Unser Gästebuch!

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag…

…und bedanken uns herzlich für alle Bewertungen.

Schreiben Sie eine Bewertung in unser Gästebuch - Vielen Dank!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.220.160.216.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. (Spamschutz)
225 Einträge
Mackenberg aus Recklinghausen schrieb am 12. April 2018 um 11:44
Zwei Panasonic BR-Player wurden zur Reparatur gebracht und nun laufen die beiden Geräte wieder. Fast überall sollte man die wegschmeißen und durch neue ersetzen. Aber teurere Geräte können doch von Fachleuten wie Herr van Haren wieder instand gesetzt werden. Und er hat das schnell und kompetent erledigt. Da lohnte sich die Anfahrt aus Recklinghausen auf jeden Fall! Vielen Dank!
I.G. aus Kleve schrieb am 1. April 2018 um 18:54
Wir haben unseren Kaffeeautomaten zur Reparatur gebracht. Frau van Haren hat uns sehr freundlich bedient,
Herrn van Haren hat uns sehr gut beraten und den Kaffeeautomaten wieder reparieren können, wir sind sehr glücklich darüber und können die Werkstatt von der Fa. van Haren nur empfehlen, sehr guter, freundlicher und schneller Service. Wir werden immer wieder hingehen.
Jens Wedig aus Kalkar-Wissel schrieb am 25. März 2018 um 16:09
Hallo !
Bin seit Jahren hochzufriedener Kunde und habe auch jetzt wieder die jährliche Wartung meines Bosch-Kaffeevollautomaten durchführen lassen. Hochkompetent und schnell (ein Tag) - Super:
Iris Neumann aus Goch/Pfalzdorf schrieb am 7. März 2018 um 19:20
Wir haben unseren Kaffeevollautomaten zur Reparatur gebracht. Herr van Haren hat uns sehr kompetent beraten und ausführlich alles erklärt. Wir haben uns dann für einen neuen Nivona Vollautomaten entschieden. Frau van Haren hat uns sehr lieb und nett beraten und den Vollautomaten sehr gut erklärt und dabei einen sehr leckeren Cappuccino zubereitet. So viel Freundlichkeit, kompetente und super tolle Beratung gibt es wirklich nur noch selten. Vielen lieben Dank. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen und gerne wiederkommen.
Peters, Hans aus Bedburg-Hau schrieb am 10. Februar 2018 um 18:42
Bei unserem LCD-LED Fernseher traten seit geraumer Zeit vertikale Graustreifen seitlich u. mittig des Bildschirmes auf. Herr van Haren vermutete zuerst, dass das Panel defect ist und eine Reparatur sehr hohe Kosten verursachen würde. Nach genauer Überprüfung in seiner Werkstatt, wurde die Grundeinstellung neu eingestellt. Nach 5 Tagen Fernsehlaufzeit ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Das spricht für die Werkstatt van Haren, die erst Geräte nach dem IST Zustand überprüfen und nicht, wie meist bei den Discounter, auf einen Neukauf drängen, wegen der zu hohen Überpüfungs-u. Reparaturkosten. Für die Überprüfung in seiner Werkstatt wurden keine Kosten in Rechnung gestellt. Dies spricht für einen guten Kundenservice, denn dieser wird bei van Haren großgeschrieben. Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.
Robert Vinken aus Grefrath schrieb am 31. Januar 2018 um 20:55
Habe über ein Forum von H. van Haren gehört, da ich einen Sphinx CD-Player, Alter über 20 Jahre, seltenes Gerät, NP damals 3500,- DM nirgends mehr repariert bekam. H. van Haren lokalisierte den Fehler (Laufwerk, was nicht mehr gebaut wird und als Einheit nicht mehr zur Verfügung steht), und stellte mir mein Gerät nach knapp 2 Wochen repariert wieder zur Verfügung. Kompetenz, Preis, Fehlererklärung und persönliche Betreuung ließen keine Wünsche offen. Spezielle Fälle sind dort bestens aufgehoben, für mich jederzeit wieder nach van Haren, danke!!
yvonne pitz aus kleve schrieb am 24. Januar 2018 um 16:16
Nachdem unser Philips Fernseher nach nur 4 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat, haben wir uns dazu entschlossen einen Metz Fernseher zu kaufen.
Herr Van Haren war uns schon positiv bekannt .
Bei der Beratung hat er sich viel Zeit genommen und uns ausführlich informiert.
Auf allen Fragen hatte er eine Antwort.
Heute ist der Fernseher geliefert worden und auch diesmal waren wir mehr als 100% zufrieden.
Herr Van Haren hat alles bis ins kleinste Detail erklärt.
Wir sind überglücklich, bei dieser Firma den Fernseher gekauft zu haben.
Wir brauchen uns in Zukunft nicht mehr über schlechte Beratung und Betreuung zu ärgern.
Alles wird vor Ort abgehandelt.
Und vor allem noch eine sehr wichtige Anmerkung:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Nochmals vielen herzlichen Dank Herr van Haren.
Und auch Dank an Frau van Haren für den herrlichen Kaffee😉
Jörg Hendricks aus Kleve schrieb am 21. Januar 2018 um 9:50
Wir haben vor einem Jahr einen Kaffeevollautomaten gekauft der war jetzt zur wartung. Beratung,service alles super immer nett und freundlich immer wieder gerne besser als so manche grosse wie ........ Kann ich nur weiterempfehlen. DANKE
Hape Tebraak aus Xanten schrieb am 12. Januar 2018 um 20:21
Habe heute, nach nur wenigen Tagen, meinen guten, alten Denon Verstärker wieder abholen dürfen. Herr van Haren hatte den Fehler schnell lokalisiert und repariert. Zu einem absolut fairen Preis. Mir wurde bei Abholung genau erklärt, wo der Fehler gelegen hat und wie er behoben wurde. Eine sehr empfehlenswerte und freundliche Adresse, wenn es um die Reparatur von elektronischen Geräten geht, aber auch, so hatte ich den Eindruck, wenn man auf wirklich fachkundige Beratung Wert legt. Auch wenn es ein bisschen auf dem Lande liegt, lohnt sich der Weg!
Daumen hoch!!!
Wolfgang Wille aus 69434 Brombach im Odenwald, Im Oberdorf 5 schrieb am 4. Januar 2018 um 23:16
Vor einigen Wochen suchte ich einen Reparateur für einen meiner Panasonic NV-HS950 SVHS Video Recorder. Diese benutze ich vornehmlich zur Überspielung von Videoaufnahmen in eine Video-Schnitt-Anlage.
Im Internet suchte ich ein Unternehmen welches bereit und in der Lage ist, die gewünschte Reparatur sofern sie möglich durchzuführen.
Die Firma Rainer van Haren fand ich im Internet und stellte eine Reparaturanfrage, die prompt erledigt wurde. Es folgte eine Übersendung des Gerätes welches anschließend sehr ordentlich und sauber repariert wurde. Für die Reparatur und Rücksendung möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Ihr Unternehmen werde ich weiter empfehlen.
Wolfgang Wille im Januar 2018
Hermann Bahde aus Neuenburg a. Rh schrieb am 4. Januar 2018 um 14:58
Nach über zehn Jahren erfüllte mein VHS / DVD-Recorder seinen Dienst nicht mehr. Ein in der Nähe befindlicher Reparatuer empfahl mir, das Gerät zu entsorgen!
Im Internet fand ich die Fa. van Haren. Das Gerät also hingeschickt und kurz darauf erhielt ich einen Kostenvoranschlag. Auftrag erteilt und nach zwei Wochen haben wir den Recorder wieder benutzt. Eine meisterliche Leistung- sage ich als Handwerksmeister mit Servicebetrieb.
Jürgen Goris aus Kleve schrieb am 2. Januar 2018 um 14:21
Vielen Dank für die erstklassig ausgeführte Reparatur unseres iPad-Displays. Es funktioniert einwandfrei, wie immer sauber gearbeitet.
Monique Zanders aus Goch schrieb am 23. Dezember 2017 um 14:11
Sehr geehrte Frau van Haren,
vielen Dank für die sehr professionelle und freundliche Beratung!!! Wir sind sehr glücklich mit dem Kauf des neuen Kaffeevollautomaten!! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!!
Michael Knerr aus 47533 Kleve schrieb am 9. Dezember 2017 um 11:58
Nun habe ich innerhalb weniger Wochen schon zum 2. mal die Dienstleistung von Herrn van Haren in Anspruch genommen. Diesmal ging es um einen defekten Festplatten-Satelliten-Receiver. Es wurde mir sogar leihweise ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur kostenlos zur Verfügung gestellt. Wirklich wieder eine absolut professionelle Reparatur zu einem fairen Preis. Somit nochmals meine absolute Empfehlung und herzlichen Dank für den tollen Service.
Kaus Andreas aus Kleve schrieb am 21. November 2017 um 11:55
Sehr geehrter Herr van Haren,
wir sind mit unserem Metz Fernseher, sehr zufrieden. Die Bedienbarkeit ist kinderleicht und die Bildqualität überzeugt uns immer noch. Der Mehrpreis für einen Metz-TV ist wirklich gut angelegtes Geld.
Ferner bedanken wir uns für Ihren Service, selbst nach dem Kauf ist Herr van Haren immer wieder für einen da und steht mit Rat und Tat dem Kunden zur Seite.
Vielen Dank!
Angela Kuchem aus 47551 Bedburg-Hau schrieb am 15. November 2017 um 10:20
Nachdem unsere 33 Jahre alten Spendor Boxen keinen Mucks mehr von sich gaben, habe ich sie Herren van Haren anvertraut. Nach kurzer Zeit für kleines Geld sind sie wieder wie neu. Auf die nächsten 33 Jahre. Wenn es wieder einmal Probleme gibt, weiß ich an wen ich mich wenden kann. Empfehlenswert.
Karin Stürmer-Pegel aus Moers schrieb am 11. November 2017 um 15:22
Sehr geehrter Herr van Haren,
nachdem wir nun schon einige Male unsere von Ihnen reparierte ca. 25 Jahre alte Musikanlage (immerhin ein 7 CD-Wechsler) von der Firma Grundig getestet haben, möchten wir uns hiermit noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Ihrer angenommen haben. Wir hatten in unserer Umgebung schon bei einigen Werkstätten angefragt und eine Absage bezüglich einer Reparatur bekommen. Es ist erfreulich, die Erfahrung zu machen, dass man nicht gleich ein Gerät, auch wenn es schon älter ist, zum Sperrmüll bringen muss. Wir werden Sie weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
K. Stürmer-Pegel
Dieter und Irene Kolbe aus 47551 Bedburg-Hau schrieb am 3. November 2017 um 22:59
Wir sind mehr als zufrieden mit der Beratung und dem Service. Prompte Lieferung und kostenlose Entsorgung des alten Gerätes.
Monika Gormanns aus Uedem schrieb am 27. Oktober 2017 um 17:38
Ich bin durch Zufall an Firma van Haren geraten und bin sehr zufrieden! Mein alter Kaffeevollautomat war mindestens drei mal im Jahr dort zur Reparatur und eines Tages war nichts mehr zu machen. Also haben wir bei Firma van Haren einen neuen gekauft. Auch damit bin ich sehr zufrieden. Auch durch die Beratung fühle ich mich sehr gut aufgehoben und empfehlenswert!!!
Michael Knerr aus 47533 Kleve schrieb am 25. Oktober 2017 um 19:50
In der heutigen Zeit des schnellen Wegwerfens bietet Herr van Haren einen Service der sehr lobenswert ist!
Ein hochwertiges Küchenradio ging 6 Monate nach Ablauf der Gewährleistung defekt, eigentlich hatte ich kaum Hoffnung auf eine wirtschaftlich sinnvolle Reparatur. Herr van Haren hat sich der Sache sofort angenommen und eine professionelle, erfolgreiche Reparatur zu einem sehr fairen Preis durchgeführt.
Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle. Wirklich eine Empfehlung wert.
Gisela Kraft aus Bocholt schrieb am 20. Oktober 2017 um 12:09
Auch ich bin wieder mal glücklich, dass Herr van Haren es geschafft hat, meinen alten Aiwalautsprecher zu reparieren wie vor einiger Zeit meine Videokamera. Es lohnt sich der weiteste Weg, findet man in seiner Umgebung häufig nur mitleidiges Schulterzucken. Ich unterstütze den Gedanken, eher zu reparieren als sofort wegzudenken. Auch habe ich erfreut festgestellt, dass mein PC im Krankheitsfall dort auch gut aufgehoben wäre. Danke.
Gerhard Heide aus 06766 Wolfen schrieb am 12. Oktober 2017 um 17:18
Bin Begeistert ! Herr van Haren hat meinen Videorecorder AKAI VS-F500EOG-VD den ich mir 1992 gekauft hatte und welcher bis vor kurzen funktionierte wieder PERFEKT repariert. Ich kann Ihm garnicht genug DANKEN dafür !
In meiner Gegend erhielt ich nur Absagen:" Zu Alt keine Ersatzteile ". Herr van Haren hat trotz schwieriger
Ersatzteil Verfügbarkeit meinen geliebten Oldtimer wieder zum Laufen gebracht dies nenne ich PERFEKTEN
Kundenservice in ALLEN Bereichen ! Ausserdem hatte ich mehrere nette Telefonate in denen er mir prima erklärte was die Fehlerursachen bei meinem Gerät waren und wie er sie beseitigt hat.
Das Beste aber war das er mir einen Youtube Link zu meiner Email Adresse geschickt hat, so konnte ich meinen Videorecorder im Funktionstest sehen !
Mein Gerät bekam ich dann super sicher verpackt wieder zugeschickt.

Also Vielen Herzlichen Dank für den SUPER SERVICE an Herr van Haren und sein Team.
Dörte Böhme aus Bedburg Hau schrieb am 9. Oktober 2017 um 17:40
Super - daß meine Kaffeemaschine repariert werden konnte. Es müßte noch viel mehr solcher Reparaturdienstleister geben, damit wir nicht immer gleich alles wegwerfen müssen.
Vielen Dank auch für die freundliche Bedienung.
Tom Bender aus Kalkar schrieb am 5. Oktober 2017 um 13:24
Als vor einigen Wochen bei meinem 60 Zoll LG-TV die Lichter ausgingen , wäre bei den meisten Fachgeschäften nur die Entsorgung infrage gekommen. Umso erstaunter war ich , als ich im Netz auf die Fa. van Haren aufmerksam wurde. Sätze wie " Geben sie ihrem Alten eine Chance " und " es gibt ein Leben nach dem Kauf " machten mich neugierig. Also brachte ich meinen Fernseher hin , bekam ein Ersatz- TV und nach 2 Tagen einen Kostenvoranschlag. Das , wie in meinem Fall , die Reparatur etwa 2 Wochen gedauert hat , lag nur daran das es unheimlich schwer war , Ersatzteile zu bekommen , aber selbst da gibt Herr van Haren nicht auf .
Das Ergebnis : TV läuft wieder, sogar mit einem viel besseren Bild und das zu einem Top - Preis . Nach einer Woche erkundigte sich Herr van Haren nochmal telefonisch ob alles in Ordnung sei.
Fazit : Super Service in allen Bereichen.
Vielen Dank
Gerd Kremer aus Goch schrieb am 26. September 2017 um 11:16
Fachkompetente Beratung, schnelle Reparatur, guter Service! Ich bin sehr zufrieden und werde den Elektronikfachhandel weiterempfehlen und ihn bei der nächsten erforderlichen Reparatur wieder aufsuchen.