Christel Dersch- Becker aus 47533 Kleve schrieb am 12. Januar 2019 um 10:47:
Waren mehr als zufrieden.Toller Service.
Obwohl unsere Kaffeemaschiene nicht bei v. Haren gekauft wurde, ist sie repariert und gewartet worden vom Feinsten.
Georg Vennemann aus 46446 Emmerich am Rhein schrieb am 3. Dezember 2018 um 22:09:
Gute Beratung und guter Service.
Hier ist zum Glück noch nicht die "Wegwerfgesellschaft" zu Hause !!
Sie haben bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Ingrid u. Georg Vennemann
Werner Nießen aus Xanten schrieb am 20. November 2018 um 11:46:
Nachdem beide Funkschlüssel meines inzwischen betagten Mercedes CLK trotz Batteriewechsels ihre Funktion aufgaben, bin ich bei der Suche nach einem Reparaturservice im Internet auf den Elektronikfachhandel Rainer van Haren gestoßen.
Flugs dort hin gefahren, durfte ich überaus sympathische und kompetente Eheleute kennenlernen, die sich sofort meiner Funkschlüssel annahmen.
Obwohl zunächst fraglich war, ob einer der Schlüssel überhaupt noch reparierbar sein würde, hatte Herr van Haren in weniger als 1 Stunde beide Funkschlüssel wieder voll funktionsfähig gemacht.
Keine Frage, dass ich nach solchem Service zu angenehmen Kosten und nicht zuletzt wegen der freundlichen Atmosphäre begeistert den Heimweg antrat.
Überaus glücklich über dieses Ergebnis bedanke ich mich noch einmal bei den Eheleuten van Haren, Sie werden auch mir stets eine Empfehlung wert sein.
Mit besten Grüßen, Werner Nießen
Gregor Heering aus Emmerich am Rhein schrieb am 18. November 2018 um 18:08:
Meine Kaffeemaschine Jura Z5 war defekt in einer Werkstatt wo ich seit Jahren Kunde bin sagte man mir am 19.12.2018 könnte man sich die Maschine ansehen wie lange die Reparatur dauern würde kann man nicht sagen.
Im Internet sah ich die Seite der Fam. van Haren, auf meiner Anfrage sagte man mir bringen Sie die Kaffeemaschine, nach 4 Tagen könnte ich meine Z5 repariert und gewartet wieder abholen.
Super zufrieden und glücklich über die schnelle Reparatur und kompetente Beratung bedanke ich mich bei der Fam. van Haren.
Lieben Gruß Gregor Heering
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