Ellen Höltge aus Kalkar schrieb am 16. Oktober 2025 um 13:46
Habe heute vom Service meinen Kaffeeautomat abgeholt, und muss sagen ich bin wie immer sehr zufrieden.
Christiane + Markus aus Kleve schrieb am 14. Oktober 2025 um 7:29
Ein sehr schöner Laden mit netter und kompetenter Beratung. Ein Besuch lohnt sich und unterstützt den lokalen Handel.
Beenen H. aus Rees schrieb am 13. Oktober 2025 um 9:05
Auch ich kann das Ehepaar van Haren loben für die kompetente Beratung und auch für die außerordentliche fachliche versierte Betreuung. Wir sind mit dem Kaffeevollautomaten und allem. drumherum sehr zufrieden.
T. Mayer aus Kalkar schrieb am 17. September 2025 um 19:49
Wir haben uns vor gut einem Jahr einen Kaffeevollautomaten hier gekauft.
Top Beratung..
Mit dem Gerät eine Wartung abgeschlossen. Während des Sommerurlaubes hat der Vollautomat Urlaub bei van Haren gemacht..
Alles wieder top in Schuss..
Trudy Düpper aus Bedburg-Hau schrieb am 12. September 2025 um 18:08
Service bis zum Mond und zurück.
So ein Geschäft sucht man lange. Ich bin froh es vor beinah sechs Jahren gefunden zu haben und bin noch nie unzufrieden dort weg gegangen!!!
Danke, mal wieder!
Birga Th. aus Rees schrieb am 19. August 2025 um 12:27
Wir sind schon einige Jahre mit unserem Kaffeevollautomaten Kunde der Fa. van Haren. Von dem Service, dem Fachwissen, der kompetenten Beratung und der Freundlichkeit von Herrn und Frau van Haren sind wir mehr als angetan. Absolut empfehlenswert.
Flechtner Rainer aus 51379 Leverkusen schrieb am 7. August 2025 um 14:11
Sehr gute Beratung, sehr kompetente Beratung und sehr freundlich!
Gerne wieder
Renate Kempkes aus Xanten schrieb am 2. August 2025 um 11:07
Ich bin mit dem Service der Fa. van Haren super zufrieden. Sehr empfehlenswert!
Birgit S. aus Kleve schrieb am 31. Juli 2025 um 18:06
Sehr geehrte Frau van Haren,
sehr geehrter Herr van Haren,
vielen Dank wieder für die Wartung incl. Software-Update, sowie die unkomplizierte Terminvereinbarung.
Der Kaffeeautomat läuft wieder wie neu.
Wir empfehlen diesen superfreundlichen und kompetenten Service sehr gerne weiter.
Georg G. aus Kleve schrieb am 27. Juli 2025 um 10:22
unsere Nivona Kaffeemaschine ist seit mehr als sieben Jahren bei der Firma van Haren regelmäßig in Inspektion. Sie ist jedes Mal wie neu, und wir sind begeistert über den zuverlässigen und sehr freundlichen Service.
Können wir nur weiterempfehlen!
Gerd Ingelaat aus 46459 Rees schrieb am 23. Juli 2025 um 14:53
Kleines Problem am Nivona Vollautomaten ruck-zuck beseitigt.
Konnte die Maschine am nächsten Tag schon wieder abholen.
Software Update wurde auch gleich erledigt und beim Abholen gab es dann noch hilfreiche Pflegehinweise von Fr. van Haren!
So geht Service!
Die Nivona ist auch ein prima Gerät. Bin sehr zufrieden.
Wünschte ich wäre schon früher auf
Weiter so!
Alex Wanders aus Malden NL schrieb am 21. Juli 2025 um 18:07
Als der Fernseher einige Monate alt war, erhielt ich einen Anruf von Herrn Van Haren mit der Nachricht, dass ein Software-Update verfügbar sei. Er hat mich telefonisch durch die Menüstruktur geführt und das Update durchgeführt.
Mittlerweile sind seit der Installation des Fernsehers 9 Monate vergangen und ich wurde kürzlich per E-Mail von EFH Van haren auf ein weiteres Update hingewiesen. Mit dem damaligen Wissen habe ich dieses durchgeführt.
Was für eine Kundenfreundlichkeit, nach dem Kauf so mit Kunden umzugehen: Vielen Dank, Herr Van Haren. Sie können ein Vorbild für viele Kollegen sein!
Sjaak Pouwels aus Bemmel Nederland schrieb am 5. Juli 2025 um 23:02
Een beetje aan de late kant maar ik ben dik tevreden over dit bedrijf heb een block hifi receiver gekocht zeer goede uitleg van de eigenaar.
Übersetzung:
Etwas spät, aber ich bin mit dieser Firma sehr zufrieden. Ich habe einen Block-HiFi-Receiver gekauft, sehr gute Erklärung vom Eigentümer.
Johannes Walther aus 08132 Mülsen schrieb am 12. Juni 2025 um 19:37
Werter Herr van Haren.
Danke für die gute Beratung und den prima Kontakt.Die Fernbedienung ist eingetroffen und funktioniert super. Für den hervorragenden Kontakt möchte ich mich recht herzlich bedanken. Jederzeit wieder.
Verena aus Wissel schrieb am 17. Mai 2025 um 7:41
Sehr nette, gute und kompetente Beratung. Hier nimmt man sich Zeit für die Kunden.
Heute den ersten Kaffee aus meiner neuen Nivona genossen.
Ein Traum😍☕️
Danke
S.Brons aus Goch schrieb am 18. April 2025 um 15:48
Wie immer ein super klasse Service. Gute kompetente Beratung. Innerhalb von 2 Tagen kompletter Check/Wartung unseres NIVONA Kaffeevollautomaten. Wir sind einfach begeistert👍👍vielen Dank
R.Lamers aus Uedem schrieb am 20. März 2025 um 15:08
super netter Service ,Sehr gute Beratung . Meine Nivona Kaffee Maschine läuft wieder super. vielen Dank
van der Linden aus Kalkar schrieb am 8. März 2025 um 14:28
Inerhalb von eineinhalb Tagen komplatte Kaffeemaschine gewartet Surep schnell Dane nochmals
Horst Daams aus Kalkar schrieb am 23. Januar 2025 um 15:03
Herzlichen Dank fürs "fitmachen" des In die Jahre gekommenen Metz Fernsehers meiner Eltern (beide 88 Jahre jung) auf die HD
Sender. Alles wurde sorgfältig und ausführlich erklärt.
Teile bestellt und ausgetauscht. Und alles zu einem guten Preis Leistungsverhältnis. Ich bin sehr dankbar und kann
Ihre Firma nur weiterempfehlen. So einen Service bekommt man heutzutage leider nur noch ganz selten.
Leike aus Uedem schrieb am 20. Januar 2025 um 8:14
Wir schätzen die Dienstleistung und den Service der Eheleute van Haren sehr und sind überdurchschnittlich zufrieden und das schon seit Jahren. Danke!
Weber, Careen & Christoph aus 47533 Kleve schrieb am 17. Dezember 2024 um 17:17
Alles bestens! Sehr guter Service. So wie er früher selbstverständlich war, aber heutzutage sehr selten ist.
Manuela Hermsen aus Till schrieb am 2. Dezember 2024 um 18:43
Sehr gute Beratung klasse Service. Meine Nivona Kaffee Maschine läuft wieder super . Danke.
Ute Cleven aus Kleve schrieb am 28. Oktober 2024 um 14:25
Wie Sie sehen, gibt es hier ausschließlich top Bewertungen und wir können uns dem nur anschließen. Dem Ehepaar van Haren merkt man die Liebe zum Kaffee und den Kaffee Automaten an. Umfassende Beratung, Tipps und Tricks und einen tollen Service bekommen Sie hier garantiert. Wir hoffen auf viele weitere Jahre des tollen Services. Danke und Kompliment an das Team von van Haren 👍
Alex Wanders aus Malden (NL) schrieb am 24. Oktober 2024 um 18:07
In den Niederlanden gibt es kein Geschäft, das Metz-Fernseher verkauft. Über die Metz-Website bin ich auf dieses Unternehmen gestoßen. Was für ein großartiges Unternehmen das ist! Hier werden technisches Wissen und Kundenfreundlichkeit miteinander verknüpft. Bei der Installation des Fernsehers zu Hause wird nicht mit 15 Minuten gerechnet, sondern es wird sich die nötige Zeit genommen, um das Gerät optimal einzurichten und den Kunden zu 100 % zufrieden zu stellen. Vielen Dank, Herr van Haren!
Christian Alt aus 47533 Kleve schrieb am 7. Oktober 2024 um 11:27
Ich bin nunmehr ca. 10 Jahre Kunde bei der Fa. van Haren. Die Zusammenarbeit ist ausgezeichnet. Meinen Nivona-Kaffeevollautomaten habe ich vor etwa 10 Jahren gekauft und er läuft dank des sehr guten Kundendienstes von van Haren noch immer. Der abgeschlossene Wartungsvertrag hat sich rentiert. Meinen besonderer Dank gilt der stets netten und kompetenten Bedienung des Ehepaars van Haren.