Unser Gästebuch!

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag…

…und bedanken uns herzlich für alle Bewertungen.

Schreiben Sie eine Bewertung in unser Gästebuch - Vielen Dank!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.88.249.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. (Spamschutz)
224 Einträge
Käthe Liebeton aus Kranenburg schrieb am 1. Mai 2012 um 15:30
Freundlichkeit und super Service!
Gerne möchte ich mich noch auf diesem Wege bei Herrn van Haren und Herrn Heek für den Service und für die Kundenfreundlichkeit bedanken. Schön, dass es heute noch so etwas gibt.
 
Mein Kaffeevollautomat funktioniert immer noch super. Vielen Dank.
 
Viele Grüße aus Kranenburg
Käthe Liebeton
Dieter Kolbe aus Hasselt schrieb am 28. März 2012 um 22:48
Sehr geehrter Herr van Haren,
heute morgen habe ich bei Ihnen angerufen und mittags waren Sie bei mir, um zu helfen. Das nenne ich Service ... 1 plus. Sehr gerne komme ich immer wieder zu Ihnen und kann Sie nur wärmstens empfehlen.
MfG Dieter Kolbe
Petra Smink aus Till/Moyland schrieb am 23. Februar 2012 um 20:14
Dankeschön im Namen aller Bewohner der Kloster Residenz
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Sie sind einer davon, danke!
Dankeschön im Namen aller Bewohner der Kloster Residenz GmbH Till-Moyland denen Sie ein TV-Gerät zur Verfügung gestellt haben.
Petra Smink
Sina Kaiser aus Kleve schrieb am 17. Februar 2012 um 20:14
Freundlichkeit und Service 1A
Liebes van Haren Team
ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken, daß Ihr mir mit meinem defekten Receiver so kompetent, blitzschnell und unkompliziert geholfen habt. Euch und Euren super freundlichen Kundenservice werde ich definitiv weiter empfehlen, und schon jetzt seid Ihr um einen Kunden reicher (möchte mir ja noch eine Anlage zulegen :)). Vielen, vielen Dank und weiterhin alles Gute,
Sina und Lenny Kaiser
Gerd Heyrichs aus Schneppenbaum schrieb am 30. Januar 2012 um 16:48
Hallo Rainer und Team.
Ich warte auf eure Seite für Camping TV. Fernseher mit eigebauten Sat-Empfänger ca.20-22Zoll
G.Heyrichs
Frank Gertzen aus Frasselt schrieb am 27. Dezember 2011 um 19:16
Hier steht der Kunde an erster Stelle.
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Rainer v.Haren und seinem Team bedanken. Hauptsächlich bei Herrn v.Haren der uns mit Rat und Tat zur Seite stand egal zu welcher Uhrzeit. Unser Problem war der Neukauf eines Fernsehgerätes bei einem Fachhändler in unserem Ort, der aber Störungen beim Empfang von Pay-TV (mittels CI-Modul des Anbieters) über den internen Sat-Tuner aufwies. Die Ursache der Empfangsstörungen konnte (oder wollte) aber der Händler sowie der Hersteller des TV-Gerätes nicht zurückverfolgen bzw. beheben. Beide zogen sich aus der Lösung des Problems zurück. Die Enttäuschung bei uns war groß, und wir haben den Fernseher schließlich zurückgegeben! Auf Empfehlung eines Bekannten wendeten wir uns an Herrn v. Haren und kauften bei Ihm einen neuen Fernseher. Das Empfangsproblem von Pay-TV bestand allerdings immer noch. Aber durch den 1a Service und Aragement von Rainer van Haren und seinem Team konnte die Ursache der Störungen festgestellt werden. Sie liegt beim Pay-TV Anbieter und wird behoben. Auch jetzt nach dem Neukauf des Fernsehgerätes ist die Firma van Haren mit ihrem Service immer für uns da. Hier gibt es wirklich ein Leben nach dem Kauf!!!
Die Firma van Haren ist wirklich weiter zu empfehlen. Hier kümmert man sich um seine Kunden!
Wir wünschen Rainer van Haren und seinem Team alles Gute für das Jahr 2012
Rolf Lenk aus Kranenburg schrieb am 27. Dezember 2011 um 14:35
Hallo zusammen.
Nach erfolgreicher Reparatur meiner Vor/Endstufe möchte ich mich hier nochmal recht herzlich für diesen Service bei euch bedanken. Nach nur einem Tag war meine über 20 Jahre alte Vor/Endstufe wieder bei mir zuhause. Und das kurz vor den Weihnachtstagen.
Alles hat super geklappt.
Viele Grüße an alle.
MfG
Rolf Lenk
Eheleute Andreas und Mary Wolff aus Till schrieb am 22. Oktober 2011 um 11:30
Hallo Rainer und Team,
nicht umsonst sind wir seit Jahren überaus zufriedene Kunden nicht nur der Qualität Eurer Ware wegen, sondern insbesondere im Hinblick auf die kompetente Beratung und den ausgezeichneten Kundenservice "auch nach dem Kauf"! Herzlichen Dank dafür, das festigt Vertrauen. Als besonders lobenswert möchten wir Euer häufiges soziales Engagement hervorheben, das wohltuend die durchaus berechtigte Werbung dominiert - weiter so und viel Erfolg!
Eheleute Andreas und Mary Wolff
Andrea Opdemom aus Emmericher Eyland schrieb am 20. Oktober 2011 um 14:48
Liebes van Haren - Team,
der Service ist prima und unkompliziert, schnelle Hilfe gewährleistet.  Selbst veraltete Ladekabel sind im Sortiment. Nur, die viele Werbung ist für uns übertrieben.
Weiterhin viel Erfolg
Familie Andrea und Johannes Opdemom
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Opdemom,
danke für die Lobesworte, aber gerade auch für die Kritik!
Ohne Werbung geht es leider nicht. Dann würden uns die Kunden schlichtweg auf die Dauer vergessen und Neukunden würden uns nicht kennen lernen. Es gibt daher auch das Sprichwort "Wer nicht wirbt, der stirbt". Wer aber unsere Werbung nicht lesen will, muss es ja auch nicht. Das ist freiwillig und es gibt auch keinen Zwang.
Nochmals DANKE und viele Grüße aus Huisberden.
Rainer van Haren
Nicole Matthecka aus Wissel schrieb am 14. Oktober 2011 um 14:48
Hier schreibt man SERVICE noch groß!
Auch zum dritten Mal nicht enttäuscht worden!!!! Seit Jahren sehr kompetenter Service und absolut Kunden und Interessenwünschen entsprechend.Ich bereue keinmal die Firma vanHaren in Anspruch genommen zu haben.Dieser Service ist einmalig,schnell,zuverlässig ich könnte noch mehr schreiben....also wir sind rundrum mehr als zufrieden,trotz nicht dort gekaufter Geräte. 
Ich bin froh so etwas über eine Firma aus der Nähe noch schreiben zu können,habe mehrfach anderes erlebt.
Bitte weiterempfehlen,man wird nicht enttäuscht.
Tausend Dank
N. Matthecka
Ulrich Siebers aus Bedburg-Hau schrieb am 4. Oktober 2011 um 21:02
Super Service!
Vielen Dank für die fachkompetente Reparatur unseres Fernsehgerätes.Wir waren froh, dass Sie uns mit einem Leihgerät  die Wartezeit auf unser Gerät überbrückt haben. Das nenne ich Service! Liebe Grüße an das Team.
Fam. Siebers
Ester Nothelfer aus Hasselt schrieb am 24. September 2011 um 11:27
Erstklassiger Kundenservice
Vielen Dank für die blitzschnelle und unkomplizierte Hilfe! 
Ich habe eine LED-Leuchte, die ich für meine Zwecke modifiziert haben wollte. Herr van Haren hat die nötigen Lötarbeiten sehr kundenfreundlich und sofort erledigt. 
Besonders lobenswert finde ich darüberhinaus das soziale Engagement der Firma van Haren, das sich z. B. in den jährlichen Benefiz-Konzerten äußert. 
Viele Grüße und alles Gute zum 18jährigen Firmenjubiläum, 
Ester Nothelfer
Josef Kerkenhoff aus Grieth schrieb am 19. September 2011 um 9:05
Absolut kundenfreundlich,
man wird von netten Menschen empfangen, deren positive Ausstrahlung beeindruckt. Service ist spitze. Preise gut. Empfehle sie immer wieder weiter.
Grüsse von Josef Kerkenhoff. aus der Hansestadt
Jürgen Ricken aus Hasselt schrieb am 7. September 2011 um 14:26
1A Service
1A Kundenservice
Das Gerät wurde sofort repariert!!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Ricken
Jörg Terstegen aus Huisberden schrieb am 31. August 2011 um 9:07
Super Service
Super Kundenservice!!!
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!!!
Terstegen
Hermann Bovie aus Schneppenbaum schrieb am 29. August 2011 um 11:57
Vielen Dank für die schnelle und fachgerechte Instandsetzung der Sat-Anlage.
H. Bovie
Rudi Emmerich aus Bedburg-Hau schrieb am 24. August 2011 um 17:04
Hier ist der Kunde noch König!
An dieser Stelle, möchte ich der  Fa. van Haren  in Bedburg-Hau / Huisberden, mal ein großes Lob für freundliche, kompetente Beratung u. TOP-Service aussprechen. Auch preislich gesehen, waren wir positiv überrascht.  Die Abwicklung der Reparatur unseres NIVONA-Kaffee-Automats ging schnell. Desweiteren wurden wir über den Stand der Reparatur u. Abholtermin per Email umgehend informiert, was sehr positiev war!

R. Emmerich
Hans Jansen aus Kleve schrieb am 16. Juni 2011 um 12:11
Super-Kundendienst!!!
Ich möchte mich nochmals für den tollen Kundendienst bedanken. Sie haben wirklich die 1A-Auszeichnung verdient.
Vielen Dank!
Mattias Heek aus Kleve schrieb am 11. Juni 2011 um 20:44
Grüße
Einen lieben Gruß aus Neapel an alle Mitarbeiter der Fa. van Haren.
Mattes
Mattias Heek aus Kleve schrieb am 6. Mai 2011 um 9:02
Grüße
Viele liebe Gruesse aus der Nähe von Helsinki
Ich hoffe euch allen gehts gut. Einen Arbeitsreichen Tag wuenscht euch
der Mattes
Hans Jansen aus Kleve schrieb am 1. März 2011 um 12:44
Vielen Dank für die schnelle und fachkundige Hilfe, bei dem Problem mit unserem Fernsehgerät, obwohl ich das Gerät nicht bei Ihnen gekauft habe. Ich werde jede Gelegenheit nutzen Sie weiter zu empfehlen.
H.J. aus Kleve
Manfred Pauls aus Duisburg schrieb am 26. Februar 2011 um 20:35
Deine neue Internet-Seite gefällt mir sehr gut, und es gibt immer was neues.
Gruß
Manfred Pauls
Franz Stocker aus Amerang schrieb am 16. Januar 2011 um 20:50
Lieber Rainer
Deine Site gefällt mir sehr gut, ist übersichtlich und doch komplex.
Macht weiter so !

Maximalen Erfolg wünscht 
Franz Stocker
Fernseh Service Stocker
Bruno Willemsen aus Hasselt schrieb am 15. Dezember 2010 um 16:36
Lieber Rainer,
die Neue Seite gefällt mir gut. Drei kleine Hinweise für Veränderungen habe ich Dir bereits mündlich mitgeteilt.
Viel Erfolg damit!!!
Gruß
Bruno Willemsen