Wolfgang Feige
aus
Nordrhein-Westfalen - Kleve
schrieb am 24. März 2023
um
13:55
Habe einer älteren OnKyo Reciever reparieren lassen, der Senderspeicher funktionierte nicht mehr.
Sehr freundliche Bedienung, kompetente, fachliche Beratung.
Es wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Ersatzteilbeschaffung, Instandsetzung. So kann ich meine komplette Anlage weiter benutzen.
Vielen Dank!
Hubert Stam
aus
Bedburg-Hau
schrieb am 20. März 2023
um
21:09
Heute hab ich es wieder erfahren, Qualität kommt nicht von ungefähr. Ich habe es bis heute nie bereut einen Kaffeevollautomaten hier gekauft zu haben. Und der erstklassige Service ist einfach phänomenal. Der kleine Fehler meiner Nivona wurde direkt behoben. Vielen Dank auch in Namen meiner Frau.
Anja Haarhoff
aus
Bedburg-Hau, Hasselt
schrieb am 19. März 2023
um
12:35
Hier wird man zu jeder Zeit sehr freundlich empfangen. Die Beratung, bei welchem Anliegen auch immer, ist stets kompetent, verständlich und es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Dieses Mal war es eine defekte kompakte Musikanlage.......auch hier war die Kundenzufriedenheit wieder top! 5-Sterne Plus und immer wieder gerne! Der Weg nach Huisberden lohnt sich immer!!!!!
Van der Linden Anne und Hannes
aus
47546 Kalkar
schrieb am 2. März 2023
um
20:00
Wir haben am Samstag eine Kaffeevollautomat bei van Haren gekauft, habe noch nie so eine kompetente Beratung erhalten.
Beide waren auch sehr freundlich und haben sich die Zeit genommen uns sehr gut zu beraten.
Kann ich nur zu 100% weiter empfehen. Nie mehr Saturn oder Media Markt !!!
Johannes van der Linden Kalkar
Maria und Aloys Dahmen
aus
Kalkar
schrieb am 14. Februar 2023
um
21:46
Seit Jahren sind wir sehr zufrieden. Immer freundlich und zuverlässig!!Vielen Dank! 5 Sterne
constantin catalin radu
aus
kleve
schrieb am 21. Januar 2023
um
23:13
Sehr kompetent und freundlich! Schnelle Hilfe, alles lief unkompliziert. Vielen Dank!
Ludger Theißen
aus
Kalkar
schrieb am 16. November 2022
um
17:57
Habe meinen Kaffeevollautomaten der nicht funktionierte reparieren lassen.Ich kann nur sagen Super Beratung sehr gute Reperatur im Kostenvorschlag geblieben sehr gut weiter zu empfehlen.5Sterne!!!
Bitter, Martina
aus
Bedburg-Hau
schrieb am 7. November 2022
um
14:54
Elektro van Haren in Huisberden:
Vertrauenswürdig und hochkompetent!
Mit meinem alten Plattenspieler-Schätzchen aus Jugendzeiten suchte ich Hilfe bei Herrn van Haren. Eine bessere Adresse hätte ich nicht wählen können. Der Tonarm war gebrochen. Geduldig suchte Herr van Haren nach einem Original aus alten Zeiten und wurde fündig. Der Einbau gelang perfekt. Mit seiner großen Erfahrung stellte er den Tonarm mit Plattenspieler in jeder Hinsicht optimal ein.
Beim Abholen hat er mich so gut und genau eingewiesen in alle Kenntnisse, die ich benötigte, um selbständig den Spieler an den ebenso noch vorhandenen Verstärker samt Boxen anzuschließen. Es gelang mir schlußendlich tatsächlich, was ich noch gar nicht fassen kann, denn es gab eine Menge Schräubchen, die mit Filigranarbeit verkabelt werden mussten. Im ersten Durchgang hat es gebrummt. Ich war zu zaghaft beim Anziehen der Klemmschrauben. Doch welche eine Freude - die erste alte Scheibe wurde im zweiten Durchgang wieder zum Leben erweckt!
Und das, obwohl ich keinerlei Kenntnisse mitbrachte.
Nicht nur der Plattenspieler läuft wieder, sondern ich habe dabei durch Herrn van Haren viel gelernt.
Danke für Ihre Engelsgeduld!
Summa Summarum eine Empfehlung mit 5 Sternen!
Wilhelmine Killewald
aus
Kalkar
schrieb am 2. Oktober 2022
um
9:56
Wir kauften vor ca. 10 Jahren einen vollautomatische Kaffemaschine bei Ihnen und nutzen den Service/Wartung ihrer Firma. Der Service, die Freundlichkeit und die persönliche Beratung vor Ort begeistern uns immer wieder. So geht Kundenzufriedenheit. Vielen Dank!
Helmut Rother
aus
Goch
schrieb am 27. September 2022
um
9:28
Wer ein Musterbeispiel von nachhaltigem Dienstleistungsangebot und fachlich qualifiziertem Kundenservice und Beratung sucht, ist hier absolut richtig. Ein Komplettangebot, welches in die Zeit passt.
Daams
aus
Uedem
schrieb am 23. September 2022
um
8:01
Wir sind schon Jahre bei vanharen und mit der Reinigung der Kaffeemaschine sind wir sehr zufrieden!
Kern, Monique
aus
Goch
schrieb am 15. September 2022
um
12:51
Wir sind schon seit mehreren Jahren Kunden und werden das auch bleiben. Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung! Hier ist der Kunde König!!
Roman Jansen
aus
Kranenburg
schrieb am 26. Juni 2022
um
18:51
Ich war auf der Suche nach qualitativ guten Lautsprechern mit Verstärker. Rainer van Haren hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und ausführlich Unterschiede mit begreifbarem Fachwissen erklärt. Danach wurde erst getestet, wie sich verschiedene Lautsprecher anhören. Noch offen gebliebene Fragen konnten später am Telefon geklärt werden. Auch am Telefon konnte alles detailiert besprochen werden. Es gab selbst Unterstützung bei Aufbau und Inbetriebnahme der Geräte. Ich bin erneut sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Service, der geboten wird. Der Elektronikfachhandel van Haren ist absolut zu empfehlen. Vielen Dank!
Tom Bender
aus
Kalkar
schrieb am 1. Juni 2022
um
15:51
Nach 2017 hatte ich erneut, bei meinem mittlerweile 13 Jahre alten Plasma Fernseher , Probleme mit dem TV- Bild . Und wie vor 5 Jahren hat es Herr van Haren wieder geschafft und das Bild ist auch wieder viel klarer . So funktioniert Nachhaltigkeit.
Vielen Dank für den super Service und die gute Beratung
Karl-Heinz Wicker
aus
Kalkar
schrieb am 24. April 2022
um
10:18
habe jetzt zum zweitenmal unseren Jura Kaffeeautomat zur Überprüfung gebracht. Sind mit der Ausführung shr zufrieden, die Maschine wurde nicht nur repariet, sondern auch aufpoliert. Wir sind auf van Haren gestossen durch die Hilfe bei Ersatzteile für einen Dampferzeuger einer Bügelanlage. Mit der Reinigung durch den Verkäufer waren wir nicht zufrieden.
A.Arntz
aus
Kleve
schrieb am 8. April 2022
um
20:05
Drei Handsender für Garagentorantriebe waren defekt. Der Hersteller der Torantriebe konnte keinen Ersatz liefern, sondern verwies auf ein Alternativprodukt, welches jedoch auch nicht funktionierte. Herr van Haren nahm sich der Sache an und führte die Reparatur innerhalb kürzester Zeit professionell durch. Alle drei Handsender funktionieren. Bei Herrn van Haren bedanke ich mich für die handwerklich gut ausgeführte Reparatur und möchte die Firma van Haren unbedingt weiterempfehlen
Paul und Karola van Laak
aus
Kalkar
schrieb am 2. April 2022
um
15:20
Wir bedanken uns bei Herrn und Frau van Haren für die schnelle Wartung unseres schon etwas älteren Kaffeeautomaten. Die neue Einführung zum Automat hat uns auch neue Erkenntnisse gebracht. Dafür lohnt es sich schon, ein persönliches Gespräch zu führen. PS auch der Kaffee schmeckt uns gut. Hab schon Bohnen nachgeholt.
Weiter so und viel Erfolg.
Rainer und Karin Hartmann
aus
Kleve
schrieb am 30. März 2022
um
9:11
Nachdem wir vor einiger Zeit nach eingehender und toller Beratung unseren Block-Reciever bei Euch gekauft haben, wurde nun unsere Anlage mit einem weiteren Block-Radio erweitert. Natürlich haben wir wieder die kompetente Beratung durch Rainer genossen.
Ach ja, auch um die jährliche Wartung der Kaffeemaschine habt Ihr Euch wieder hervorragend gekümmert.
Also mal wieder alle Daumen hoch!!!
Hendricks Jörg
aus
Kleve
schrieb am 6. März 2022
um
8:16
Hallo habe meinen Kaffeeautomat aus der jährlichen Wartung abgeholt,die ich nur Empfehlen kann.Alles super der service ist ganz toll immer nett und sehr freundlich.Dankeschön Frau van Haren das sie die Blende ausgetauscht haben da hab ich mich drüber gefreut.Danke für den tollen Service Grüße Jörg
Kurt Corinth
aus
Kleve
schrieb am 26. Februar 2022
um
8:18
Vielen Dank für das Update unseres Metz-Fernsehers. Der läuft jetzt wieder "besser als neu". Vielen Dank auch für die Geduld, mit der Sie uns Funktionen des Gerätes vorgeführt haben, die uns bzw. mir unbekannt waren.
Jessica Raem
aus
Goch - Pfalzdorf
schrieb am 17. Februar 2022
um
23:34
Gestern unseren neuen Kaffee-Automaten abgeholt und eine sehr ausführliche Einweisung samt Programmierung der Kaffeegetränke nach dem Gusto aller Team-Mitglieder erhalten... hilfsbereit und super freundliche Beratung ... Daumen hoch...vielen Dank dafür 🙂
Presch Helmut
aus
47546 Kalkar
schrieb am 13. Februar 2022
um
16:04
Sehr guter Services und individuelle Beratung.
Ersatzgerät sofort bereit gestellt.
Sehr empfehlendswert!
Michael Arntz
aus
Emmerich am Rhein
schrieb am 8. Februar 2022
um
20:26
Gerade den Kaffeeautomaten aus der Wartung abgeholt .Wie jedes Jahr alles Top Die bei van Haren verstehen Ihr Handwerk und dann auch noch super Freundlich...Danke
Hugo Dammertz
aus
Kellen
schrieb am 4. Februar 2022
um
11:32
Ich habe am 31.01.22 meine Kaffeemaschine zur Inspektion nach van Haren gebracht. am 02.02.22 war diese schon fertig. Ich bin sehr zufrieden mit Fa. van Haren. Sehr freundliche Bedienung schnelle Info über Neuigkeiten.
Veronika Tarnow
aus
Neukirchen-Vluyn
schrieb am 20. November 2021
um
21:11
Ich habe einen Betrieb gesucht, der meinen alten Kaffeeautomaten repariert. Leider war nichts mehr zu retten. Ich habe nach einer sehr guten Beratung mit Verkostung eine Nivona gekauft und bin super zufrieden damit. Bei der jährlichen Wartung bekomme ich auch immer wieder nützliche Tipps. Auch wenn der Weg "weit" ist, ist es die Firma meines Vertrauens.