Unser Gästebuch!

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Schreiben Sie eine Bewertung in unser Gästebuch - Vielen Dank!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.238.248.103.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. (Spamschutz)
163 Einträge
Monique Zanders aus Goch schrieb am 23. Dezember 2017 um 14:11:
Sehr geehrte Frau van Haren,
vielen Dank für die sehr professionelle und freundliche Beratung!!! Wir sind sehr glücklich mit dem Kauf des neuen Kaffeevollautomaten!! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!!
Michael Knerr aus 47533 Kleve schrieb am 9. Dezember 2017 um 11:58:
Nun habe ich innerhalb weniger Wochen schon zum 2. mal die Dienstleistung von Herrn van Haren in Anspruch genommen. Diesmal ging es um einen defekten Festplatten-Satelliten-Receiver. Es wurde mir sogar leihweise ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur kostenlos zur Verfügung gestellt. Wirklich wieder eine absolut professionelle Reparatur zu einem fairen Preis. Somit nochmals meine absolute Empfehlung und herzlichen Dank für den tollen Service.
Kaus Andreas aus Kleve schrieb am 21. November 2017 um 11:55:
Sehr geehrter Herr van Haren,
wir sind mit unserem Metz Fernseher, sehr zufrieden. Die Bedienbarkeit ist kinderleicht und die Bildqualität überzeugt uns immer noch. Der Mehrpreis für einen Metz-TV ist wirklich gut angelegtes Geld.
Ferner bedanken wir uns für Ihren Service, selbst nach dem Kauf ist Herr van Haren immer wieder für einen da und steht mit Rat und Tat dem Kunden zur Seite.
Vielen Dank!
Angela Kuchem aus 47551 Bedburg-Hau schrieb am 15. November 2017 um 10:20:
Nachdem unsere 33 Jahre alten Spendor Boxen keinen Mucks mehr von sich gaben, habe ich sie Herren van Haren anvertraut. Nach kurzer Zeit für kleines Geld sind sie wieder wie neu. Auf die nächsten 33 Jahre. Wenn es wieder einmal Probleme gibt, weiß ich an wen ich mich wenden kann. Empfehlenswert.
Karin Stürmer-Pegel aus Moers schrieb am 11. November 2017 um 15:22:
Sehr geehrter Herr van Haren,
nachdem wir nun schon einige Male unsere von Ihnen reparierte ca. 25 Jahre alte Musikanlage (immerhin ein 7 CD-Wechsler) von der Firma Grundig getestet haben, möchten wir uns hiermit noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Ihrer angenommen haben. Wir hatten in unserer Umgebung schon bei einigen Werkstätten angefragt und eine Absage bezüglich einer Reparatur bekommen. Es ist erfreulich, die Erfahrung zu machen, dass man nicht gleich ein Gerät, auch wenn es schon älter ist, zum Sperrmüll bringen muss. Wir werden Sie weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
K. Stürmer-Pegel
Dieter und Irene Kolbe aus 47551 Bedburg-Hau schrieb am 3. November 2017 um 22:59:
Wir sind mehr als zufrieden mit der Beratung und dem Service. Prompte Lieferung und kostenlose Entsorgung des alten Gerätes.
Monika Gormanns aus Uedem schrieb am 27. Oktober 2017 um 17:38:
Ich bin durch Zufall an Firma van Haren geraten und bin sehr zufrieden! Mein alter Kaffeevollautomat war mindestens drei mal im Jahr dort zur Reparatur und eines Tages war nichts mehr zu machen. Also haben wir bei Firma van Haren einen neuen gekauft. Auch damit bin ich sehr zufrieden. Auch durch die Beratung fühle ich mich sehr gut aufgehoben und empfehlenswert!!!
Michael Knerr aus 47533 Kleve schrieb am 25. Oktober 2017 um 19:50:
In der heutigen Zeit des schnellen Wegwerfens bietet Herr van Haren einen Service der sehr lobenswert ist!
Ein hochwertiges Küchenradio ging 6 Monate nach Ablauf der Gewährleistung defekt, eigentlich hatte ich kaum Hoffnung auf eine wirtschaftlich sinnvolle Reparatur. Herr van Haren hat sich der Sache sofort angenommen und eine professionelle, erfolgreiche Reparatur zu einem sehr fairen Preis durchgeführt.
Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle. Wirklich eine Empfehlung wert.
Gisela Kraft aus Bocholt schrieb am 20. Oktober 2017 um 12:09:
Auch ich bin wieder mal glücklich, dass Herr van Haren es geschafft hat, meinen alten Aiwalautsprecher zu reparieren wie vor einiger Zeit meine Videokamera. Es lohnt sich der weiteste Weg, findet man in seiner Umgebung häufig nur mitleidiges Schulterzucken. Ich unterstütze den Gedanken, eher zu reparieren als sofort wegzudenken. Auch habe ich erfreut festgestellt, dass mein PC im Krankheitsfall dort auch gut aufgehoben wäre. Danke.
Gerhard Heide aus 06766 Wolfen schrieb am 12. Oktober 2017 um 17:18:
Bin Begeistert ! Herr van Haren hat meinen Videorecorder AKAI VS-F500EOG-VD den ich mir 1992 gekauft hatte und welcher bis vor kurzen funktionierte wieder PERFEKT repariert. Ich kann Ihm garnicht genug DANKEN dafür !
In meiner Gegend erhielt ich nur Absagen:" Zu Alt keine Ersatzteile ". Herr van Haren hat trotz schwieriger
Ersatzteil Verfügbarkeit meinen geliebten Oldtimer wieder zum Laufen gebracht dies nenne ich PERFEKTEN
Kundenservice in ALLEN Bereichen ! Ausserdem hatte ich mehrere nette Telefonate in denen er mir prima erklärte was die Fehlerursachen bei meinem Gerät waren und wie er sie beseitigt hat.
Das Beste aber war das er mir einen Youtube Link zu meiner Email Adresse geschickt hat, so konnte ich meinen Videorecorder im Funktionstest sehen !
Mein Gerät bekam ich dann super sicher verpackt wieder zugeschickt.

Also Vielen Herzlichen Dank für den SUPER SERVICE an Herr van Haren und sein Team.
Dörte Böhme aus Bedburg Hau schrieb am 9. Oktober 2017 um 17:40:
Super - daß meine Kaffeemaschine repariert werden konnte. Es müßte noch viel mehr solcher Reparaturdienstleister geben, damit wir nicht immer gleich alles wegwerfen müssen.
Vielen Dank auch für die freundliche Bedienung.
Tom Bender aus Kalkar schrieb am 5. Oktober 2017 um 13:24:
Als vor einigen Wochen bei meinem 60 Zoll LG-TV die Lichter ausgingen , wäre bei den meisten Fachgeschäften nur die Entsorgung infrage gekommen. Umso erstaunter war ich , als ich im Netz auf die Fa. van Haren aufmerksam wurde. Sätze wie " Geben sie ihrem Alten eine Chance " und " es gibt ein Leben nach dem Kauf " machten mich neugierig. Also brachte ich meinen Fernseher hin , bekam ein Ersatz- TV und nach 2 Tagen einen Kostenvoranschlag. Das , wie in meinem Fall , die Reparatur etwa 2 Wochen gedauert hat , lag nur daran das es unheimlich schwer war , Ersatzteile zu bekommen , aber selbst da gibt Herr van Haren nicht auf .
Das Ergebnis : TV läuft wieder, sogar mit einem viel besseren Bild und das zu einem Top - Preis . Nach einer Woche erkundigte sich Herr van Haren nochmal telefonisch ob alles in Ordnung sei.
Fazit : Super Service in allen Bereichen.
Vielen Dank
Gerd Kremer aus Goch schrieb am 26. September 2017 um 11:16:
Fachkompetente Beratung, schnelle Reparatur, guter Service! Ich bin sehr zufrieden und werde den Elektronikfachhandel weiterempfehlen und ihn bei der nächsten erforderlichen Reparatur wieder aufsuchen.
Mechtild Schuster aus Kleve schrieb am 17. September 2017 um 14:09:
War sehr zufrieden mit Ihrer schnellen und professionellen Reparatur. Werde mich immer wieder an Sie wenden. Werde im Bekanntenkreis Sie erwähnen.
Alfred Pfau aus 47551 Schneppenbaum schrieb am 7. September 2017 um 17:40:
Mein Gästebuchbeitrag vom 06. September 2017,
der Fehlerteufel hat in dem Beitrag zugeschlagen 🙁
Muss natürlich Fernseher heißen.
Alfred Pfau aus 47551 Schneppenbaum schrieb am 6. September 2017 um 10:14:
Wie definiert man 5 Sterne Service:?
Ganz einfach, Ferseher kaputt, nach Huisberden gefahren, Ersatzgerät bekommen. 2 Tage später erhielt ich den Anruf was die Reparatur kostet. Auftrag tel. erteilt.
4 Tage später erneuter Anruf, das Gerät ist repariert und kann abgeholt werden.
Reparaturkosten NICHT höher als im telefonat genannt.
Ausgetauschte Teile lagen dem Gerät bei.
Parkplatz vor der Tür.
Frau und Herr van Haren wie immer freundlich und kompetent in den Aussagen.
Das ist 5 Sterne Service.
Mein Slogan: " Will man Zeit, Ärger, Kosten sparen,
muss man zu van Haren fahren"!!
Harald Kaffee aus 50189 Elsdorf schrieb am 30. August 2017 um 8:40:
Herr van Haren, war in der Lage mein 1966 er Nordmende Globetrotter Radio zu reparieren, mit viel Engagement und zu einem unschlagbar günstigen Preis. Toll, daß es sowas noch gibt. Reparieren statt Wegwerfen! Nachhaltigkeit statt Wegwerfmentalität. Dazu ist Herr van Haren und sein Team an Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ebenfalls unübertrefflich.
Balder, Heike aus Kalkar schrieb am 28. August 2017 um 12:07:
Handy repariert. Sehr guter Service und gute Tipps zum Umgang und der Pflege des iPhones.
Vielen Dank ich bin sehr zufrieden.
R. Winkler aus Bedburg-Hau schrieb am 25. August 2017 um 15:46:
TV defekt , wer hilft? Da kam uns die Idee die Fa. van Haren zu kontaktieren.
Diese löste das Problem mit einer kostengünstigen Reparatur.
Kompetenter freundlicher Kundenkontakt.
Danke!!
Jochen Reinders aus Bedburg-Hau schrieb am 22. August 2017 um 17:34:
Hallo Heidi, hallo Rainer,
die neue Homepage ist sehr übersichtlich !
VG Jochen
Johannes Cornelissen aus Elten schrieb am 19. August 2017 um 10:41:
Sehr geehrte Herr und Frau van Haren
Ich möchte mich für die gute kompetente und ehrliche Beratung und Reparatur bedanken. Auch der gute und nette Service hat mich begeistert.
Jacques van den Boom aus Heijen schrieb am 11. August 2017 um 15:32:
Sehr guter und netter Service! Ehrliche und fachmaennische Beratung, gerne wieder!
Knut Lammers aus Kalkar schrieb am 30. Juli 2017 um 19:47:
Mein CD-Player, NAD 541i, war defekt und lief nicht mehr.
Nach reiflicher Überlegung ob ein neuer angeschafft werden sollte, oder den defekten reparieren zu lassen, entschied ich mich zum letzteren, auch der Nachhaltigkeit wegen.
Ich ließ den Player von Herrn van Haren reparieren, und war
mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es funktioniert alles wie es soll. Den Service kann ich nur weiterempfehlen.
Fred Lederer aus Heusenstamm schrieb am 21. Juli 2017 um 18:18:
Sehr geehrte Herr und Frau van Haren, ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen für die Reparatur meines Radios bedanken.
Es handelt sich um einen schon älteren, aber super schönen, kompakten Sony ICF-SW7600 Weltempfänger, den ich schon seit vielen Jahren besitze und immer noch täglich benutze. Vor einigen Wochen gab er komplett seinen Geist auf. Auf Nachfrage bei einigen Händlern:
"Gerät zu alt, kann nicht mehr repariert werden."
Nach einer Suche im Internet, die van Haren Firma: "Schicken Sie mal, wir werden schauen." Das Resultat: Vor wenigen Tagen kam mein Radio wie neu aussen und innen und funktioniert! Kosten im zweistelligen Bereich! Tausend Dank !!! Ich werde Sie allen meinen Bekannten empfehlen.
Fred Lederer
Tamara Daus aus Emmerich schrieb am 18. Juli 2017 um 12:14:
Guter Service, sehr freundlich, gerne wieder!
Menü