Unser Gästebuch!

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag…

…und bedanken uns herzlich für alle Bewertungen.

Schreiben Sie eine Bewertung in unser Gästebuch - Vielen Dank!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.180.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem die Spamschutz-Prüfung erfolgt ist.
268 Einträge
Werner Anstötz aus Bedburg-Hau schrieb am 28. Juli 2015 um 8:36
Iphone-Reparatur
Hallo,
spät aber nicht zu spät mein Eintrag: schnell, freundlich, kompetent, empfehlenswert....soeben auch gemacht...
 
Danke 🙂
 
Werner Anstötz
Annette Bongarts aus Sonsbeck schrieb am 9. Juli 2015 um 21:07
Smartphone
Schnelle Hilfe! Dienstag gebracht, Donnerstag gemacht!
Vielen Dank! Annette Bongarts
Hans-Rudolf Müller aus Goch schrieb am 9. Juli 2015 um 20:46
Toller Service! Defektes iPhone 4s zur Reparatur gebracht und am nächsten Tag wieder funktionsfähig abgeholt. Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung! Absolut empfehlenswert.
H.-R. Müller
Klaus Klösters aus Materborn schrieb am 6. Mai 2015 um 13:08
LCD Fernseher
Sehr schnelle und unkomplizierte Fachwerkstatt kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals.
Klaus Klösters
Arndt van der Linde aus Voerde schrieb am 14. April 2015 um 9:15
Hier ist KUNDENSERVICE nicht nur ein Werbeslogan! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Rettung meines Autoschlüssels. Ich werde Sie weiterempfehlen.
v. d. Linde, Voerde
Berend de Wall aus Kalkar schrieb am 6. März 2015 um 8:03
iPhone
Nicht viele Worte,
der macht das, der kann das, der ist freundlich und preiswert. So sind halt die Profis.
Berend de Wall, Kalkar
Stefan Gronwald aus Geldern schrieb am 12. Februar 2015 um 11:43
Bei einem kleinen aber dennoch ärgerlichen Problem mit der Funkfernbedienung meines Autoschlüssels wurde mir sehr schnell, sehr freundlich und sehr kompetent weitergeholfen. Da hat sich auch die 2-fache Fahrt von Geldern mehr als gelohnt. Jetzt kann ich auch diesen Autoschlüssel komplett benutzen.
Stefan Gronwald
Gerhard Brandmaier aus Kleve schrieb am 18. Dezember 2014 um 15:51
Mit meiner doch schon betuchten reparaturbedürftigen Kaffeemaschine bin ich nach Huisberden gefahren um diese reparieren zu lassen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde gesagt, diese Reparatur sei kein Problem. Ich bekam selbstverständlich kostenlos eine Leihmaschine und die Reparatur würde zügig durchgeführt. Nach 2 Tagen war die Maschine wieder betriebsbereit und ich konnte sie wieder betriebsbereit abholen. Ein Dankeschön an die Firma van Haren.
Gerhard Brandmaier
Gisela Kraft aus Bocholt schrieb am 17. Dezember 2014 um 11:23
Guten Morgen, zu den erfreulichen Erinnerungen des Jahres 2014 gehört die erfolgreiche Reparatur meiner Sony Video Camera. Die freundliche, kompetente Art des Ehepaares van Haren entschädigte für die Entfernung von Bocholt nach Bedburg-Hau. - Ein gesegnetes Weihnachtsfest, weiterhin Erfolg mit Ihren sozialen Projekten und ein erfolgreiches 2015.
Gisela Kraft, Bocholt
D. D. aus Kleve schrieb am 14. Mai 2014 um 14:53
Als richtige Kaffeeliebhaberin, hat mich das angesetzte Kaffeeseminar sofort interessiert und ich kann nur sagen: Es lohnt sich!! Abgesehen von den vielen interessanten Fakten rund um Kaffee, gab es auch leckeren Kuchen und tolle Kaffeegetränke zum selbst mixen. Auch die Rezepte durften wir alle mitnehmen und ich werde Sie auf jeden Fall Zuhause noch öfter nachmachen. Es war ein netter Abend und ich kann es nur allen Kaffeeliebhabern empfehlen. Danke für den tollen Abend
Petra Herbst aus Rees schrieb am 25. März 2014 um 15:17
Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen
Ein großes Lob für eine solche Kundenfreundlichkeit. Nachdem ich gestern am Abend um einen Rückruf gebeten hatte und die Öfffnungszeiten heute ab 10.00 Uhr angegeben waren hatte ich heute morgen um 9.26 Uhr schon den Rückruf erhalten. Hut ab vor soviel Kundenfreundlichkeit und Einsatz. Auch meinem Anliegen ist mir beim Besuch heute Vormittag sofort kompetent, offen, freundlich und vertrauensvoll geholfen worden. Ich hatte das Gefühl das ich den Inhaber Herrn v. Haren und seine Frau schon lange kannte. Fühlte mich richtig aufgenommen und gut bei meinem Besuch. Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen weiterhin einen größer werden Kundenstamm. Ab heute gehöre ich dazu. Lieben Gruß Petra Herbst
Anne Ortsack-Flotmann aus Pfalzdorf schrieb am 7. Januar 2014 um 10:15
Eine solche Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit muss man erst einmal suchen. Alle Probleme wurden zügig und sehr zufriedenstellend gelöst. Kundenservice über das normale Maß hinaus. Van Haren ist ohne Vorbehalte zu empfehlen. Vielen Dank und weiterhin guten geschäftlichen Erfolg.
Anne Ortsack-Flotmann
Family Singers aus Goch schrieb am 23. Oktober 2013 um 22:12
Die Family-Singers möchten sich dem Kommentar der Three Red Shoes anschließen und sich ebenfalls für die Einladung zum Benefizkonzert herzlich bedanken. Gerne haben wir die gute Sache unterstützt und danken der Familie van Haren für ihr Engagement. Das gemeinsame Singen mit Young soul und three red shoes hat Spaß gemacht und sollte bei Gelegenheit nochmals wiederholt werden. Vielen Dank ......
ThreeRedShoes aus Kleve schrieb am 21. Oktober 2013 um 16:21
Benefizkonzert in Till
Die ThreeRedShoes sagen an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für die Einladung und natürlich an die Gäste für den schönen Nachmittag/Abend. Liebe Grüße an die Family Singers und Young Soul, mit denen wir auch einige Stücke gemeinsam präsentieren durften... Danke Leute, hat Spaß gemacht!
Claudia & Andreas Verhaegh aus Kevelaer schrieb am 16. Oktober 2013 um 19:37
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und kompetente Beratung, die wir beim Kauf unseres Kaffee-Vollautomaten erfahren haben. Wir empfehlen Ihr Unternehmen hiermit ausdrücklich weiter und wünschen Ihnen viele zufriedene Kaffeetrinker.
Claudia & Andreas Verhaegh
Andrea Breitung aus Kevelaer schrieb am 3. Juni 2013 um 7:33
Super Service! Sehr geehrter Herr van Haren, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken für Ihre gute Leistung bezüglich meines defekten Smartphones. Leider war mein Telefon nicht mehr zu retten, aber Ihr fairer und zuvorkommender Service ließ wirklich keine Wünsche offen. Gerne komme ich beim nächsten Mal wieder zu Ihnen und kann Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzliche Grüße nach Huisberden!
A. Breitung
Fred Stahl aus Kamp-Lintfort schrieb am 25. Dezember 2012 um 15:33
Vielen Dank für die schnelle und preiswerte Reparatur von meinem iPhone 4S.
Gerne wieder
Fred S.
Wolfgang Preyll aus Bedburg-Hau schrieb am 4. Mai 2012 um 12:13
Heut' wird alles digitalisiert,
für uns ist das viel zu kompliziert.
Ist uns unser Fernseher nicht verständlich, rufen wir bei "van Haren" an, ganz selbstverständlich.
Schnell, freundlich, kompetent, kommt Herr van Haren rasch, wenn es mal "brennt".
Ist die Sache so kompliziert, dass es später Abend wird, sei seiner Frau gedankt, dass sie dann mit ihm nicht zankt.
Auch sein Team steht stets für uns bereit, mit Sachverstand und Freundlichkeit.
Darum werden wir es jedem sagen, Radio, Fernseher, Kaffeeautomaten....., wir kaufen gern bei van Haren.

Viele Grüße aus Bedburg-Hau
Hannelore und Wolfgang Preyll
Michael Mikat aus Kleve schrieb am 2. Mai 2012 um 13:05
Rundum kompetent. Bereits zweimal konnte ich meine alten Röhrenverstärker bei Problemen ruhigen Gewissens bei van Haren abgeben. Keine Reparatur hat lange gedauert und es gab keinerlei Beanstandungen. So ein Geschäft darf und muss man weiter empfehlen! Nochmals vielen lieben Dank!
Michael Mikat
Käthe Liebeton aus Kranenburg schrieb am 1. Mai 2012 um 15:30
Freundlichkeit und super Service!
Gerne möchte ich mich noch auf diesem Wege bei Herrn van Haren und Herrn Heek für den Service und für die Kundenfreundlichkeit bedanken. Schön, dass es heute noch so etwas gibt.
 
Mein Kaffeevollautomat funktioniert immer noch super. Vielen Dank.
 
Viele Grüße aus Kranenburg
Käthe Liebeton
Dieter Kolbe aus Hasselt schrieb am 28. März 2012 um 22:48
Sehr geehrter Herr van Haren,
heute morgen habe ich bei Ihnen angerufen und mittags waren Sie bei mir, um zu helfen. Das nenne ich Service ... 1 plus. Sehr gerne komme ich immer wieder zu Ihnen und kann Sie nur wärmstens empfehlen.
MfG Dieter Kolbe
Petra Smink aus Till/Moyland schrieb am 23. Februar 2012 um 20:14
Dankeschön im Namen aller Bewohner der Kloster Residenz
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Sie sind einer davon, danke!
Dankeschön im Namen aller Bewohner der Kloster Residenz GmbH Till-Moyland denen Sie ein TV-Gerät zur Verfügung gestellt haben.
Petra Smink
Sina Kaiser aus Kleve schrieb am 17. Februar 2012 um 20:14
Freundlichkeit und Service 1A
Liebes van Haren Team
ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken, daß Ihr mir mit meinem defekten Receiver so kompetent, blitzschnell und unkompliziert geholfen habt. Euch und Euren super freundlichen Kundenservice werde ich definitiv weiter empfehlen, und schon jetzt seid Ihr um einen Kunden reicher (möchte mir ja noch eine Anlage zulegen :)). Vielen, vielen Dank und weiterhin alles Gute,
Sina und Lenny Kaiser
Gerd Heyrichs aus Schneppenbaum schrieb am 30. Januar 2012 um 16:48
Hallo Rainer und Team.
Ich warte auf eure Seite für Camping TV. Fernseher mit eigebauten Sat-Empfänger ca.20-22Zoll
G.Heyrichs
Frank Gertzen aus Frasselt schrieb am 27. Dezember 2011 um 19:16
Hier steht der Kunde an erster Stelle.
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Rainer v.Haren und seinem Team bedanken. Hauptsächlich bei Herrn v.Haren der uns mit Rat und Tat zur Seite stand egal zu welcher Uhrzeit. Unser Problem war der Neukauf eines Fernsehgerätes bei einem Fachhändler in unserem Ort, der aber Störungen beim Empfang von Pay-TV (mittels CI-Modul des Anbieters) über den internen Sat-Tuner aufwies. Die Ursache der Empfangsstörungen konnte (oder wollte) aber der Händler sowie der Hersteller des TV-Gerätes nicht zurückverfolgen bzw. beheben. Beide zogen sich aus der Lösung des Problems zurück. Die Enttäuschung bei uns war groß, und wir haben den Fernseher schließlich zurückgegeben! Auf Empfehlung eines Bekannten wendeten wir uns an Herrn v. Haren und kauften bei Ihm einen neuen Fernseher. Das Empfangsproblem von Pay-TV bestand allerdings immer noch. Aber durch den 1a Service und Aragement von Rainer van Haren und seinem Team konnte die Ursache der Störungen festgestellt werden. Sie liegt beim Pay-TV Anbieter und wird behoben. Auch jetzt nach dem Neukauf des Fernsehgerätes ist die Firma van Haren mit ihrem Service immer für uns da. Hier gibt es wirklich ein Leben nach dem Kauf!!!
Die Firma van Haren ist wirklich weiter zu empfehlen. Hier kümmert man sich um seine Kunden!
Wir wünschen Rainer van Haren und seinem Team alles Gute für das Jahr 2012